Feedback Khalysset ''vorläufiges Feedback''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kambra gestartet, 22 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Ich habe gerade folgenden Screen auf Fb entdeckt:

    [​IMG]



    Es ist zwar noch nicht offiziell bzw fertig entwickelt und auch nicht gewollt auf dem Liveserver, aber die Idee dahinter möchte ich schonmal loben

    diese +20% Schaden sowie die verlängerte Dauer von Springzwerg ermöglicht es dem Zwerg als realer Supporter effektiv in Gruppen mitzugehen, es ist allerdings nicht zu übertrieben, da es das Draganset mit q7 blockiert und die Springzwerge und der Dampfkatalysator eine Menge Dampf kosten
    (Ich vermute es sind wirklich +20% dmgoutput als nicht stackbarer Buff, verrechnet sich also nicht mit %dmg Verzauberungen/Essis.. wäre zmdst sinnvoll wenn es auch für Turrets und Minions zählt)

    Wenn die Sets der anderen Klassen ähnlich sind wäre das ein sehr schöner und guter Schritt für Gruppengameplay und ermöglichst verschiedene Spielweisen im PvE


    vorallem für den Magier wäre ein ähnlicher Dmg/Krit/Speed buff sinnvoll in Verbindung mit dem q4 Set, damit wäre er dann wieder auf Augenhöhe mit Zwerg und Waldi im PvE



    Hat jemand Screens zu den anderen Klassensets? Bisher hab ich nur die DK-Schultern gesehen mit 10sek cdr auf Drachenhaut ohne Setbonus
     
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    interessant, ist das set immer noch in entwicklung ?
     
  3. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    naja muss wohl wenn es noch nicht richtig implementiert und auch noch nicht offiziell auf dem Testserver war^^
     
  4. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Wäre schön wenn die das Mit dem nächsten oder als Special zu R200 raushauen.
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Das ausgearbeitete Set soll mit Release 200 im Spiel verfügbar sein.
    Es bleibt also abzuwarten, welche Werte und Verzauberungen das Set dann haben wird.

    LG Myantha :)
     
  6. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Alles Klar. ^^
     
  7. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Das Khaly Set für den DK ist crap.
    Die 10% Wutkosten reduzierung auf den Schultern kann kein DK gebrauchen, das sind bei den teuersten Skills nur 6 Wut da mache ich lieber einen Wutschlag. Die Illusionen greifen wie die Nordmänner mit Ansturm an also auch crap.

    [​IMG]
     
    Dumdidumdi und Nuaduu gefällt dies.
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    Anfangs n vielversprechendes aber jetzt nach der Überarbeitung komplett lahmes Set...scary designer.
    Hatte mich eigentlich gefreut aber kack drauf.
     
  9. Erfordia

    Erfordia Junior Experte

    Ich stelle mir gerade vor, daß das Set so richtig gut wäre. Aber so richtig gut.
    Da brennt sich mir ein fettes Grinsen in´s Gesicht, wenn die Mages im PVP trotz Gespamme keinen Stich mehr sehen. Das kindische Geheule im Forum würde ich gern erleben :p:p
     
  10. cedricx2

    cedricx2 Routinier


    Zumindest 3% Attackspeed anstatt nichts.
    Das Set ist aber bei Bossen gut. Wenn man grad low is, dann eben set ausrüsten wieder umrüsten und Spaß mit 3 Illusionen haben ^^
     
  11. Dumdidumdi

    Dumdidumdi Junior Experte

    Danke für die Bilder :rolleyes:
    Aber spielst du noch auf Stufe 50 oder droppen die auf Stufe 55 auf 50 was ja ein Bug wäre? :confused:

    Gruß, Manu
     
  12. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Hab grad ein Video von nem Mage gesehen.
    Fürn den DK wäre das bei Bossen eine Erhöhung des Dmg mal 2.
    Also man verdöppelt seinen Dmg für 20sek.
    Schon recht krass!
    Besonders
    bei
    Bossen.

    Aber bin trotz am Überlegen ob Q7 Besser
    wäre

    In beiden Fällen
    muss ich aufs Dragan Event
    warten.
     
  13. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Das hat sich zu schön angehört um wahr zu werden. Ich sah mich in meinem inneren Auge schon Springzwerge in der Nähe meiner Kameraden verteilen....


    Der Witz des Jahres...
    [​IMG]

    BOMBEN!
     
    Kambra gefällt dies.
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Der Set Bonus hat sich seit Dauerblaus Posting scheinbar nur minimal geändert.
    Vom dem Anfangs interessanten ist nur Einheitsbrei übrig.
    Genauso Crap wie der Q9 Set Boni.

    Ist doch mehr oder weniger alles das selbe, blos mit anderer Animation.
    Hab die Tage mal das alte Tayaz Set (Lortac) angeschaut, damals gabs auch den Blitz schon, der mit Q8 recycelt wurde.
    Immer und immer das selbe, da wundern die sich, wenn fast alle des selbe Set tragen, wenn der ganze andere Rest nix taugt ;)
     
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.