KingsAndQueens Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JenWithKids gestartet, 3 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    Herzlich Willkommen im Gildentalk :)

    hier dürft ihr nun alle herzlich gerne Euren Senf zu allen Themen die Euch bewegen dazugeben.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!

    Eure Eli​
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2018
  2. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    Hallo Liebe Gildenmitglieder,

    gegen Ende des Monats steht ein großer Umzug an, dadurch werde ich alle Hände voll zu tun haben und nur sporadisch on kommen.
    Euch noch viel Spaß und Erfolg bis bald ;)

    Eure Eli
     
  3. der5502

    der5502 Foren-Grünschnabel

    da wünsche ich dir viel glück und erfolg bei deinem umzug und hoffe du bist schnell wieder zurück ;)

    LG Thetrates
     
    JenWithKids gefällt dies.
  4. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    Unser Lieber Bron hat sich bereit erklärt mich in nächster Zeit im Gildenchat zu unterstützen und zu vertreten; Ich möchte mich dafür im Namen aller bei ihm bedanken und habe ihm für diese Aufgabe zum Offizier gemacht und denke mal das alle damit einverstanden sind.

    Eure Eli
     
  5. Duvaul

    Duvaul Laufenlerner

    Moin, ich wollte mich hier nochmal für die Aufnahme bedanken und hoffe hiermit mal auf eine Produktive Zeit .

    Gruß
    Duvaul
     
  6. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    Wir freuen uns das du den Weg zu uns gefunden hast und hoffen das du hier satt wirst ;)
     
    Duvaul gefällt dies.
  7. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Mal einen Gruß von den Perlis da lassen :)

    Ja gugg an^^
    Hat es dich doch wieder in den Fingern gejuckt?
    Wünsche dir viel Spaß
    :D
     
    Duvaul und JenWithKids gefällt dies.
  8. oxomat

    oxomat Aktiver Autor

    Liebe Gildis,

    da ich im kommenden Monat in ein anderes Bundesland umziehen werde werde ich in nächster Zeit nur unregelmäßig on sein. Ich hoffe, daß ich alles, inklusive Internet, bis Anfang oder Mitte Oktober geschafft habe und dann wieder mit Pfeil und Bogen böse Mobse abknallen kann.

    Liebe Grüße, Euer Kray
     
  9. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    Hallo Lieber Kray, ich wünsche Dir einen reibungslosen Umzug und das Du alles so schaffst wie Du es Dir wünschst. Dein Platz bei uns ist Save, auch wenn Du es über die 4Wochen hinaus, nicht ins Netz schaffst. Komm in aller Ruhe an und dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

    Ganz liebe Grüße
    Deine Eli
     
  10. oxomat

    oxomat Aktiver Autor

    Vielen Dank für deine lieben Worte. ich hoffe auch, daß alles glatt läuft. Ich bin ja auch gelegentlich noch on, zumindest um die logins abzuholen, so lang ich internet habe. Ich wünsche allen eine gute Zeit.
    Euer Kray
     
  11. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    Unser lieber M3rlin ist jetzt auch ganz offiziell im Forum, nach seiner tatkräftigen Unterstützung, wenn wir mal wieder keine Zeit finden aufgrund des Real Lifes etc, zum Offizier befördert worden! Die Gilde sendet dir ein herzliches Dankeschön und freut sich das du bereit bist die Verantwortung mit uns zu teilen.

    Deine Gilde
     
  12. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    Sehr geehrte Forumsmoderatoren, aufgrund des mangelndes Interesses an einem Gildentalk, möchte ich sie bitten ihn zu entfernen.
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo JenWithKids.

    Entfernen können wir ihn enstsprechend unserer Vorgaben nicht.
    Allerdings wandert er wenn drei Monate hier niemand geschrieben hat entsprechend der Archivierungsregeln ins Archiv.
    Was wir aktuell machen können ist ihn jetzt schließen um sicherzustellen dass er in drei Monaten 'verschwindet'. Aber vielleicht findet er ja noch seine Liebhaber und wird plötzlich rege besucht? :)

    Deine Entscheidung: Sofort schließen oder einfach probeweise offen lassen?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  14. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    Schließen Bitte.
     
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo JenWithKids.

    So schwingt denn hier der Schlüssel. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    JenWithKids gefällt dies.
  16. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG, Vithrandur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.