Kisten beim Hochleveln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schizotwin gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schizotwin

    Schizotwin Fortgeschrittener

    Von anderen Spielern habe ich gehört, dass man immer wenn man jeweils 5 Level aufsteigt (also wenn man beispielsweise Level 35/40/45 erreicht) eine Kiste mit hilfreichen Buffs, Essis, Items etc bekommt. Bisher hat noch keiner meiner 4 Chars eine solche Kiste erhalten. Muss man da eine Quest absolvieren oder sich irgendwo anmelden um so eine Kiste zu bekommen?
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Schizotwin

    Es gibt im Levelbereich 6 eine Aufgabe die man erfüllen muss. Ab da an erhält man, wie von deinen Bekannten beschrieben, regelmässig eine Abenteurer-Kiste. Hast du diese Aufgabe seinerzeit nicht gehabt oder gelöst, dann bekommst du diese Kisten auch nicht mehr.
    Diese Aufgabe wurde irgendwann eingeführt. Das heißt, 'alte' Charaktere hatten auch nicht die Möglichkeit diese Kisten zu erhalten.

    Die Aufgabe gibt es mit Level6 von Jimmy dem Wachsoldaten in den Swerfield Weiden.

    LG Myantha:)
     
  3. Schizotwin

    Schizotwin Fortgeschrittener

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ist mir jetzt klar warum ich diese Kisten nicht bekomme.
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Schizotwin

    Gern geschehen. :)

    Da deine Frage beantwortet ist, schließen wir hier ab.

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.