Feedback Klare bevorzugung der Magier & Waldläufer im Ingame Shop (Verbesserte items Angebot)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magierhater138 gestartet, 14 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2019
  2. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    deine schlußfolgerung bedeutet gar nichts :)
    bei den gedöns was hier einige dks über ihre zahlungsfähigkeit veranstalten.
    da brauchst dich echt über den preis nicht wundern. :xD
    die nachfrage bestimmt den preis.
    vieleicht brauchen dks etwas mehr hilfe ?
    recherchen in diese richtung sind willkommen;)

    :rolleyes: seit wann kauft wer überhaupt sowas ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2019
  3. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Keiner, trozdem ist das eine Klare bevorzugung der Magier Und Waldläufer.
     
  4. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    sieht mir weniger nach einer schlussfolgerung aus, sondern eher nach einer tatsache.
    es geht auch nicht darum ob jemand bzw. wer so etwas kauft, oder wer jemals irgendwann mit seinen anderausgaben "geprahlt" hat.
    is doch eine völlig berechtigte und legitime frage, wodurch der preisunterschied gerechtfertigt ist.
    du konntest sie jedenfalls schon mal nicht annähernd vernünftig beantworten.
     
    z-Feronia-z und Magierhater138 gefällt dies.
  5. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

  6. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums


    Warum glaubst du ihm ?

    Er schreibt einfach alle chars Lvl 55 und screent ein paar Kisten.
    Ich würde sagen er provoziert :)
    Bei mir kostet besagte Ausrüstungskiste über 23 000 Ander auf Lvl 55.
    Ich bin Waldläuferin - schau mir den Mist nie an - normal. :)

    Selbst wenn es Preisunterschiede geben sollte ist das Kalkulation von BP

    Ich bin sicher man wird es uns nicht verraten.

    PS:
    Vieleicht sind auch Bilder vom Tester dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2019
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Tatsächlich können wir anhand dieser wenig aussagekräftigen Screens die Frage weder beantworten noch selbst eine Nachfrage dazu stellen, da einfach die Rahmenbedingungen nicht klar sind.

    Deine Screens beinhalten keinen Tooltip. Es ist nicht ersichtlich auf welcher Charakterklasse und Level dieses Angebot gemacht wird.
    Es ist auch nicht erkennbar ob es sich um ein Angebot auf dem Liveserver oder Testserver handelt.
    Wo bekommst du dieses Angebot? (Ingame-Shop, Händler X in Gebiet X, immer oder nur zu speziellen Anlässen/Zeiten?)

    Bitte ergänze deine Frage um die entsprechenden Informationen und Screens, dann können wir gerne eine Anfrage beim Betreiber stellen.

    LG Myantha :)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Alle Angebote sind von Level 55 Accounts (Wie oben auch steht) Es ist 3x Das selbe Angebot (Siehe Name des gegenstandes)
    Es ist ein SONDER Angebot auf dem LIVEServer. was nur für begrenzte Zeit im Shop Kaufbar ist. Das es ein Zeitlich begrenztes Angebot ist Kann ich dementsprechend keine Weiteren Screens einfügen.
    http://prntscr.com/otdvo3 --> Drachenkrieger
    http://prntscr.com/otdve1 Magier
    Auser Die hier, Mit Tooltip von einen anderen angebot.
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Magierhater138

    vielen Dank für deine Ergänzungen.:)
    Wir fragen beim Betreiber nach und melden uns hier, sobald Informationen dazu vorliegen.

    @ChantillyRose
    Dein rein beleidigender Beitrag wurde entfernt und du hast dafür eine Verwarnung erhalten.

    LG Myantha :)
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.