Feedback Klassenbalancing - Drachenkrieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 17 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    Warum kritisieren fast alle nur die Änderung beim Banner ?!
    Viel fataler für das Tanken ist aus meiner Sicht die Änderung bei der entfernten Heilung Kampfrausch.
    Da beziehe ich beim Tanken meine Lebensregeneration her,
    mache beim tanken zu wenig Schaden für den Heilschwung mit 1h.
    Inf2 + 3 hat sich dann erledigt für mich.
    Tschüss DK im Gruppenspiel und Halleluja Dwarfensang
    :mad:
     
  2. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent


    Wird die Heilung (Talent belebende Wut) denn überhaupt geändert? Soweit ich weiß nicht.
     
  3. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Weil die, die das kritisieren, eben 2h spielen, denke ich.

    Daher gut, dass du das aus Tank-Sicht hier einstellst,

    ..wenn es denn stimmt, kann das grad nicht testen.

    LG
     
  4. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Speed beim Banner muss einfach wieder her, sonst kann man als 2hand dk mit speed unter 2 bei Bossen einpacken...
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2018
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich frag mich gerade, wieso wir uns hier alle eigentlich aufregen.

    Laut @ULTRAPEINLICH ist der DK doch aktuell die stärkste Klasse.
    Da können wir OberPro's die eh nur 20 Sekunden für einen Boss brauchen, doch großzügig wie wir sind, auf unsere nicht wirklich notwendige +35% Speed verzichten ;)

    Achtung, der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. :cool:

    Wem du tut es weh, wenn der DK seinen Speed behält, nur den Bossen. Im PVP ist niemand so blöd und bleibt im Banner stehen.
    Und der DK macht nun mal im Banner seinen meisten Schaden, außerhalb das Banners streichelt er ihn nur, um die Abklingzeit zu reduzieren.

    Zum Thema Tank Skills kann ich auch nix sagen, spiele nur 2h DK.
     
    IcK, GoldGord und jakayba gefällt dies.
  6. Dragonknight1998

    Dragonknight1998 Laufenlerner

    Ich fände, dass mit dem Kriegsbanner nicht so schlimm wenn der Gruppen skilll stärker wäre.
    Er gibt wenn man ihn vollgeskillt hat grade mal 25,75 % att. spd. , was im Verhältnis zum alten Kriegsbanner extrem schwach ist und auch viel zu viel Gruppenpunkte, welche z.b. besser im Zerschmettern besser aufgehoben sind, verbraucht
     
  7. Kronisos

    Kronisos Nachwuchs-Autor

    Banner

    Verstehe weshalb der Speed Multiplikator wegfällt.

    Gesetz der Starken
    -Kill durch Krit ersetzen und auf 1% max 50% begrenzen

    Ausbruch
    Brennende Hitzewelle
    -Reduziert Wutkosten um 40
    oder
    -löst automatisch nach 5 sek das Verspotten nochmals aus
    oder
    -löst automatisch aus falls Zorniger Kriegschrei oder Drachenhaut aktiviert wird

    Zorniger Kriegsschrei
    Kriegsrüstung
    -löst zusätzlich Ausbruch aus
    oder
    -reduziert Laufgeschwindigkeit 20% und Angriffsgeschwindigkeit 40% im Umkreis von 10m

    Kriegssprung
    Tiefenwirkung
    -ok

    Eisenstirn
    Kopfjäger
    -top

    Meiner Meinung nach sollte unser 50er skill endlich nebenbei genutzt werden können.
    Der dmg Buff für die 2h mit gleichzeitigem Vorteil die agro zu halten.
    Agiler für den 1h dk.
    Das würde den dk interessanter gestalten.

    PS: Wen es wirklich stimmt das die Bosse so viel schnell fallen sollte, ist das Buffen auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei:/.

    Hoffe das jedes Talent zumindest in Konkurrenz mit den anderen stehen wird und wir alles skillen wollen.
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    einiges an neueren Beiträgen wurde verschoben ind den im Eingangsbeitrag erwähnten Thread.
    An dieser Stelle auch nochmal die Bitte hier keine Klassendiskussion anzufangen, sondern auf das Thema zu achten.

    Vielen Dank!

    LG Myantha :)
     
  9. Killerking

    Killerking Boardveteran

    :cool:Also, Pfoten weg vom Banner mit Speed Bonus.
    Meiner Meinung werden auf breiter Sicht, die Talente nutzloser!!!

    Dann noch wen. Grundschaden geht gar nicht!!!o_O

    Stellt sich echt die Frage, wer von den Mage + Waldi + Proggern + Mitarbeitern überhaubt nen and. char spielt???

    Fun schaut anders aus, erst baut man in mühevoller Kleinarbeit nen Char auf, dann kommt ca. immer 1 jahr später die Beschneidung.
    Da sieht man, das nicht viel "Ahnung" dahintersteckt:rolleyes:

    Und wann soll den dieser Krimskrams auf den LS kommen?

    Falls 1:1
    bin ich weg,
    PS 4 läuft bereits u. schnurrt wie ne Katze in Lauerstellung :D
     
  10. Pirat

    Pirat Junior Experte

    Es ist noch nicht alles final, ich spiele auch nicht auf dem Testserver, soweit ich das bisher gelesen habe in diesem Thread sowie im für mich speziellen Drachenkrieger Thread scheint es ja so auszusehen das Zweihand Drachenkrieger im Einzelspiel Modus einige Einbußen hinnehmen müssen.

    Meine Meinung zu dem Thema, ich bin es echt leid einen über die Jahre mehrfach aufgebauten Char, der sich aktuell im obersten Bereich befindet, erneut von einem niedrigeren Niveau mühsam auf Highend zu spielen. Das Späßchen habe ich zweimal mitgemacht, irgendwo sind Grenzen gesetzt und die hat die Entwicklercrew beim letzten Mal erreicht.

    Heist im Umkehrschluß, sollte der Zweihand Drachenkrieger auch nur ansatzweise im Einzelspielermodus nicht so toll flüssig spielbar sein wie aktuell wird der Client von meiner Festplatte verschwinden. Gilt übrigens nur für PvE, PvP habe ich nach Lv40 und dem Nordlandbären nie mehr gespielt, noch nicht mal für die Umwandler, waren ja zum Glück kaufbar.

    In diesem Sinne, gutes Gelingen für die Entwicklercrew ;)
     
  11. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Da gebe ich dir vollkommen Recht Pirat. Habe auch keine Lust mehr zum wiederho,ten Male quasi neuanfangen zu müssen.
    Vorallem beim Banner plus 35% Speed. Es ist ein reiner Bossskill, der so bleiben soll.
    Wenn dies nicht mehr so ist, höre ich auch mit dem Spiel auf.
    In jedem Spiel, werde bestehende Skills, Features belassen, nur später erhöht, oder neue hinzugefügt.

    Ich bin es gewohnt, mit dem Banner zu spielen. Falls es doch geändert wird, weil Bp ja nix interresiert.
    Dann ciau Dso und Farmarama gibt es schon lol.
     
  12. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Ja wegen -35% Angriffsgeschwindigkeit werden sehr viele DKs aufhören :rolleyes:

    Da beim Koloss die 10% reduzierte Angriffsgeschwindigkeit weg fällt sind es nur noch 25% die wir aktuell verlieren und diese bekommst du durch den Kriegssprung wieder rein. Wegen dem Gruppen-Talent wären die 35% auf dem Skill dann auch viel zu op besonders in Kombination mit dem Q7 Set Buff. Damit könnte man locker den vorletzten Attack Speed Breakpoint von 3,20% erreichen.

    Man könnte das alte Banner auch so lassen und dafür die Gruppen-Talente neu anpassen in z.B.

    - Banner verspottet alle Gegner im Bereich von 8 Meter
    - der erlittene Schaden im Banner heilt alle Gruppenmitglieder um x%
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2018
    semen470 gefällt dies.
  13. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Der Gruppenbuff ist mir schnurz, wenn ich solo spiele, von daher sollte es auch eher auf solo ausgelegt sein. Ist ja sonst ein Grp Zwang und möchte keine sinnlosen Skills, also lässt den Banner + 35 % Speed!
     
    GoldGord, dittrisch und frogg1952 gefällt dies.
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.