Feedback Klassenbalancing - Waldläufer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 17 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giulie

    giulie Routinier

    Hab ich jetzt gerade auch noch mal getestet. Der DMG stimmt nicht und man bekommt auch keinen Rüstungsbrecher. Allerdings funktionieren so einige Skills nicht. Die Falle markiert nicht, die Schneise explodiert nicht. Da andere Klassen ja wohl auch gerade diese Probleme auf dem TS haben, bin ich hoffnungsvoll, dass das jetzt nicht das Ergebnis unserer überarbeiteten Skills ist. :confused::D

    Dem stimme ich so nicht zu. Die Mages können sich genauso schnell wie wir befreien (Teleport 10"/Frostnova 20")
    Alle drei anderen Klassen können außerdem den CD drücken. Der Zwerg und der DK haben Skills, die voll Immunität gewähren. Und alle drei Klassen haben bis zu 2 Möglichkeiten die Mobs zu spotten. Da kann von Balance wohl nicht die Rede sein, nur weil wir den CD vom Hechtsprung um 25% reduzieren konnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2018
  2. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Diese Balancingmassnahme geschah hauptsächlich im Hinblick auf pvp, bin ich mir ziemlich sicher und auch im Hinblick auf weitere Möglichkeiten, %cooldown Reduction über Runen/Items zu erhalten. Dummerweise rechnet dso die Abklingzeiten über den dümmstmöglichen Weg, schlichtweg alles zusammenaddieren, was das Balancing stark in Mitleidenschaft zieht (bestes Beispiel: Kriegsschrei mit Cubewaffe und Talent, oder Jagdfalle mit Schulter).
    Meine Aussage bezgl. Fairness gilt natürlich aber auch nur unter der Prämisse, dass wir unsere Abklingzeit auf Klingentanz zurückbekommen.
    Aber wie es aussieht wird dabei nix passieren.

    @Niegel sry mein Fehler, hab mich wohl von deja-vu durcheinander bringen lassen. Bin froh, dass keiner der Ranger sowas fordert, ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2018
    giulie gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ULTRAPEINLICH.

    Dein Beitrag musste an einer Stelle farblich aufgehübscht werden. Gönne anderen Spielern bitte ihre eigene Meinung. Entspricht sie nicht der deinen kannst du sie gerne per Argument statt Beleidigung widerlegen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. giulie

    giulie Routinier

    Meine Feedbacks bezogen sich (wahrscheinlich naiverweise) nur auf das PVE. Ich glaube auch nicht mehr, dass wir den CD zurückbekommen, obwohl das dann schon ziemlich unfair wäre. Der DK hat jetzt nämlich einen zweiten CD auf dem Ansturm. o_O Und der Zwerg hat ja auch 2 Möglichkeiten, um die Abklingzeiten zu drücken.
     
  5. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ist mir da was entgangen?
     
  6. giulie

    giulie Routinier

    Vielleicht?!?

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ach sorry....ja "deeeeeeeer". An den hab ich schon gar nicht mehr gedacht.
     
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    genauer gesagt mit den cooldown gems 3 möglichkeiten.
     
  9. giulie

    giulie Routinier

    Na ja, die dürfen die Waldis ja zum Glück auch benutzen. :D
     
  10. semen470

    semen470 Forenfreak

    ;)
     
  11. Sir_Hawk

    Sir_Hawk Aktiver Autor

    Gibt es eine Änderung bezüglich der weg fallenden Abklingzeit Reduzierung beim Klingentanz?

    Komme nicht auf den Testserver.

    Hawk
     
  12. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Mir wäre am wichtigsten, dass unsere Stuns sehr viel schneller ausgeführt werden können.

    Wünsche mir die selbe Stungeschwindigkeit, wie bei den Magiern.

    Den Vogel hört man schon lang bevor er den Gegner anfliegt und das Fangnetz ist so lahm,
    da laufen die Gegner einfach bequem unten durch (und das, obwohl man genau zielen und
    die Bewegung des Gegners mit einrechnen muss).

    Falls das mit dem Greifvogel nicht besser zu machen ist, dann wäre ein spezieller
    Betäubungspfeil (vielleicht per Blasrohr) eine Alternative.
     
    Sh1tmaster und Saabia gefällt dies.
  13. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Kann mir schon vorstellen wie der Blasrohr Stun dann aussieht.

    Der Waldi zueckt sein Blasrohr...sucht in Windeseile eine Pflanze kaut darauf ...nimmt einen Giftfrosch vom nachsten Teich....reibt den Pflanzenbrei ueber den Frosch...stopft sein Rohr….das so gross ist wie eine Vuvuzela…..ruft laut "Hallooooo stehn geblieben" und in Zeitlupe aufgenommen…..trifft der Heissluftbalon...endlich sein Ziel. ...oder fast ...koennte ja sonst jemand nicht sehn das da ein Pfeil ankommt ;o)
    [​IMG]
     
    last_man_standing und Fly-37 gefällt dies.
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.