Kleebatt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Luzius* gestartet, 2 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Luzius*

    *Luzius* Laufenlerner

    Mir ist aufgefallen das schon seit Wochen kein Kleeblatt in den täglichen Herausforderungen auf dem letzten Platz mehr kommt bzw nur noch 100 Inf.Zugänge. Auf den Ami Servern soll ein Bug existieren der Member alle 2-3 Tagen ein Kleeblatt beschert und auch bei uns habe ich schon bei Freunden das selbe erlebt. Einige können sich kaum retten für die Menge an Kleeblättern und andere gehen leer aus. Ist da was dran? Gehts Euch genau so? oder liege ich da falsch....:(:(:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2018
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das selbe hier...Clover erscheinen nur noch recht selten in den Dailies als zuvor aber dieses habe ich schon davor ebenso von mehreren Freundinnen gehört. Ob das jetzt ein Bug ist, kann ich nicht sagen.
     
  3. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Das ist im Moment auch MEIN Lieblingsthema. :D Also Klee, nicht die weiltweite Gerüchteküche. :p

    Ale die blöden Tränen ins Spiel kamen schrieb ich dazu im Feedbackthread:
    Die 569 Tage sind zwar noch nicht ganz vorbei ;), aber hier mal der aktuelle Stand der Statistik:
    Twinks haben jetzt 91/94/109 Kleeblätter seit Einführung bekommen.
    Also sind seit Einführung der Tränen 27 Klee auf drei Chars verteilt dazugekommen. Macht bei einem Erhebungszeitraum von 46 Tagen im Schnitt alle 5,11 Tage ein Kleeblatt im Daily Angebot.

    Demnach ist zumindest bei meinen Twinks die Chance auf Klee sogar gestiegen aber weit entfernt von alle 2-3 Tage.
    Bei einem meiner Gildis der ebenfalls Statistik führt allerdings stark gesunken.

    Wie so vieles im Spiel also pures Glück ob, wann, wer usw. etwas Schönes bekommt. :)
     
  4. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Das Klee auf meiner Daily Wiese ist auch sehr dünn gesät, hab wahrscheinlich den falschen Dünger :rolleyes:
    Dazu kommt noch das ich ungern ins PvP gehe und es immer noch keine andere Auswahlmöglichkeit gibt für nicht PvPler :(
    Dann laufen immer noch genug Exploit/Betrüger hier herum und PvP macht noch weniger Sinn.

    BP sollte wirklich mal einen anderen weg finden um das seltene Klee gerechter zu verteilen
     
    Lorindel, Berotomax und graz100 gefällt dies.
  5. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    Den Umstand, daß aktuell weniger Kleeblätter in der täglichen Herausforderung angeboten werden, haben wir bereits in den Feedbackthreads aufgenommen und weitergeleitet.

    Wir werden das an dieser Stelle gerne nochmal weitergeben.:)

    Nach wie vor gilt, das jeweilige Angebot in der TH unterliegt dem reinen Zufallsprinzip.

    Wollen wir mal hoffen, daß uns Allen Fortuna wieder öfter zuzwinkert.;)

    LG Saelyria
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na das einiges nach net zeit gesenkt wierd is doch jedem klar das wahr und is immer so hier gewesen und wierd bleiben
    sobalt BP seinne statistik hatt und die auswertet und nach denn ihrer meinung die changse zu hoch is dann wierd gesenkt

    ihr solltet das mal an BP weiter geben dases einige gibt die sowas merken und nicht alle so dooff siend wie BP denckt
    und kommt nicht mit den kommentar glück oder pech ne changse und drop senkung hatt nix mit glück und pech zu tun
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.