Kleeblatt nicht machbar, weil keine PvP Matches starten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diamondgirl gestartet, 31 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

PvP aus Daily rausnehmen oder etwas anderes machen

  1. Mein Gott jaaaa, es nervt einfach nur!

    9 Stimme(n)
    90,0%
  2. Ja ja ja und nochmal ja

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Ne wozu ? Mache eh keine Kleeblätter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wenn kein PvP startet, denn hast du selber schuld noobi

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Jo kurz und knapp, kann zum mehrfach wiederholten male das Kleeblatt nicht machen, bzw bekommen, da kein PvP startet, nichts startet, nice danke!
    Mein Vorschlag, nimmt das PvP Daily zeug raus, man könnte das ja so machen, dass man sich aussuchen kann ob man PvP Daily machen will oder nicht. Überlegt euch da irgendeinen anderen Müll, aber zum 10. mal kein Kleeblatt bekommen ist einfach Mist!
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. IDAKKE

    IDAKKE Laufenlerner

    Im Notfall kann man immer 1 vs 1 machen. Das startet immer inerhalb von paar Sekunden also kann mans nicht wirklich auf die Pvp Daily schieben das man sein Kleeblatt nicht bekommt.
     
    Satansmagic gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Diamondgirl.

    Leider schreibst du nicht auf welchem Level du unterwegs bist und ob du dazu neigst all deine Kämpfe zu gewinnen ;) , was denn doch ein wenig Einfluss auf ein hohes ELO und damit weniger mögliche Kämpfe hätte.

    Aber der normale Spieler ab Level 51 sollte eigentlich, so er sich denn zu allen vier Wettkampfarten anmeldet, durchaus genügend Wettkämpfe zugewiesen bekommen um seine PVP Daily zu erledigen. Und auch für Spieler bis Level 50 liegt die Chance auf Wettkampfzuweisungen sicher nicht bei Null.

    Anders sieht es ggfs. aus wenn man laut Daily-Aufgabe diese Kämpfe auch gewinnen muss, aber das hat ja nichts mit fehlenden Zuweisungen zu tun. ;)

    Und nun festhalten. Dein Thread zieht um in die PVP Ecke. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Allerdings wäre es auch gut zu wissen, auf welchem Server. Wenn mich nicht alles täuscht ist dein Main auf einem der minderbesuchten Server beheimatet.

    Auf Heredur hatte ich bisher (lvl 55 und erträgliche Wartezeiten inbegriffen) keine größeren Probleme (ständig totsein außer Acht gelassen).


    nette Optionen ;)
    [​IMG]
     
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    Wow...9x auf n Kleeblatt verzichtet und erst beim 10 Mal hier n Post darüber gesetzt.
    Sehr strapazierfähiges Bürschchen du bist. :D

    Wie dem auch sei, du hast zu lautstark über dein Verlassen des Balor Servers rumposaunt....NOT NICE! ^^
    Ich spiele dagegen noch dort und habe keine derartigen Probleme, wie du sie "leider" hast.

    ***....komm lieber zurück, dann bekommst du auch 100% die heißgeliebten Clover zugesteckt. :rolleyes::D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2017
  6. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich will nicht wie ein ******* klingen, aber darauf bin ich auch gekommen -_-, wenn das nicht startet und ich deshalb net die daily machen kann, schieb ich es darauf ? ^^

    Bin auf Heredur "neu" gewechselt und momentan lv48, dem Balor Server habe ich den Rücken gekehrt.

    Ja, einige sind auch aufm Balor Konto(Nicht machbare Kleeblätter), hab auf beiden Servern das Problem, dass nichts startet,(für mich) und nun erzähl du mir mal lieber mit welchem Namen du auf Balor bekannt bist.^^
     
  7. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Das trifft leider nicht bei allen Spielern zu. Wir haben einen sehr starken DK in
    der Gilde (Server Heredur, lvl 55), der sogar oft 20 Minuten warten muss, bis
    ein Duell beginnt. Bei Flagge dauert die Wartezeit bei ihm sehr oft 45 Minuten
    und länger.

    Ich habe deshalb eine neue Zeitrechnung in die Gilde eingeführt: 1 Gorma = 30 Minuten... :D

    Ein Umfrage ist das nicht, wenn du nur eine Pseudo-Auswahl anbietest, sondern einfach
    nur Meinungsmache.

    Ich kann zwar verstehen, dass du generft bist aber wenn du schon eine Umfrage startest,
    dann biete eine pro und eine contra Antwort an, sonst sind die Mods gezwungen die "Umfrage"
    aus dem Thread heraus zu nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2017
  8. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Also ich als pvp faul Wesen lvl 55 nicht weit oben in der Rangliste glaube eine Stufe nach Zenti mach ausschließlich nur 1vs1 und warte je nach Glücksphase max 40 Sekunden. Meist spät ab 0 Uhr aber auch frühere Zeiten hab ich keine lange Wartezeit.
    Spiele eh nur für Dayli.
    Und mit 48 sollte man eigentlich keine Probleme haben.
    Wenn nicht lass dich legen wirst da ja anders eingestuft vom eloxiert. Ich halt son tipp wenn das Kleeblatt ruft gg
     
    Foxyzero gefällt dies.
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    Entweder ist dein Elo/Glicko Wert astronomisch hoch oder aber du hast den altbekannten Bug, dass nix startet.
    Wie dem auch sei, mein Dwarf ist Ultramagneticmc, mein mage Fantasticmike und mein Ranger Spinmaster.
     
  10. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ah, dachte schon Bullweí:p
    Fantasticmikee* der der Littlehorror das Leben schwer machen wollte^^
    Du verweilst aber auch nur weiter auf Balor, weil du einige Groschen mehr auf dem Server verloren hast, als ich ^^

    LG
    Bl4cky:D

    Und so gut hab ich nicht in PvP abgeschnitten, 706 wins und 69 loses in 1v1, achja, da NIX startet, kann ich schlecht extra verlieren, dennoch wurde mir öfters gesagt, dass in 1v1 für jeden was dabei ist, sprich Rekrut gegen Großmarschall. Naja nicht so heftig, aber ihr wisst was ich meine.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2017
  11. semen470

    semen470 Forenfreak

    Amüsant zu sehen, was du angeblich alles zu wissen meinst, speziell bei dem Thema "Groschen". :rolleyes:
     
  12. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Naja, es gibt nicht viele Leute, die mal so einen Andermant Jackpot auf 500k bringen, mit "erfamten Andermanten".
    Wenn ich falsch liege korrigiere mein "Wissen"
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Hier wurde ein wenig mit Rot aufgehübscht und ein Doppelpost zusammengeschoben. Bitte haltet euch an die Forenregeln.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Kannst du bitte konkreter werden...verstehe dich nicht im geringsten.
    merci ;)
     
  15. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.