kleiner Änderungsvorschlag bei den skalierbaren Dungeons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jamakoo gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ich lauf ja gerne die schönen Maps nochmal, aber wenn ich dann 7 Minuten brauche, um alles zu clearen und dann nur eine Kiste kommt, mach ich doch lieber Stonekeep zum 100sten mal. Aber dann scheint es auch so zu sein, dass jeder Spieler ne andere Glücksmap für Runen hat. Ich hab bis jetzt nach SEHR vielen Runs 2 Runen gedroppt bekommen. Einmal im FGI (nach so 50 Runs?) und jetzt eben in Eisenberge im allerersten Run.

    Mein Vorschlag:
    Die Kistenanzahl je nach Mapgröße erhöhen.
    Ich bin mal ein paar Maps gelaufen und habe die Zeit und die Gegneranzahl notiert.
    Bei manchen Maps wäre eine Erhöhung der Kisten oder gar der Minibosse, die bei Clear spawnen, durchaus angebracht.

    Anderer Vorschlag:
    Man muss auf jeder Map nur 140 Gegner killen, danach spawnt der Miniboss. Find den ersten Vorschlag jedoch eleganter. Man will ja schließlich dann nicht durch die volle Map laufen.


    So könnte jeder das farmen was er möchte und man hätte bei allen Maps ungefähr gleich viele Kisten in Relation zum Zeitaufwand:

    Mapname
    Zeit (auf Tödlich)
    Anz. Gegner
    Anz. Belohnungskisten
    Stonekeep​
    2'15​
    143​
    1​
    FGI​
    3'23​
    129​
    1​
    Ewiger Hain​
    6'01​
    244​
    2​
    Wurzelgrund​
    3'02​
    178​
    1​
    Kavernen von Loxley​
    3'52​
    170​
    2​
    Seelenkerker​
    7'36​
    298​
    3​
    Laboratorium d. Lü​
    5'23​
    215​
    2​
    Tegansruh​
    4'05​
    173​
    1​
    Teganswall​
    7'13​
    288​
    3​
    Drachenkavernen​
    5'24​
    211​
    2​
    Eisenberge​
    7'30​
    297​
    3​
    Verborgenes Heiligtum​
    4'10​
    160​
    1​
    Ewige Wacht​
    7'45​
    387​
    3​
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2018
    Celinitat gefällt dies.
  2. Facexpunxch

    Facexpunxch Junior Experte

    Ähh, dafür und so.
    Da war wieder jemand fleißig und hat sich Mühe gegeben, wär ja Schade wenn es nicht weitergeleitet würde.
    Zumal ja sinnvoller Vorschlag.
     
  3. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Gibt es schon. Ein bisschen zumindest. Im tal der Stacheln erscheint alle paar Runs der Goblin und der Gebietswächter.

    Ansonsten denke ich aber auch dass größere Maps auch mehr Belohnungskisten bieten sollten. Vielleicht kann man das ja an der Zahl der Monster festmachen.
     
  4. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Yo ich bin übrigens immer noch (so halb) dafür. Zwar muss man heutzutage nicht mehr Runen farmen, aber die Craftingquests werden mich auch nicht in GEWISSE Dungeons bekommen, zumal da EH nur schitt droppt-

    Aber kp, so als Vorschlag, die sollen alle skalierbaren Dungeons mal attraktiver machen. Soll bei allen entweder das gleiche erfarmbar sein oder halt irgendwas specialiges. Bzw. sollten die Drops aus den Kisten der Wdh-Craftingquest BESSER sein. Zu 100% ein Rezept zB. Auch wenns 10x das gleiche ist, wenigstens hätte man dann eins.
    Ich hab keinen Bock, 30min Seelenkerker für eine gammelige Zutat und so nen Lappen für 1silber zu farmen. Da kann schon mind. ein grünes Rezept rauskommen!
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.