Kleiner DK sucht Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PapSchlumpf gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PapSchlumpf

    PapSchlumpf Foren-Grünschnabel

    IGN : снгιѕ
    Gespielte Klasse: Drachenkrieger
    Level: 55
    Derzeit benutze ich auch eine 2Hand und habe 18k max DMG!
    Ich habe bereits alle Q's freigeschalten!
    Ich bin leider erst 14 Jahre alt ^^'
    Meine Onlinezeiten sind meistens von 15 Uhr - 22 Uhr
    Momentan fokussiere ich mich auf PVE
    Ich benutze Discord ***
    Von meiner zukünftigen Gilde erwarte ich mir dass sie hilfsbereit, freundlich und verständnisvoll ist :)

    LG. Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2019
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum PapSchlumpf.

    So weit hast du interessierten Gilden ja schon alle notwendigen Daten zur Verfügung gestellt. Nur ob du mit 1-Hand oder 2-Hand unterwegs bist solltest du mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion noch nachtragen wenn du magst.

    Riskier ruhig auch mal einen Blick in die Gildenvorstellungen. Lese dir aber vor einer Bewerbung die einzelnen Vorstellungen genau durch, denn die Ausrichtungen entscheiden sich teils deutlich voneinander.

    Warum leider? Für die eine oder andere Gilde kommst du damit nicht in Frage, aber im RL genau das Alter in dem du für deinen zukünftigen Lebensweg noch selber die Weichen stellen kannst. :)

    Deine Discord Adresse wurde enfernt. Bitte gib solche privaten Informationen nur ausgewählten Personen. Das Forum ist ein öffentlich zugänglicher Platz in dem mitgelesen werden kann. Und du weisst nie wer hier mit liest.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2019
  3. pupsi1277

    pupsi1277 Kenner der Foren

  4. PapSchlumpf

    PapSchlumpf Foren-Grünschnabel

    Danke aber ich habe schon eine tolle Gilde gefunden :)
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo PapSchlumpf.

    Ja wenn das so ist schließen wir hier ab damit jeder weiß das du vergeben bist. ;)

    Viel Spaß mit deiner neuen Gilde,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.