kleiner Zwerg sucht große Wumme - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Kulli_ gestartet, 31 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Kulli_

    _Kulli_ Nachwuchs-Autor

    Ich möchte auf große Shopingtour gehen. Q7 Set würde ich mir gerne in Tier 6 aneignen. Damit ich das olle Blutrunen Set endlich in Rente schicken kann :D Wenn sich jemand finden würde oder eine Gruppe die mich mit durch Q7 Inf 3 mitnimmt, wäre ich dankbar.

    Server: Heredur
    Mein Name: AlphaSeth
    Klasse: Dampfzwerg
    Stufe 55
    KK: sehr bescheidene 126 Tausend (ohne Essenz)

    Bin morgen Vormittag und späten Abend online und die folgende Tage am Abend/Nachmittag zw. 16 bis 21 Uhr.
     
    dergaertner gefällt dies.
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo _Kulli_,

    herzlich Willkommen hier im Forum in der Ecke der Mitspielersuche.:)

    Alle Angaben die für eine Mitspielersuche wichtig sind hast Du angegeben.

    Du könntest einmal, wenn Du möchtest, einen Blick in die Gildenvorstellungen werfen. Vielleicht findet sich die ein oder andere Gilde die Dir bei Deiner Einkaufstour unterstützend zur Seite steht.

    In der Überschrift wurde der Server hinzugefügt.

    Wir wünschen Dir viel Glück bei der Suche und viel Spaß beim einkaufen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  3. _Kulli_

    _Kulli_ Nachwuchs-Autor

    Was ich vergessen hab zu erwähnen, wenn jemand auf dem Schlachtfeld umfallen sollte, stell ich den jenigen wieder auf seine Füße. Die Seelensteine müssen mal verwendung finden :D Ansonsten versuch ich best möglich zu unterstützen mit Raketen, Teslas und bisle Schaden durch roter essenz.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.