König Heredur Fatal LV 55 - 1H Mage Solo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mrsmagus gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Kompletter Run ohne wiederbeleben :)

    RUN MAGE RUN :p

     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2017
    Viki, Lonligrin, TZone und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Nicht schlecht alle Achtung.
    Über 10 min am Stück so konzentriert, das pack ich nicht :D

    War gestern auf Mode 1 drin, mit DK (Daily)
    Da ballerte er mir auf einem so einen 5-fach Schuss vor den Bug.
    Ausweichen war da nicht mehr möglich, da sich auch die Flugbahn der Eiskugel änderte.

    In deinem Video hab ich 3 verschieden Attacken gesehen.
    1. Teleport
    2. Verfolger, also die Eisnova die beim Rennen hinter einem explodiert
    3. Bogenschützen

    Ist der 5-fach Schuss die neuen 4. Fähigkeit ?
     
    Mrsmagus und Meistermagus gefällt dies.
  3. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Huhu Hecktor-X1

    Also ich habe bis jetzt 2 Varianten erlebt. Wenn du merkst das er ausholt um den 5-fach Schuss abzufeuern, sollte es helfen einen kleinen Bogen zu laufen, ein Schritt zur Seite reicht nicht mehr aus. Wobei ich mir das als DK etwas schwieriger vorstelle, da du ja in erster Reihe stehst.

    Ich hab sogar erlebt das er den 5-fach Schuss nach hinten abfeuert. Also wenn es soweit ist, in Bewegung bleiben und einen Bogen laufen.

    König Heredur Fatal - Variante 2



    Diese Variante ist für mich als Mage leichter, da keine Bogenschützen spawnen und ich mich besser auf Heredur konzentrieren kann.
    Ich denke mal auf Infernal wird alles zusammenkommen, abesehen von den nochmaligen HP Anstieg und dem dmg den er ja schon auf Fatal heftigst austeilt.

    mfg Mrsmagus

    PS: Danke für das Kompliment :p

    PPS: Ohne die Ressourcen wäre mir das nicht möglich, deshalb bleibt nichst anderes übrig als bessere Items/Steine zu farmen, damit dies auch mit blauer Essi machbar ist :)

    In diesem Sinne, spitzen Drops für alle und viel Spaß am zocken und ausprobieren :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Tolles Video Danke,ist sehr Hilfreich.
     
    Mrsmagus gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.