Königliches-Magisches-Rezept(1000 Klee)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krucetor gestartet, 5 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Moin
    habe das "blaue" Rezept aktiviert einen Rubin verbessert und dann war das Rezept wieder deaktiviert. Hat jemand einen Plan was ich falsch mache?
    [​IMG]
     
  2. TZone

    TZone Boardveteran

    Wie sollte man das Rezept denn deaktivieren können? Wenn du ein Rezept erstmal gelernt hast dann ist es immer Verfügbar und kann gar nicht deaktivert werden. Nimm mal den Haken aus dem Feld neben dem Schloss.....
     
  3. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Hammer Geil
    Wie haste denn das geschafft ?

    Bleibt das auch nach Map Wechsel und Neuinstallation ?
     
  4. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Da bekommt man ja Angst das Rezept zu benutzen. Wenn das so bleibt, dann einfach zum Support. Ist ja eindeutig.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Krucetor.

    Von einem solchen Fehler hören alle grade greifbaren Teammitglieder das erste Mal. :eek:
    Eine Problemlösung können wir allerdings hier im Forum nicht anbieten. Sofern noch nicht geschehen wende dich also bitte umgehend an den Support.

    Alle Daumen und die 'dicken Onkel' drückend,
    katbac
     
  6. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    [​IMG]
    Auch net besser.;)


    @katbac Frage hier auch eigentlich mehr die Forumcracks und Spielversteher, daß mir eim Mod nicht helfen kann hätte ich allein gewusst.:p

    Tja, Sachen gibt es hier die gibbet garnet. Support ist natürlich informiert.

    P.S.: Kann ich so vielleicht auch Forumstrolle deaktivieren?:mad:
    P.P.S.:[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2019
  7. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Eventuell kannst du uns ja benachrichten wie der Support entschieden hat und vielleicht kann das Thema hier so lange offen bleiben. Geht hier ja um einen doch wertvollen Gegenstand.
     
  8. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Werde ich machen;)

    Gibt aber für mich nur eine richtige Entscheidung. (Logdateien auswerten und dann Rezept freischalten.)

    Entscheidung gefallen.
    Rezept wurde von einer netten Supportmitarbeiterin, nennen wir sie nur, ***die Geheimnisvolle*** ach wiegen, messen und für gut befunden erneut ins Inventar gebucht.
    Jetzt funktioniert es so das man mit einem Rezept auch mehrere Edelsteine aufwerten kann.
    Danke an ***.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Mai 2019
    Drasanx, KolaKojak und PugvonStardock gefällt dies.
  9. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Glückwunsch zum Rezept. ;):)
     
  10. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hallo Krucetor,
    super das du dein Rezept wieder zurück bekommen hast :)

    Entschuldige das ich hier nochmal nachfrage...
    Wurde dieser Fehler nun gefunden und auch behoben ? Oder erfolgte nur eine Rückbuchung und der Fehler kann weiterhin vorkommen ?

    Liebe Moderatoren,
    könntet ihr diesbezüglich mal bei BP nachhaken ?

    Danke schon mal...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Mai 2019
  11. Domi1992

    Domi1992 Foren-Grünschnabel

    Glückwunsch. Alles andere wäre auch nicht fair gewesen.
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Krucetor.

    Da freuen sich doch alle Spieler und damit auch alle Moderatoren mit dir. :)
    Der Name der Supportmitarbeiterin allerdings musste, wenn auch in bester Absicht und nur andeutungsweise genannt, entfernt werden.

    und

    Hallo Talerix.
    Zumindest im Forum wurde das Problem des Verlustes eines bereits in der Herstellungsbox befindlichen Rezepts bislang einmalig, nämlich hier, gemeldet. Auch Ingame als Spieler haben wir davon noch nie etwas gehört. Dabei sind wir uns eigentlich sicher, dass ein solcher Fehler Gildenübergreifend bei den gut vernetzten Altgamern sofort rum und Thema wäre.
    Man darf also davon ausgehen dass es sich hier um ein extremst seltenes Vorkommnis handelt, dass der Betreiber aber jetzt sicher durch die Meldung des Supports auf dem Schirm hat.

    Daher erübrigt sich eine extra Nachfrage unsererseits, denn ob und wann ein entsprechender Fix erfolgt erfahren auch wir zumeist erst über die Patchnotes.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  13. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Sehr gut. :)
     
  14. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Kann der Support denn von sich aus feststellen, ob man das Rezept zuvor hatte? Oder soll ich lieber mal vorsichtshalber einen "Beweis-Video" anfertigen?
     
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.