KOLLESHOOD (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JulayLP gestartet, 5 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JulayLP

    JulayLP Foren-Grünschnabel

    Aus Hollywood wird KOLLES HOOD muss das Schild oben ersetzen!
    [​IMG]

    Kolles Hood ist eine Gilde auf dem Server Heredur. Wir suchen aktive Mitglieder ab Lv 55. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr schon sehr stark oder noch im Aufbau seit. Ihr feiert Kollegah genauso wie ich ? Dann werdet Teil dieser Community und verbreitet mit eurer Bosshaftigkeit Angst und Schrecken in der Welt Dracanias. Wir wollen gemeinsam den Zwischenwelt- und Eventbossen zeigen, wer die wahre Bosshaftigkeit besitzt und im PVP die Wuschelköpfe allein durch unsere Kaiseraura besiegen. Bei unseren Gegnern sind wir Cold Blooded. Als Hauptkommunikationsmittel wird der Gildenchat benutzt, was sich natürlich im laufe der steigenden Mitgliederzahlen und frei nach deren Wünschen ändern lässt.

    Werdet Teil dieser Community und lasst uns Angst und Schrecken in der Welt Dracanias verbreiten und so viel farmen, dass wir nur noch 24Karat Items tragen.

    Lasst uns die eine Gilde von Millionen sein, in der gemeinsames triumphieren genauso hoch geschrieben wird, wie eine bosshafte Sprache im Gildenchat. Wenn wir alle den Fokus bewahren werden wir am Ende eine Gilde sein, in der alle mit einem Siegerlächeln stehen.

    Unsere Onlinzeiten sind größtenteils von mittags- zum späten Abend :)

    Ein eigener Discord Server ist vorhanden. Auf diesen müsst ihr aber nicht zwangsläufig kommen. Wer Lust hat, beim farmen mit anderen zu reden ist dort gerne gesehen. :) Unser Altersdurchschnitt liegt aktuell bei ca. 18 Jahren und wir sind 30 Mitglieder. Da wir eine aufstrebende Gilde sind suchen wir aktuell noch Dds die uns unterstützen können und auch dazu Lust haben anderen Spielern zu helfen, die in Game noch nicht alle Items auf einem Top Niveau haben.

    Bei Interesse schreibt gerne hier ins Forum oder direkt in Game an mich

    Gildenmeister:

    Gamechanger

    Offizier:

    Nergarius
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2018
    Diamondgirl und Fly-37 gefällt dies.
  2. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Zuerst Mal,Super das es eine Neue Gilde gibt in Unseren Geliebten Game,Und Herzlich Willkommen in Unseren DSO-GildenTalk-Gemeinschaft. Deine Gildenvorstellung finde Ich Persönlich echt Korrekt,Gefällt Mir. Es Gibt Hier in DSO Fix Gamer die genau so Denken,Darum Behaupte Ich mal,das Du Sicher nicht lange warten musst,um Deine Gilde zu Erweitern.Ich Wünsche Dir Viel Glück für Viele Gute Members,Bis Dahin Wünsche Ich dir Noch Guten Spaß im Game,LG Fly
     
    morgis, Diamondgirl und FrecheZicke gefällt dies.
  3. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Hallo Gamer,

    viel Glück mit Deiner Gilde.
    Ich kann mit soooooooooo viel Bösem zwar Nichts anfangen, aber spendiere Dir trotzdem gerne mal ein besseres Bild.

    [​IMG]

    Kleiner Tipp: Wenn man Vorlagen abfotografiert möglichst den Blitz ausschalten!

    Bunte Grüße von Bulli
     
  4. JulayLP

    JulayLP Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für das coole Foto :)
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo JulayLP.

    Bei aller Begeisterung hast du die eine oder andere für Gildensuchende interessante Information vergessen. Schau doch mal hier was du oben ggfs. noch nachtragen könntest. :)

    Aber natürlich kannst du auch in der Gidensuche regelmäßig schauen welche aufstrebenden Streiter nach einer Gemeinschaft suchen.

    Viel Erfolg beim Aufbau der Gilde,
    katbac
     
  6. JulayLP

    JulayLP Foren-Grünschnabel

    Wir suchen noch neue aktive Mitglieder :)

    Bei Interesse schreibt Nergarius oder mich doch an oder direkt ins Forum.
     
  7. JulayLP

    JulayLP Foren-Grünschnabel

    Hallo Lieber Support,

    da die Gilde aufgelöst wurde bitte ich um Löschung dieses Threads.

    Liebe Grüße
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo JulayLP.

    Das ist Schade. :(
    Löschen werden wir den Thread nicht. Allerdings schließen, so dass er entsprechend der Archivierungsregeln in drei Monaten ins Archiv verschoben werden wird.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.