Komische Mail von euch erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 3 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums


    Ähm, ich glaube ich war dieses Jahr jeden Tag online.
    Hab 14 Ranglisten auf Gold, daher wundere ich mich, wieso das Spiel denkt, ich hätte aufgehört :D
     
  2. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Nur 14? Das geht ja mal überhaupt nicht! Du hättest schon vor Wochen alle 18 auf Gold haben sollen... :D
    Am besten 24/7 online sein
     
    Lorindel und Egon gefällt dies.
  3. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ja, die Mail hatte ich auch im Postfach - ich habe mir mal erlaubt für einen halben Tag nicht zu spielen :D

    Ist sicher nur Werbung und kann weg :rolleyes:

    MfG Mac
     
  4. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Ich bekomme diese Mail etwa alle 3 Monate und jedesmal schreibe ich, warum ich aufgehört habe....noch nie kam eine Rückmeldung und dreist wie ich bin, schreibe ich immer einen anderen Grund, warum ich aufgehört habe...bin aber seit etwa 5 Jahren, bis auf wenige Tage (berufsbeding) online...xD Einmal kam sogar ne Paysafecard im Wert von Euro 25,- war ne fakecard, Zitat: "ist in Ihrem Land nicht einlösbar..." Da stellt sich nun die Frage, wie ernst das den gemeint ist und ob die Betreiber wirklich wissen, welcher Schwachsinn hier passiert...
     
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ***
    @ mods löschen verwarnen und dann naja ihr wisst schon was,
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Mai 2018
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1.

    In den letzten Tagen haben auch Mitglieder des Moderatorenteams diese Mail erhalten. Entsprechend haben wir bereits weitergegeben dass die Auswahl der Empfänger nicht in allen Fällen stimmig ist.


    und
    Hallo -Tourette-.

    Wie du möchtest.
    Lebe deine exzessive Vorliebe für alles was mit Ausscheidungen zu tun hat in Zukunft besser außerhalb dieses Forums aus.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  7. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Das ist krank.
     
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    14?? Ich wird vllt Solo 5 auf Gold schaffen, vllt eine mehr, Gruppe eine glaube auf Bronze. Was BP an Punkten verlangt ist einfach zu massiv für RL Gamer bzw einfach Krank (BP orientiert sich an jenen ohne RL, war ja klar), aber dir HGW dazu, den Goldsegen würde ich auch gern haben wollen.

    LG Schattenherz
     
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    Warum ?
    Weil andere Spieler das Gold, dass via Goldranks ausgeschüttet wird, gebrauchen können fürs craften, soll es aus deiner Sicht krank sein ?
    Kann deine Sicht absolut nicht nachvollziehen.

    ps. 18 Goldranks hier, bin also noch kranker als Hector-G. :eek:
     
    last_man_standing und FrecheZicke gefällt dies.
  10. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Zur Info diese 14 Gold hab ich verteilt auf 2 Chars, meinem DK und mein Magier, und nur Q1-Q5.
    Weil diese nun mal relativ schnell gehen, das meiste Solo, wenn wenn wer aus der Gilde q1-5 machen will, dann halt die wo mir noch Punkte fehlten ;)

    Ich spiele also optimiert nur für Rangliste, ist eine Gold, dann lauf ich da nicht mehr :D

    Es gibt Leute wie mein Q5 Spezi (anderer Beitrag) der dort jetzt 6 Mio Mobpunkte hat.
    Ich verteile die 6 Mio lieber auf 6 Qs und hab dann statt 1x Gold = 6x Gold.

    Da ich wie viele anderen auch arbeiten muss, kann ich unter der Woche auch nur max 3h täglich spielen.
    Und da es im April ja keine Events gab, gab es ja auch nicht viel zu tun.
    Kenne genug aus der FL die schon nach einem Monat mehr Gold hatte, wie ich jetzt ;)
     
  11. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    mache mit bei 18 gold ränke :cool::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2018
    semen470 gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hab noch nie 1 gold rang besesen hab immer 4-5 sielber mehr geht nicht bei mier
     
  13. Menrud

    Menrud Boardveteran

    ebenfalls warum?

    bin bei 17 gold. so schwer ist das nicht, wenn man mal solo höhere modi laufen kann, und wenn man gute gruppen für inf2/3 findet. dann geht das alles eigentlich recht flott. je nach q so 4-6 runs à jeweils 20k punkte pro stunde und man ist eigentlich recht schnell durch, wenn man es darauf anlegt.

    gruß
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    viva la goldranks :D
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.