Komme nicht zu Hiraja(nnnnice)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diamondgirl gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Hjaa moin, das allzeit mich liebende Spiel wird wieder mal von mir gesuchtet. Habe auf Balor Server 5 Jahre gespielt und da Support mir verriet, dass es vermutlich niemals zu Serverwechsel kommen wird und er mir auch noch den heißen Tipp gab, dass man sich doch tatsächlich stattdessen auf einem anderem Server einen neuen Account anlegen kann, hat mein Herz berührt und mich schließlich doch dazu verleitet, auf Heredur einen komplett neuen Char hoch zu spielen. Habe Glück, dass ich noch einen alten hatte der in die Zwischenwelten kann. Ist trotzdem schade alles aufgeben zu müssen. Naja, habe mich jetzt auf lv50 gemacht und dachte mir jo, kannst ja mal in Hiraja vorbeischauen und vllt schonmal ein paar Quests für Andermant machen, denn wir wissen ja, das (niemals enttäuschende) 6 Jahres Event kommt demnächst, wo man sich ja für Läppische paar Andermanten fast nix gutes holen kann. Nun, ich bin also zum chilligen Zahir gerannt der überraschender weise ein sehr Billiges Sortiment hat, 15 Euro für ein dreckiges Kostüm ist mir zu wenig, da könnte man auch 20 draus machen, aber das ist nicht das Thema. Auf jeden fall hatte der Zahir zu Anfang lv55 Erweiterung das Portal zu Hiraja neben sich, genau das hat er für mich nicht offen. Hab alles versucht, kommt nix, keine Quest oder sonstiges, außer die Mäntel eben...Meine Frage, euer ernst ? Sagt mir nicht ich muss irgendwelche Quests in Yaltepetl machen, denn *** ich echt ab. Ach noch eine kleine Sache, war im 6v6 unterwegs, das ich als lv50er gegen 55er keine Schnitte hab war mir klar, aber 30-40k hits zu bekommen ist mir allerdings doch ein bisschen hoch. Hätte man sowas auf 45 rausgehauen wurde an als Ultra hacker beleidigt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2017
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Diamondgirl

    In Ordnung, dann sagen wir es nicht und verweisen nur auf die FAQ zur letzten Levelerweiterung. ;)
    Dort wird deine Frage beantwortet und gegebenenfalls sind auch weiter nützliche Hinweise dirt für dich enthalten.:)

    Fäkalien aus deinem Beitrag wurden in der Toilette entsorgt.

    LG Myantha :)
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.