Kosten für den Blutrunenbogen auf Inf.2?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Scorp gestartet, 7 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorp

    Scorp Nachwuchs-Autor

    Guten Tag zusammen,

    ich hab die letzten Eineinhalb Jahre DSO verschlafen und muss jetzt nen bisschen am Equipe nachbessern. Da mir der Herold nichts droppt, scheint es sich wohl vorerst zu lohnen, sich den Blutrunenbogen auf Inf. 2 für meinen Waldi (Lvl55) per Draken zu kaufen.

    Allerdings müsste ich erstmal wissen wie viel der überhaupt kostet, bevor ich mir ne Gruppe suche, die ihn netterweise für mich killt. :rolleyes: (Habe 2800 Draken)

    Kann mir hier wer weiterhelfen?

    Lg Sorp
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums



    Minute 27:05 siehst du den Grimma Shop und die Waffe für den Magier.
    Sollte aber 1:1 das selbe sein, ist aber Inf3.
    Wenn du sie kaufst, dann besser auf Inf3.
    Denn das Steigern von rang5 auf 6 kostet dann mehr, wie der Aufpreis beim Direkt Kauf.

    Wenn die Draken nicht reichen, im Dragan Event kann man mit allen Minis + Quests so 2000 Draken machen.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Scorp

    Deine Draken reichen aktuell für diesen Rang nicht aus.
    brs.jpg

    Du könntest die Waffe in kleineren Schwierigkeitsgraden erwerben oder etwas sparen bis du die nötigen Draken zusammen hast.


    LG Myantha:)
     
  4. Scorp

    Scorp Nachwuchs-Autor

    Oh, dann muss ich wohl noch nen bisschen farmen:oops:
    Aber danke für die Info ihr Zwei :)

    Lg
    Scorp

    (Der Thread kann geschlossen werden ;))
     
  5. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Evtl könnte es auch gut sein, auf den Bogen als drop beim Blutmagier zu warten, viele Gruppen nehmen dich gerne mit, wenn du Blut spendierst :)
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.