Kostüme speziell für die Mädel und Frauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jordywinchester gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Nun, mir ist aufgefallen, dass es sehr wenig Kostüme für die spielenden Frauen hier gibt, eigentlich gibt es nur drei an der Zahl, Burgfräulein, Antonias Prachtkleid und das Schreckens- Weib Kostüm, dass finde ich sehr schade, es gibt für alles irgendwo einen "Shop", ich würde es sehr begrüßen, wenn es einen gäbe, dass sich die Frauen hier selber etwas zusammenstellen können, vor allem etwas , was "weiblicher" aussieht.
     
  2. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    das knochenmann kostüm gibts auch noch :D
    da merkt man den unterschied zum topmodel garnet :rolleyes:
     
  3. LiA

    LiA Forenanwärter

    haha lol :D

    Aber kann ich zustimmen..neue Kostüme für Mädels wär mal was:p
    (Obwohl es mehr gibt als die 3)
    Oder allgemein neue Kostüme, Reittiere gibt es ja mittlerweile auch wie Sand am Meer^^
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Dafuer ;o)
     
    Steffi0815 und jordywinchester gefällt dies.
  5. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Hach wie wahr!

    Hatte ich schon mal vor über einem Jahr angemerkt...landete wohl in der Ablage P* (*Papierkorb)

    Schon die eigentliche Rüssi/ items - (keine Event items) - beziehe mich mal auf DIE MAGIERIN = WEIBlich!! - sieht *PIIIIEEEP* aus!

    Die Alternative? (siehe oben)

    BP hat wohl eines in seiner ganzen Marketing-Strategie vergessen, Frau geht gern shoppen!

    Aber nööö für alles soll man Andermant rauswerfen, das *NAHELIEGENDSTE hamm 'se nicht bedacht...

    * nicht meckern, naheliegend im Bezug auf ein wenig Luxus!

    Tja was soll frau da machen:rolleyes:

    Grüßle Füxxy;)

    Ps. Mein Beitrag wurde an passender Stelle gleich von mir ediert, will ja nicht extra Arbeit machen:D


     
  6. Kunnigunde

    Kunnigunde Laufenlerner

    Moin moin,
    mehr Frauenkostüme finde ich jut :)
    1.) Wie wärs mit dem Bikinioutfit? Sieht bei ner DK mit Doppellblattaxt bestimmt sexy aus :)
    2.) Oder dem Hausfrauen "Else Kling" Kostüm mit Lockenwicklern im Wallehaar. Cool wäre dann noch, wenn das Kostüm das Gimmick hätte, dass dann z.B. beim Mage im PvP nicht mehr Eisgeschossen gespammt werden sondern Kochtöpfe oder Nudelhölzer hinter einem herfliegen.
    3.) Gothik/Barock wäre doch auch toll. Frau springt, läuft und kämpft mit 5 Tonnen mehr Stoff am Körper. Als zusätzliche Herausforderug: Passen Sie auf, dass Sie beim PvP nicht an Gegenständen hängen bleiben oder irgendwo nicht durchpassen, junge Frau.
    4.) Würde mir als erstmal Letztes das Bordsteinschwalbenkostüm einfallen. Minirock, Under Boob und Kampfstöckelschuhe mit denen ich Chuck Norris like ein Roundkick vollbringen kann, der den Gegner natürlich voll ins Auge trifft...

    Gruß,
    die Kunnigunde
     
  7. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Punkt 1,3 und 4 gefallen mir, Punkt 2 haben wir schon (Schreckensweib= Else Kling im Karnevalskostüm nach einem Orkan:D)

    Ein bisschen dark romance-burlesque-gothik Style, (oder wie die Mädels z.B. hier im Hintergrund links zu sehen) wäre ein Anfang

    Aber Achtung BP ist wieder auf dem Kriegspfad, wider seiner Spieler/innen:confused:

    Kosten nicht z.Z.vorabsehbar:rolleyes:

    Grüßle Füxxy;)
     
  8. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Shoppen?:eek:

    Hier bin ich :D... gibt nur leider noch nichts :oops:

    Dabei gibt es doch schon so einiges was vorhanden ist, habt ihr euch mal das Kleid von unserer Königin angeschaut wenn sie auf den Festplatz steht und die Spiele ankündigt? Ein Traum in Rot, lang, eng und ein mega Dekolletee :D *sie zupft immer ein wenig schamhaft daran:p
    Oder auch der Torso von Ammons Refugium, ein schöner Mini, zeigt viel Bein und Dekolletee, bei mir als Waldine.

    Also ja Dafür ;)
     
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    hehe, lol.. Bordsteinschwalbe würd ich ja glatt anziehen :D:p

    aber Tara wünscht sich ja schon sooo lange irgendwas im marzialischen Red-Sonja-Style ... ...
     
  10. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    lack und leder :D beim stehen in der stadt dann immer mit ner peitsche in der hand
    oder n seegurkenkostüm (für @Myantha )

    spaß beiseite, eigentlich kanns mehr geben, dadurch investieren vllt auch wieder n paar ins spiel. das würde aber auch die vielfalt im spiel, was das aussehen angeht, vergrößern. am besten 20-30 neue kostüme, sowohl für frau wie auch für den mann. (mann will auch ordentlich angezogen sein). dann sieht dso wieder bunter aus. jetzt geht man in die stadt und mindestens 5-10 sehen so aus wie man selber #individualität


    (gibts nicht noch das jagdkostüm und drachenbann für frauen ?^^)
     
  11. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Korrekt. Leider ist Drachenbann nur für Frauen. Zumindest sieht Mann darin sch...recklich aus. Das hätt ich gern als Universalkostüm (wie beim Djungelspinnen-Kostüm). Ansonsten könnten ein paar zusätzliche stilvolle Kostüme kein Fehler sein. Die Ausrüstung ist ja manchmal einfach nur schauerlich anzusehen. Wenn man dann das eine oder andere noch individuell färben könnte...
     
    Steffi0815 und jordywinchester gefällt dies.
  12. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ich bin ja immer noch dafür, dass endlich "Aussehensgegenstände" eingeführt werden (ja, extra nicht "Kostüm" gesagt).
    Kann man sich wie normale Items vorstellen, nur völlig ohne Stats, also rein kosmetisch. Könnte man dann auch einfärben oder was weiß ich alles machen.

    Könnte man dann ja auch in verschiedene Seltenheitsgrade einteilen (weiß, grün, blau, pink, legi, Unique), und daran auch den Grad/die Art der Details bestimmen. zB: (um beim Thema Frauenmode zu bleiben ) weiß = einfärbiges T-Shirt; grün = ärmelloses Top; blau = bisschen Gold oder was weiß ich dazu; pink = ein etwas weiteres Dekolletee; legi = bisschen Glitzer; Unique = zu guter Letzt ein bisschen Spitze oder Rüschen :p

    Könnte mir auch vorstellen dass sich sowas gut ins neue Rezeptbuch integrieren ließe. Oder das Crafting dafür eventuell so ähnlich wie in Fallout 4 aufbauen (denke das kann man als modular bezeichnen?). Soweit ich weiß darf man die Namen von anderen Spielen in Vorschlägen verwenden, oder? :rolleyes: wenn nicht und der Name editiert wird: das postapokalyptische RPG welches im Herbst 2015 released wurde :p
     
    Steffi0815, Sternfeuer und Foxyzero gefällt dies.
  13. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker


    nuuuur dazu müssten sie die Farbpalette etwas erweitern, die jetzige reicht von Baby-blau über Baby-rosa/violett bis hin zu Baby-Kotz-grün!

    silber oder abendrot sind noch erträglich....

    mal ein knackiges dunkelrot (blut und rosenrot beim Gnob kannste auch net ansehen!) nachtblau...oder kräftiges dunkelgrün..nicht diese seichten Overlays!

    es gibt doch mehr als sattes schwarz und "Knochen"weiß...grrrr*:mad:

    Füxxy die Dunkelbunte:D
     
  14. Kunnigunde

    Kunnigunde Laufenlerner

    Moin moin,

    also hab mir das Schreckensweib-Outfit noch mal angesehen...damit sieht man aus wie die Oma von Wonderwoman. Ich will aber keine DSO Oma sein?! Sondern heiß, sexy, begehrenswert, unwiderstehlich - was Frauen halt so wollen - und natürlich cool :cool:
    Ich will so sexy sein, dass sich die Pflastersteine Kingshills über die ich raubtiergleich mit lasziven Hüftschwung wandele, vor Scham rot verfärben, weil sie mir unter den rattigen Mini gucken können :p:D;)

    Gerne also ein schicker LEdersuit a la Aeon Flux
    Und für die DKs einfach mal ne schnieke Frauenrüstung (müssen ja nicht alle aussehen wie Brien von Tart ;))

    Gruß,
    die Kunnigunde
     
    Steffi0815, Sternfeuer, Foxyzero und 3 anderen gefällt dies.
  15. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Als ich grad das Spiel gestartet habe, kam ein Hinweis auf dem Client, der Brief vom Entwicklerteam, schaut euch mal das Bild an, linke Seite eine magierin in einem Meeeegaoutvit, ganz rechts eine Waldläuferin, richtig cooles Outvit und Mitte die Männer, sieht auch toll aus, warum gibt es sowas nicht im Spiel?, ich finde hier die Vorschläge, die hier von den Spielern gemacht werden durchweg alle gut, bitte Liebes Entwicklerteam, macht in der Richtung etwas, denn ich glaube fest daran, dass das sehr gut aufgenommen wird:)
     
    Steffi0815 und Zauberfee0123 gefällt dies.
  16. Zauberfee0123

    Zauberfee0123 Foren-Grünschnabel

    Oh ja, auch ich würde glatt " investieren", finde den Vorschlag sehr gut 20-30 Kostüme zum selber zusammenstellen( bsp. Shop), dass hätte was:):)
     
    Steffi0815 und jordywinchester gefällt dies.
  17. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    ich kann mich Kunni und den anderen nur anschließen, nun haben wir schon Avantare von denen viele (ich zumindest) im RL nur träumen und dann muss ich mich verhüllen, wie ein Scheich o. mit einer schweren Rüssi rumlaufen, nebst Eimer auf dem Kopf:confused:

    Ich würde ja nicht meckern wenn es hier nur um den Jugendschutz ging, haha...keine/r will von uns Nackt rumrennen, obwohl in jeder Nachmittags-Werbepause nicht viel mehr zu sehen ist -

    - aber wenn ich mir so manche "Damen-Mobs" betrachte (erinnert euch an Medusa aus dem Unbezwingbaren Event) hui das nenne ich ein markantes Doppel- Mobs-D:D und kaum "angemessen" verpackt!

    Gut, Medusa sieht keiner länger an (versteinerungstechnisch...g*)

    Also kommt mal inne Pötte und macht "moderne" Frauen aus uns...

    Grüße Emma-Füxxy:p
     
  18. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Bin voll dafür.

    Da gibt es ja genug Potenzial an möglichen verschiedenen Kleidern, Outfits, etc..

    Aber dann muss BP nebst Sammlertasche auch einen Kleiderschrank einführen, am besten einen begehbaren mit Spiegeln, für die weiblichen Spielerinnen,
    wo sie dann stundenlang anprobieren können, zum Beispiel um zu schauen welches Oberteil am besten zu jenem Unterteil passt >>> so etwas braucht ja gaaanz vieeel Zeit >>> und erst danach wenn sie das passende Outfit für ''heute'' gefunden haben, mit dem eigentlichen spielen loslegen können.

    Und dann noch einen Schrank extra nur für Schuhe, High Heels, Pumps etc.., weil Frauen und Schuhe.:D
    Könnte dann ja in Kingshill auch extra ein Händler von Zalando hingestellt werden.

    Möchte dann nicht sehen wie die an den Krabbeltischen in Kingshill stehen, und sich wie die Furien gegenseitig an den Haaren ziehen weil die eine will, was die andere in Händen hält, bei den Winter und -Sommerschlussverkäufen wo es dann bis zu 70% Rabatt gibt.:confused:

    OH MEIN GOTT.!!!

    Ja Marketing-Technisch hat hier BP bisher echt was versäumt.
    Frauen und Kleidershoppen >>> Da kann man Kohle machen.

    :p:D:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2017
  19. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    lol.. also nen begehbaren Kleiderschrank braucht Tara nicht, eher ein schickes Arbeits-Outfit, das Bewegungsfreiheit bietet, gut aussieht und gleichzeitig schützt ^^

    Im Ernst.. die Rüssi-Teile, grad bei den DK sind gelinde gesagt augenkrebserregend par excellance. Da MUSS frau sich irgendwie verkleiden, aber die Auswahl ist echt mau. Ja, das Schreckensweib ist grauslig, wie der Name schon sagt... irgendwas cooles kann man doch sicher entwerfen. Vllt auch was klassen-spezifisches, weil Tara z.B. sicher nicht mit so nem leichten Magierhemd rumlaufen will :D

    Guckt Euch doch mal um, es gibt sooo viele Künstler, die grad in der Fantasy-Sparte Bilder malen, bei denen es zig Anregungen gibt. Oder macht mal wieder nen Wettbewerb wie für die Lor-Tac-Kostüme, ich würd wieder mitmachen :)

    Edit: oder schaut euch meinen Avatar an, wenns das als Kostüm gäbe würd ich es sofort kaufen ^^
     
    Steffi0815 und jordywinchester gefällt dies.
  20. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    oooooohhhhhhh jaaaaaa, ich bin dort nur hingegangen um sie zu betrachten, egal ob versteinerung, wunderschöööön und sowas sollte man doch net killen;)
    im übrigen bin ich auch für n paar ordentliche klamotten

    LG
     
    Steffi0815 und jordywinchester gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.