Kostüme speziell für die Mädel und Frauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jordywinchester gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kunnigunde

    Kunnigunde Laufenlerner

    Moin moin,

    also das hübsche Dekoltee betreffend finde ich Kahlys noch recht hübsch ;)
    Habt ihr mal auf ihre schwingenden Mobs geachtet, wenn sie wieder Lebenspunkte auftankt? :oops::rolleyes:

    Und, liebe Mods, jetzt Sternchend nicht schon wieder alles. Ich hab nix gesagt, dass Kinder traumatisiert. Die sehen nachmittags im TV mehr Nackedeias :confused:
    Und wehe BP, wenn ihr uns jetzt die schicken Mobs der Ladys verpixelt :eek:

    Gruß,
    die Kunnigunde
     
    Foxyzero, jordywinchester und dergebannte gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Kunnigunde,


    Wenn ihr hier dauernd von "Mobs" redet, damit allerdings die NPCs bzw. deren Oberweite meint, muss ich persönlich dauernd an irgendwelche Drachenberserker denken, weil DAS ein "Mob" (= Monster) ist. :p

    Soweit wir den Thread bisher verfolgen konnten, gab es bislang allerdings nichts, was wir hätten dringend editieren müssen (oder wir haben es nur übersehen). Solange es eurerseits nicht "eskaliert", geht's also. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Armando gefällt dies.
  3. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker


    Hehe....

    Also Cosopt,

    Kunni, war's nicht allein... sondern ich habe mit der kleinen Wortspielerei begonnen:D Kunni und der Gebannte sind mit eingestiegen, also müssen wir alle drei in die Ecke...:oops:

    Mob/s=Monster....aber die benannten "Oberteile werden mit 2 p's und ö' geschrieben....wie doppel D* und mit ö wie bei: "öööö -ich hab auch Augen du A****"....(lach-feix*)

    Egal wie man sie benennt, oder verkennt -(namentlich), ich denke die wbl. Spieler haben welche, die mänl. werden sie alle kennen und unsere Avatare sind auch keine Bretter!

    Selbst unsere Jungstars wären wahrscheinlich etwas verwundert, wenn dem nicht so wäre....
    "ey Mutti, die hat ja gar keine *........*....(Begriff variable:D)

    Also mach dir keinen Kopf, wir bleiben alle locker:p

    und die "Natur" dürfte das geringste Problem sein, was BP/das Forum hat....:rolleyes:

    Grüßle Füxxy;)
     
    dergebannte und jordywinchester gefällt dies.
  4. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    An alle Mitstreiter, erst mal herzlichen Dank für euer Feedback zu meinem Thread, ich habe mich über manche Aussage köstlich amüsiert:):):) und liebes Mod-Team,bringt doch unsere Wünsche mal bei BP an, denn wie schon eine Mitspielerin sagte, " ich habe auch keine Lust, mit nem Eimer auf dem Kopp rumrennen zu müssen." Und ehrlich gesagt, die "weibliche" Kostümierung" sieht doch wirklich grottig hier aus;)
     
    dergebannte und Foxyzero gefällt dies.
  5. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    also, ich finde ja das schreckensweib-kostüm noch am nettesten , eimer aufn kopp geht aber garnicht ;)
     
    Saabia gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich bin ja der meinung alle kostüme müsten in beiden varianten exestiren je nach geschlecht beckommt mann dann das weibliche oder mänliche aus fertigung
     
    Saabia und Foxyzero gefällt dies.
  7. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Glückssphären - eine leidvolle Geschichte...

    [​IMG]

    Grüßle Füxxy:rolleyes:
     
    dergebannte und Perle gefällt dies.
  8. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Mir würde es ehrlich gesagt schon reichen, wenn man Kostüme einfärben könnte. Antonias Fummel in schwarz :3
    Aber das dürfte die Programmierfähigkeiten wohl übersteigen.
     
    Foxyzero und graz100 gefällt dies.
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Weibchen-Kostüme? Von mir aus. :rolleyes:

    Aber bitte doch erst mal die eigentlichen Spielprobleme angehen,
    sonst verschwendet BP seine ach so knappen Ressourcen wieder
    nur für kosmetisches Zeugs.

    Möchte hier ein Zitat von BP in Erinnerung rufen, wo es darum ging,
    dass sie angeblich noch nicht einmal die Zeit hätten, um eine popelige
    Attackspeed-Breakpoint-Liste zusammenzuschreiben.
     
    Foxyzero gefällt dies.
  10. graz100

    graz100 Forenfreak

    Na klar haben sie dafür keine Zeit, sie müssen ja neue Mounts designen... :rolleyes:
     
    Ariesblue, Foxyzero und last_man_standing gefällt dies.
  11. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Mhm, gut , ich möchte die letzten beiden Post nicht zitieren, aber hier geht es ausschließlich nicht um die "Spielprobleme", hier wurde lediglich ein Wunsch (Vorschlag) von mir geäußert, natürlich müssen auch "Probleme " behoben werden, Balancing, PvP usw, usw, aber das, finde ich , gehört doch eher in die technik;)
     
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Dieses schicke Teil hab ich auch, aber bei mir hängt zu allem Überfluß noch der Mantel drüber :eek:
     
    Foxyzero gefällt dies.
  13. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Bei mir schon auch, aber ich hab ihn für den screen abgenommen - um die volle "Pracht und Schönheit" des Kostüms hervorzuheben:D

    Grüßle Füxxy;)

    Hast Du vollkommen recht, es ging nur um ein wenig wbl. "Luxus":D das hat keine Priorität, aber wie Du siehst kriegen sie nicht mal primäre Probs. hin:confused:

    Grüßle Füxxy;)

    Ps. ähm sry. Mods - hätte ich auch in einem Post tippen können, schiebt es bitte zusammen, falls es stört:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2017
    last_man_standing gefällt dies.
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Bitte bleibt beim Thema des Threads. ;) ... Wenn ihr über Spielprobleme o.ä. reden wollt, nutzt dafür die entsprechenden Threads oder macht ein Kaffeekränzchen ingame. :p


    @ Foxyzero:
    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker


    Ein warmes Dankeschön und freundliche Grüße zurück;)
     
  16. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich wäre durchaus auch für ein bisschen mehr Vielfalt bei den Damen-Kostümen.
    Und wie schon ein Vorredner bemerkte, bedaure auch ich es bei mindestens 4 Torsi (deren Aussehen damals extra in spezifisch weiblicher Form angepasst wurde), dass es keine Transmogrifikation gibt bzw. dieses Aussehen als Kostüm verfügbar gemacht wird, als da wären
    - die Grimmag-Robe
    - der alte Ammon-Torso (die Magier-Flügelschultern müssen allerdings wirklich nicht sein...)
    - der alte Sargon-Torso
    - das Tayaz-Set (das schon SEHR freizügig ist... so viel Haut muss m.E. gar nicht sein, da kann man sich ja kaum aufs Spiel konzentrieren... ;) Bei der Magier-Maske des Tayaz-Sets stört allerdings die Glatze am Hinterkopf den Gesamteindruck des ganzen Sets erheblich... :-(. )

    Man könnte auch mal einen Kostümwettbewerb in der Form machen, dass neue Kostüme aus den vorhandenen Gegenständen (aller Level) und unter Verwendung der Farben im Spiel zusammengestellt werden sollen. Diese sollen dann als Screenshot vorgestellt und mit Zutatenliste bzw. Inventarfoto erklärt werden.
    Dann könnte man drüber abstimmen lassen und die 10-20 besten Entwürfe als Kostüme veröffentlichen.
    Da die kompletten Grafiken ja bereits im Spiel vorhanden wären, sollte es für BP ein Leichtes sein, die entsprechenden Kostüme quasi als Konfektions-Kollektion zu kreieren. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
    Foxyzero und graz100 gefällt dies.
  17. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Guten Morgen,
    ich würde es auch begrüßen, wenn die Kostüm-Auswahl etwas umfangreicher wäre, auch die Auswahl der Farbenpalette könnte etwas Nachschub vertragen.
    Bei nur 4 Charakterklassen mit einer sehr eingeschränkten "Kleider-Ordnung" können neue, farbenfrohere Kostüme wenigstens den Anschein von Individualität vermitteln. ;)
    Ich glaube nicht, dass es so schwer ist, so etwas ins Spiel zu bringen:.... einfach mal 2 Reittiere/Pets weniger basteln, dafür aber mal etwas für die Optik kreieren. :)
    Aries.
     
  18. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Sorry BP-Leutz,
    aber ich hätte bitte gerne 'ne Waldinen-Bekleidung, die über die "MuMu-Grenze" hinaus geht. So wie sie jetzt ist ( und ich meine die Wolfslederweste), ist das einfach nur peinlich, und auch wenn das euer Bestreben sein sollte:.... mehr Kohle macht man damit nicht, es verschreckt die Damen des Spieles dann wohl eher und degradiert sie damit eher zur gewerblichen.... etc! o_O
    Lasst euch da doch bitte mal was attraktives besseres einfallen bitte! :)

    Ps.:
    Heraushängende Busen haben wir ja wohl schon zur Genüge ingame!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2018
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Carcazónne,


    Dein Beitrag wurde in einen Thread verschoben, der sich mit der Thematik von der Frauenbekleidung im Spiel beschäftigt. Entsprechend kannst Du hier auch Deine Meinungen dazu preisgeben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  20. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Danke cosopt, :)
     
    Steffi0815 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.