Kostüme speziell für die Mädel und Frauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jordywinchester gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Hallo Mädels,

    bin gerade wieder von einem *v............n* Magier platt gemacht worden und in mieser Stimmung. Was könnte Frau in diesem Fall machen? Richtig, shoppen gehen.


    @Zauberfee0123 bin dabei :)
     
    Oma-Wetterwachs und Foxyzero gefällt dies.
  2. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Erneute Anfrage an den Betreiber:
    Wann bekommen die Klassen endlich mal vernünftige Outfits, für die man sich nicht immer nur fremdschämen muss? :rolleyes:
    Warum rennen wohl mindestens 2 Drittel der Spieler mit Kostümen durchs Game? Weil ihnen die charakterspezifischen Klamotten einfach nur peinlich sind :eek:
    Besonders schlimm finde ich (persönlich) die Schuten (Kopfbedeckung der Magier), die sind einfach nur hochgradig oberpeinlich! :eek::eek::eek:
    Zudem sollte bei den Kopfbedeckungen auch mal zwischen männlich und weiblich unterschieden werden.

    Wie wäre es denn mal, BIGPOINT, an diesem Punkt zu arbeiten, und nicht immer nur weitere Pets und Reittiere in die "Welt" zu setzen?
    Und wenn Euch die Ideen fehlen sollten, dann fragt die Com., da gibt's bestimmt genug Ideen/Feedback! :)

    Cara.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2018
    jordywinchester und Heisenbergchen gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Carcazónne,


    Dein Beitrag wurde in einen Thread mit sehr ähnlicher Thematik verschoben. :)


    Öhm, das wird nicht der Grund sein, aber evtl. nehmen dazu auch nochmal andere Spieler Stellung. ;)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Melde gehorsamst: Habe dazu Stellung bezogen! (vor einem Jahr, vor einem halben Jahr...)o_O

    Cosopt:eek: reichen Dir die 3 Seiten vorher nicht? (evt. andere Threads zu diesem Thema)

    Bei einigen Events werden/wurden ja Kostüme als Belohnungen ausgeworfen, das Dampfglocken-Kostüm (sehr weiblich! kommt gut wenn die Haare nicht so sitzen!) Aktuell die Grusel-Else...wie hieß sie noch...ach ja, Schreckensweib....ohne Worte!o_O und unsere Cinderella natürlich, deren Kleid (Farbe Marke unaussprechlich) auf 90° gewaschen wurde:rolleyes:

    WeihnachtsMÄNNER- SchneeMÄNNER - leichtes Runzeln auf der Stirn:rolleyes: und die Harlekins (für die, die absolut nicht mehr wissen für was sie ihre Kleeblätter (ihres Zeichens so üppig!) noch verschwenden sollen....

    Um mich da nicht zu wiederholen, es gab doch mal einen Wettbewerb - Endergebnis: Dschungelspinne und Dings (Name entfallen) sah aus wie ne Discoqueen bei ner' Voodoo-Session!

    Kurz, es gibt bestimmt viele die gut zeichnen können, lasst die ans Werk! Das BP-Entwicklungsteam wird doch nicht unter der Last zusammenbrechen, mal ein paar knackige Kampfladies zu programmieren?


    Cosopt (am Hemdkragen zerr*) BIIIIITTTTEEEEEEE

    (Grinse) Füxxy:D

    Nachtrag: Jupp, hassu Rescht...ich las den Kontext nicht mehr, ich las nur Kostüme...und schon rann mir das Herzblut in Strömen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2018
    Perle, jordywinchester und diedo gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Foxyzero,


    Evtl. hast Du den Kontext nicht ganz gelesen gehabt. :p ... Gegen neue (geschlechtspezifischere)O Kostüme als solche ist nichts einzuwenden, aber die Aussage, dass die Leute nur Kostüme tragen, weil ihnen das Design der Ausrüstungsgegenstände nicht gefällt, ist sehr übertrieben formuliert. ;) ... Und darum ging es mir in dem von Dir zitierten Absatz von mir. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Foxyzero gefällt dies.
  6. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Unter Umständen wurde mein Post falsch verstanden, denn ich sprach NICHT von Kostümen, sondern von der Bekleidung des Magiers "per sé" ! (bzw. aller Klassen).
    Und @cosopt: lass es endlich mal sein, Beiträge zu verschieben, wo sie nicht hin gehören. Mein Post war ein eigenständiges Thema, und du überschreitest hier ständig deine Grenzen! o_Oo_Oo_O
    Es war nicht mein Anliegen, dass mein Post hier im Nirvana verschwindet,... danke dafür! :mad:

    Nachtrag:
    Wenn einem Spieler sein Outfit gefallen würde, dann würde er wohl nicht dauerhaft ein Kostüm tragen! (nur mal so zum Nachdenken, denn offensichtlich rennst du ja blind durch die Gegend) :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2018
    Heisenbergchen gefällt dies.
  7. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Hier wird immer alles so verstanden wie es gerade passt. Der Wunsch nach ästhetisch ansprechender Itemgestaltung wurde schon so oft geäußert und zur Belohnung gibts immer noch hässlichere Sachen. Die Helme beim Mage sind abgesehen vom Heredur Helm alle durch die Bank zum regurtigieren.
    Hat auch nix mit dem „Geschlecht“ zu tun, kenne genug Kerle die nur deswegen mit Kostüm spielen.
    Kann also durchaus ein eigenständiger Thread bleiben.
    Beim nächsten Mal bitte die geeignete Zeitform in den Posts wählen @cosopt, du solltest dir als Erzieher hier doch deiner Verantwortung bewusst sein was die U18 angeht.
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Carcazónne,



    Das wurde bereits so verstanden, allerdings forderst Du beides in einer solchen Frequenz, dass der Thread hier nicht allein für Kostüme gilt, sondern generell für die Überarbeitung des (weibl.) Outfits. :)
    Darum auch:


    Meine "Grenze" überschreite ich damit übrigens nicht, denn die Sortierung des Forums ist eben nunmal unser Aufgabengebiet. :) Im Übrigen ist "Dein" Thema nicht mehr ins Nirvana verschwunden als vorher - egal ob es nun einzeln steht oder in diesem Thread.


    Das ist aber ein starres Schwarz-/Weiß-Denken. Es gibt durchaus (ggf. phasenweise bei manchen Spielern auch) Kostüme, die wirklich schön aussehen, ohne dass dabei das normale Design der Ausrüstungsgegenstände als "hässlich" empfunden wird. Leider kann man immer nur eine Sache angezeigt kriegen, als muss man sich entscheiden. Ich selbst wechsle auch sehr häufig zwischen "mit" und "ohne Kostüm", weil mir soviel gewisse Kostüme, aber auch das normale Design der Ausrüstung gefällt. Ebenso geht es auch anderen Spielern. (Nicht allen natürlich, aber eine Community-Abstimmung dazu gab's bisher auch noch nicht, um eine deutliche Mehrheit herauszuhören.) Dass es ggf. Dir nicht gefällt, ist aber vermerkt. :)
    Hinzukommt, dass manchen auch das Design der normalen Ausrüstung gefällt, sie es allerdings nicht mögen, dass "jeder 3." genauso aussieht. Man möchte ggf. hervorstechen und - zugegeben - wenn 3 von 5 Leuten in einer Gruppe gleich aussehen (samt gleicher Klasse) und eng beeinander stehen, kann man schonmal vor einen Moment übersehen, welcher der 3 man eigentlich genau ist. :D


    @ Heisenbergchen:
    Mir ist weder klar, was Du mit Erzieher meinst (- auch wenn man hier manchmal gefüllt wirklich einen erzieherischen Aspekt spürt), noch worauf sich jetzt die "geeignete Zeitform" bezieht. o_O


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Vll. wäre das mal eine Maßnahme?

    Da kommen wir dem Pudels Kern schon näher;)

    Abgesehen davon, daß mir der "Ton" des neuesten Antragstellers auch nicht gefällt:rolleyes:, wollte ich Dir nicht in die Parade fahren, @cosopt -

    aber ich finde gerade beim Magier/in wurde ein wenig lieblos designed, die anderen Klassen (sowohl fem. als auch male ) machen ihrem Namen* alle Ehre...

    Der Magier trägt nur einmal eine schöne Kopfbedeckung und das gleich zu Anfang, der Stirnreif! Danach kommen Babyhäubchen (sry ich bezeichne sie so) und zu guter Letzt der "goldene Putzeimer" mit Dellen (was auch immer es darstellen soll, kann man so nicht erkennen!

    Waldläufer hingegen sehen da manchmal richtig scharf aus (soll nicht anzüglich sein!) DK's ihrem Stand angemessen als Nahkämpfer, mit handfester Rüstung und Zwerge ....ja sind eben Zwerge:p (ich meine hier grundsätzlich auf den aktuellen Endlevel bezogen)

    Was gibt es hier für Änderungsöglichkeiten? Farbe und Kostüme...that's all

    Alles andere führt zu unnötigen Wiederholungen, meinerseits...seufz*

    schönen Sonntag

    Füxxy:)
     
    jordywinchester gefällt dies.
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Foxyzero,


    Eine Abstimmung in diesem Ausmaße (länderübergreifend) wäre tendenziell von offizieller Seite praktischer, als wenn das nur im Deutschen Forum allein durchgeführt wird. Was man allerdings machen könnte, wäre eine Abstimmung im allgemeinen Forum durch einen User-Thread (Kernfrage des Threads: Wünscht ihr euch eine Abstimmung über [...]), damit wir sehen können, wieviele sich insgesamt für das Thema (bei den Forenaktiven) noch interessieren und dann versuchen wir das so weiterzuleiten, dass man es ggf. in allen Ländern macht. (Versprechen können wir dahingehend nichts, aber versuchen zumindest.)
    Ob sowas grundlegend Erfolg hat, hängt schlussendlich u.a. auch damit zusammen, wie bei BP der interne Workflow und die Roadmap aussieht. Wenn sich das irgendwo noch dazwischenquetschen lassen würde, wäre das natürlich praktisch. :)


    Vorausgesetzt, dass wir beim "Babyhäubchen" jetzt dasselbe Design meinen: Das erinnert doch durchaus ein wenig an die Kopfbedeckung aus dem Spiel "Assassins Creed". Natürlich nicht 1:1 übernommen, aber das sieht doch trotzdem gut aus. :D (Widerum kann ich persönlich die Stirnbänder nicht leiden, weil die "zu wenig her geben".)
    Dass die "Eistüte" (Level-55-Kopfbedeckung) aber einen sehr speziellen ... "Geschmack" hat, finde ich persönlich ebenso. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Foxyzero gefällt dies.
  11. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Ich denke, dafür würde Euch die Com. kreuzigen, denn für grundlegende Veränderungen von "Äusserem" sprich eben andere Kopfbedeckung u. dergleichen, gibt es im Mom. sicher kein großes Verständnis (vll. im Speziellen, aber ganz sicher nicht im Allgemeinen)

    Dazu sind andere Baustellen viel zu dringlich, so leid mir das selber tut!

    Damit sollte die Idee nicht verworfen werden, aber erstmal auf Eis gelegt und vielleicht zu einem günstigeren Zeitpunkt aus der Schublade gekramt werden....


    ...und so wird es BP sicher auch sehen:)

    Vll. für ein kleines Kostümchen speziell für die Mädels?....:D:p in eins der nächsten Events, gaaanz unauffällig reingepackt:rolleyes:

    Gibt sowieso Mecker, aber egal...irgendwo in einem anderen Thread stand ("mach was Frauen so machen - geh shoppen! -ich gebe mal bewusst nicht mehr preis;)) also, gut...dann eben shoppen!:D:D:D

    danke Dir , daß Du Dir dafür Zeit genommen hast

    LG Füxxy:)
     
    dergebannte gefällt dies.
  12. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    uuuuunbeeeedingt !!! mein bh ist wenigstens 5 nummer zu groß und rutscht über die strabse ;)
     
    Foxyzero und graz100 gefällt dies.
  13. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    1) Klar, daß die Herren der Schöpfung wieder mitreden wollen ---->:rolleyes:

    2) ...wenn sie denn mitreden wollen, es schreibt sich Strapse!----->:rolleyes:

    3) BH ist zu groß, aha, der Grund hierfür steht unter Punkt 1. ----->:rolleyes:


    Herzliche Grüße an die Herren "dergebannte" und graz100:p:D

    Füxxy;)
     
    jordywinchester, graz100 und dergebannte gefällt dies.
  14. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Und was ist mit Kostümen speziell für Fröschlis? An die wird nie gedacht :D
    [​IMG]

    Aber ehrlich: was für dir weiblichen Chars angeboten wird ist entweder grottenhässlich und/oder gehört aus Jugendschutzgründen gesternt....

    Wie wäre es mit was nettem, mit dem man trotzdem ähm angezogen aussieht :D
     
    graz100 und dergebannte gefällt dies.
  15. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    aber es sollte die figüre auch net grottenhässlich machen, spiele nämlich ne weibl mage nur wegen ebend dieser ;)
     
    graz100 gefällt dies.
  16. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Hatte mehr sowas im Sinn

    [​IMG]

    und schön froschgrün wäre es auch:D

    :eek:...aber Kinners hier spielen doch auch Kinder(s):p...eben genau deswegen:rolleyes:

    ein Schelm der böses dabei denkt:oops:

    Füüüüxxxyy;)
     
  17. graz100

    graz100 Forenfreak

    Versteh nicht was daran schlimm sein soll...? :confused::D
     
    Foxyzero gefällt dies.
  18. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    na ich auch nich':D aber so eingehüllt wie unsere Avatare teilweise rumlaufen, na wer weißo_O
     
  19. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Für den Winter hätte ich gerne was mit Wollsocken :D
     
    dergebannte, Foxyzero und graz100 gefällt dies.
  20. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    Ja, ich will.... :)
     
    Foxyzero gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.