Kostüme speziell für die Mädel und Frauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jordywinchester gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

    graz100 Forenfreak

    So ein schöner Blumenstrauß.... :p
     
    Foxyzero gefällt dies.
  2. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Lästerschwester:p
     
    graz100 gefällt dies.
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich meine, generell wäre eine Abwechslung bei den in Events zu gewinnenden Kostümen ne nette Sache, ich finde, ein rotes Jägerkostum reicht, brauch keine 20, wer sie noch nicht hat: Pech (war ja auch selbst schuld, die Lor-Tac-Kostüme, die mir nicht gefallen haben, wegzuschmeißen, krieg die nirgendwo mehr her) .. man kann die alten Sachen ja in eine Urne/Amphore packen, kaufbar machen..

    Stimme dir in fast allen Punkten zu... bis auf die Rüstung des DK, vor allem für die weiblichen... du hast echt noch nicht das Unantastbaren-Set für weibliche DK gesehen, glaub mir, dann wüßtest du was ich meine :eek::eek: ... :eek:

    Die Waldis hat es aber leider auch arg erwischt, finde ich, mit diesen komischen Masken, wo vorne nur so ein Löchlein für... ja was? ... nen Schnorchel? dran ist....

    Finde auch daß das Aussehen der Chars in den unteren Levels noch recht ansehbar ist und es mit der Zeit immer schlimmer wird.

    Für die Magier(innen) wäre so ein (ich sags jetzt mal) sexy Outfit wie oben doch absolut ok, für männliche Mages gibts ja schon was, dieses weiße Kapuzending finde ich absolut magiertauglich, aber die würden was neues sicher auch begrüßen... für Waldi(nen) geht doch sicher irgendwas mystisches, getarntes... für Zwerge könnt ich mir was im Steampunk-Stil vorstellen und für DK gibts massig Bilder von Royo, Frazetta, Bisley und andere Meister, an denen man sich optisch mal entlanghangeln könnte :)
     
    Foxyzero und jordywinchester gefällt dies.
  4. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Na, dass macht doch was her und was hier die "Kinners" betrifft, die haben ganz andere Sachen auf ihren Smartphones da würde man als Erwachsene Person schon nen roten Kopp kriegen:D
     
    graz100 und Foxyzero gefällt dies.
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hab wohl grad nix zu tun :rolleyes: ... also mal ein paar Anregungen ^^

    Drachenkrieger:
    [​IMG]
    Ich würds auf der Stelle kaufen :D

    [​IMG]
    Den kennen manche sicher: Slaine von Simon Bisley
    Der "Death-Dealer" von Frazetta ist auch cool und sicher eine sprudelne Quelle optischer Anregungen ^^

    Zwerge(innen):
    [​IMG]
    Quelle: http://magicfabricblog.com/steampunk/


    Waldläufer:
    [​IMG]
    Sowas fänd ich extremst süß.... :)
    Quelle: https://tinablanton.deviantart.com/art/The-Wood-Nymph-49251174

    [​IMG]
    ... oder lieber sowas? Auch nicht schlecht, geht auch für Magierinnen ...
    (von wem das ist, weiß ich leider nicht...)

    Natürlich, um klassenübergreifend anziehbar zu machen, ohne die jeweiligen Waffen, aber ein bisschen spezifisch für die einzelnen Klassen fänd ich super.

    Oder, wie ich schon sagte: macht doch wieder nen Wettbewerb :)
     
    Saabia, Foxyzero und jordywinchester gefällt dies.
  6. Kreusa

    Kreusa Aktiver Autor

    Die Diskussion kommt mir bekannt vor ... vor Jahren hatten wir mal das Thema (noch im alten Forum), dass man unter den ollen Helmen die schicke Frisur nicht mehr sieht - ich persönlich hätt gern ein Kleid in jeder Farbe und mit jeder Länge, aber ohne Kopfbedeckung, schon gar nicht so'n Feudel, wie das Schreckensweib auf'm Kopp hat. Kann ruhig eher romatisch sein, mit Rüschen, Reifrock, Puffärmelchen oder dgl. ... denke mal, halbnackt-Kostüme haben wir eigentlich schon und hier spielen ja auch Kinder. ;)
     
  7. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Stimmt, ich habe zwar mal einen DK (weibl.) bis lvl. 52 gespielt, kenne aber nicht alles an Set's bzw. was es alles an Rüssi noch gibt...

    Du hast Recht, auch hier wäre eine weiblichere Note wünschenswert:rolleyes:

    Deine Vorschläge (in Bild) gefallen mir ausnehmend gut! Vor allem decken sie verschiedene Geschmäcker ab...

    ...von "Red Sonja" bis "Tinkerbell";):D Ich denke, SO wollen "die Mädels" (Altersklasse unwichtig) sich im Spiel sehen...

    Eben! - War natürlich von mir nicht so ernst gemeint...:D

    Gerade Spieler im Teenager-Alter wollen sich hier ebenso "erwachsen" fühlen (mit allem Respekt vor div. Jugendschutzgesetzen) etwas sichtbare Haut auf einer virtuellen Figur, kann aus meiner Sicht nicht zu den gefährlichen Einflüssen gezählt werden! (und ich bin selber Mutter!)

    Hier müsste sich die Com. wirklich allgemein mal ganz klar dazu äussern -

    sollen Neuerungen in Sachen "Veränderung der wbl. Rüstung" bzw. und/oder "Neue/s Kostüm/Kostüme f. wbl. Char's."

    entworfen werden - "Sinn o. Unsinn";)

    Grüßle Füxxy:)
     
    jordywinchester und graz100 gefällt dies.
  8. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich hätte einen Screen machen sollen, vom Unantastbaren-Set, das war so grauslig, matronenhaft, grottig... einfach nur häßlich wie die Nacht :confused: ... zum Glück mußt ich das nur für die Errungenschaften ganz anziehen, wobei ich den Torso, das übelste Teil von allen, das bei Khalys fiel (oder noch fällt?) lange anhatte. Und was war ich froh, daß ich ein Kostüm hatte :eek:

    Peinliche Situationen bei diversen Events, bei denen ein Boss-Stun einen auf einmal in der Unterwäsche zeigte, blieben da nicht aus... lol
     
  9. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    .... und die Unterwäsche ist auch grauslich.... :D
     
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ey, echt, die Lumpen, die man anhat, ganz am Anfang, sehen immer noch besser aus :D:p
     
  11. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    ... und die Unterwäsche ist immer noch die gleiche wie am Anfang vor ähm fast sechs Jahren bei meinem Frosch :D Ich fordere frische Unterwäsche als regelmäßigen Garantiedrop :D:D
     
    graz100 gefällt dies.
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    lol.. gib mal "Frosch-Unterwäsche" bei google ein :D:D





    Um ein Doppelposting zu vermeiden ^^...

    wie es der Zufall so will, gabs heute das "Antlitz der Unantastbaren"...

    [​IMG]

    ... echt schick ^^ :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2018
    Foxyzero, GoldGord und graz100 gefällt dies.
  13. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    So, mein letzter Beitrag ist ja schon ne Weile her, deswegen einfach nen neuen ^^

    Hatte eben das "Glück" und den Torso der Unantastbaren wieder mal zu bekommen, jetzt kann ich das gute Stück mal zeigen:
    [​IMG]

    Voll toll ^^, man stelle sich das in der Kombi mit obigen Helm vor :eek:

    Des weiteren gabs eben auch noch Khalys finsteren Blick, hab ich das erste mal heute bekommen, da wurde ja auch ganze Arbeit geleistet lol:

    [​IMG]

    Schnell wieder ausziehen... uuaaahh :eek::D:D:D:D
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.