Kriegsschrei-Taunt beim DK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 9 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Ich hatte im R186 Thread schon geschrieben, dass mein Taunt bei Khalys einmal einfach nicht funktioniert hat, war aber bis heute das einzige mal, heute ist es wieder passiert und ich weiß jetzt glaub ich auch an was es liegt: Wenn eine andere Klasse einen Taunt benutzt (e.g. Wächter), funktioniert, nach dem der Wächter weg ist, der Kriegsschrei Taunt nicht mehr an den Monstern die zuvor vom Wächter Taunt betroffen waren.
    Müsste das noch ein bisschen mehr testen aber das ist glaube ich der Hauptgrund.
     
  2. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Das ist schon immer so. Ist mit der CE noch etwas verschärft worden glaube ich..betrifft alle Skills vom Mage/Zwerg.
     
  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    du meinst mit taunt die agro oder?
    das ist schon immer so, das sich die jeweiligen agros überschneiden und teils aufheben. welche warum teils stärker ist, wonach das geht kann ich nicht sagen.
    jedenfalls sollte der dk seine agro erst nutzen, wenn kontrolle, wächter und mini Zwerg nicht da sind.
    in der zeit kann er ja auch sorglos bissel rumsäbeln. dann bekommt er auch mal nen Einblick in die anderen Klassen, die sich auf seine agro und die Fähigkeit die zu nutzen, verlassen müssen.
    muß man halt beachten in gruppe, wenn da der Magier vor rennt, dann wird der auch für Ablenkung sorgen.
    so wie ich, kontrolle+singu und wächter mit singu - ca 20 sec sorgloses rumschwuchteln, ääää ballern.
     
  4. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    @Lo-an : es geht darum, dass er keine aggro mehr ziehen kann wenn der wächter schon verschwunden ist.
     
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab ich in gruppe noch nicht beobachten können.
    allerdings hab ich schon beobachten können, das trotz agro vom dk die Monster ganz ohne wächter zu mir latschen.
    ist bei mir aber nix neues und hat schon manch 2 Hand dk in den Wahnsinn getrieben. son pupser von 1 Hand rute, umringt von monstern die da nicht weg wollen. na nu hab ich ja ne 2 Hand in Nutzung, alles gut.
     
  6. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Kann ich bestätigen. Trotz voll geskilltem Wächter rennen die Mobs hinter mir her und sorgen für Erheiterung in der Gruppe, da man Spielerseits annimmt: das liegt am Dekolleté, dass dank BP ja so herrlich üppig/freizügig ausfällt und dazu auch noch blöde Sprüche reißt.

    Ich bin nicht prüde, aber es nervt mich, wenn ich ingame für meine "Boobs" angemacht werde. Vielleicht kann BP da mal etwas zurück fahren, denn dass nimmt mittlerweile einen ziemlich sexistischen Touch an.
    Aries.
     
    graz100 gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo xEthnic,


    Dieser Zustand, dass der Aggro-Skill der DKs nicht mehr wirkt, nachdem der Wächter des Magiers aktiv war: Wielange hält das an? Lediglich für wenige Sekunden oder gilt das für mehrere Minuten (auch wenn der Magier den Wächter nicht nochmal beschwört)?
    Und hast Du Deinen Aggro-Skill benutzt direkt nachdem der Wächter weg war oder während er noch verschwand (sich auflöste)?

    Der Thread wird übrigens in den allgemeinen Forenbereich verschoben.


    @ ALL:
    Haben andere Spieler dieselbe Beobachtung gemacht?


    @ Ariesblue:
    Falls Du ingame (sexuell) belästigt wirst, sende bitte sofort einen Screenshot vom Chat-Verlauf an den Support. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Dk die Monster nicht mehr halten konnte nachdem ein geskillter
    Wächter aktiv war. Zuerstwurde der DK verdächtigt falsch geskillt zu sein
    Tatsächlich tritt aber dieser Taunt hin und wieder auf
     
  9. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Hey Cosopt,

    Der Bug existiert schon seitdem der Drachenkrieger den Skill mit Level 50 bekam.

    Reproduzieren kannst du den Bug ganz leicht in Q1 Ritualkreis oder einem Elitegegner im rage mode, dazu muss der Wächter von den Mobs/Elitegegner einmal gekillt werden und schon bekommt der Drachenkrieger für ca. 10-15 Sekunden die aggro es sei denn, die DDs sterben vorher und da gehen die Mobs immer zuerst auf den Mage, der den Wächter gerufen hat. Das ganze geht genauso mit der geskillten Gedankenkontrolle vom Mage oder auch mit dem Springzwerg vom Dampfmechanikus.

    Wieso steht eigentlich der "Taunt" vom Drachenkrieger unter den der anderen Klassen? Immerhin ist er ja der Tank und er soll auch entscheiden ob er jetzt die hilfe von einem Wächter etc. braucht oder nicht.

    -Dauer
     
    Matser99, graz100 und xEthnic gefällt dies.
  10. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Bis die Monster tot sind, waren bei mir in den Gruppen vielleicht 5-10 Sekunden, denke aber, dass es noch länger dauern würde.
    Während er aktiv war und auch 1-2 Sekunden nachdem er verschwunden war
     
  11. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Seit mehr als einer Woche nichts neues von Seiten BP wird also weiter ignoriert wie die letzten zwei Jahre.
     
    blinkstank gefällt dies.
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.