Kristalle der Wahrheit werden wieder eingeführt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass die KDW´s wieder eingeführt
    werden sollen. Denn falls es wieder darum geht, dass man die in großen Mengen braucht,
    nur um ein Item zu identifizieren, dann wäre das in Verbindung mit den Unmengen an
    Schrott-Items, die man ständig dropt, eine echte Katastrophe.

    Ich hoffe nur, dass die KDW´s nicht mehr zum identifizieren von Items benötigt werden und
    falls doch, dass die Dinger sehr oft dropen, sonst wird es für die neuen Spieler praktisch
    unmöglich auch in ferner Zukunft mit den jetzt starken Spielern mitzuziehen.
     
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Glaub ich persönlich nicht, das dass wieder so kommen wird, weil das Game derzeit eh schon nur noch aus Grinden besteht, was einfach eher zu Unmut führt, als zu Spielspass. Aber Okay, bei BP weiß man ja nie. Aber wenn ich mich richtig erinnere, oder schwebt da ein Nebel über meinen Haupt, konnte man für die erfarmten KDWs im Pinata-Bug-Event----sorry---Geburtstagsevent was erwerben. Abwarten und schauen, ich bleib zumindest ein wenig Optimist.

    LG Schattenherz
     
    Fly-37 und last_man_standing gefällt dies.
  3. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo last_man_standing,

    Im nächsten Release wird es eine erneute Einführung der KDW's geben - es wird also notwendig sein einen Wert von ca. 10k Andermant an KDW's zu erlangen, damit man einen legendären Gegenstand identifizieren kann.


    ------------------

    Nein Spaß bei Seite. :eek:;)

    Die Kristalle der Warheit werden im Zuge des 6. Geburtstags von Drakensang-Online eingeführt - wie und in welcher Form werdet ihr bald schon erfahren. ;)

    Da es sich hierbei um ein Event handelt, wird dein Thema in den Event-Bereich geschubst.




    Viele Grüße,
    Lynise
     
    Thomaton gefällt dies.
  4. Premiium

    Premiium Laufenlerner

    Heißt das sie werden nur temporär eingeführt oder wieder als festes Bestandteil des Spiels?
     
  5. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Premiium,

    Genau, temporär während des Events.



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  6. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    BOAH du hast mich jetzt kurz geschockt :eek:.
    Böse,böse Lynise
     
  7. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    bring bp bitte nicht auf blöde ideen :)
     
  8. graz100

    graz100 Forenfreak

    Dahingehend brauchst du aus 2 Gründen keine Angst haben:
    1. Die Leutchen von BP die für die Geldbeschaffung zuständig sind haben selber genug blöde Ideen. Da wären 10k Ander für ein Legi wahrscheinlich noch eine der humaneren :D
    2. Selbst diese Leute wissen was sie von den Spielern zu erwarten hätten wenn sie jetzt die KDW wieder einführen. Es würde einen Shitstorm geben gegen den der nach dem Piniata-Bug ein Kindergeburtstag war. Zusätzlich würde ein vielfaches an Spielern von dem nach Piniata-Bug aufhören. Die kleineren Server wären mit ziemlicher Sicherheit vollkommen leer, und selbst Heredur dürfte verhältnismäßig ziemlich verweisen.
     
    last_man_standing gefällt dies.
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    ... und Hunde und Katzen würden miteinander leben - das Ende der Welt wäre nah....
    Zum Glück werden die KDW´s nur temporär als Event-Währung eingeführt.
     
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.