Krit auf 2 Hand Magier verbessern, wie?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PainExtrem gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PainExtrem

    PainExtrem Laufenlerner

    Moin,
    Wollt fragen wie ich meine Crit Chance/Schaden verbessern kann, da meine Crits viel zu schwach sind. Nich dazu möcht ich fragen, wie viel Leben, Rüstung, Wiederstandswerte sollte man mind. haben auf Level 44? Werdd im Laufe des Tages auch noch meinen Char posten, damit ihr es besser seht.

    Danke schon mal :)
     
  2. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Vorab würde ich dir dazu raten, wenn du direkt auf 55 leveln solltest, dass du dir dann erst einen kopfmachen solltest, weil bis dahin ändert sich noch mal einiges ^^.

    Zu 44 kann ich leider nicht viel sagen, weil ich eigentlich erst ab Lortac also 45 angefangen habe richtig zu spielen.

    Daher sind folgende Tipps auf Basis von meinen Lortacerkenntnissen.

    Falls dies nicht geändert wurde bekommst du Crit auf Ringen, Gürteln, Amuletten, Zier und der Waffe. Auch nicht zu verachten sind die %critwertungen die es Beispielsweise beim Blutzahn oder dem Finsterhut (beide vom Gnob) gibt.
    Schaden gibt es natürlich auf der Waffe am meisten, es lohnt sich eine Waffe mit %dmg auf diesem Gegenstand zu craften. Für mehr Schaden hilft auch das Draganset.

    Um detailiert auf deine Critchance / Schadensoptionen einzugehen, wäre es sinnvoll, zu wissen wie und mit was du derzeit spielst.


    Rüstung, Leben und Widerstände hängen davon ab, wie geschickt du dich anstellst mit dem Ausweichen oder ob du überhaupt ausweichen möchtest.

    Es gibt Spielweisen, mit Gedankenkontrolleagro und Wächteraggro kombiniert mit der Singularität, mit welcher du dauerhaft die Mobs von dir fern halten kannst. Dann reichen dir auch relativ niedrige Werte.
    Willst du nicht ausweichen müssen, muss deine Defensive besser sein, was wiederrum als Folge hätte, dass deine Offensivwert zurückgehen ....
     
  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    du kannst deine Sachen mit Glyphen leveln. waffe und nebenhand zb ruhig auch mal in weiß, blau oder grün anschauen, wie/was die im hohen Level bringen. wenn du schnell groß werden willst, einfach bis 50 durchleveln mit quest und bosse kloppen. ab 50 kannst du in die zwischenwelten und in das gebiet lev 50-55.
    dort bekommst du völlig andere items. das heißt was du bisher getragen hast, kann in die tonne.
    ab da kannst du dir auch mal paar steine kaufen, sind billiger.

    auf der anderen seite, mehr als rumballern tust du da auch nicht.

    ich würde, wenn ich neu anfangen müßte, halbwegs normal leveln, alles sammeln, wenig ausgeben und ab Level 50 dann schauen wie mir das drobglück hold ist.
     
  4. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    da man im späteren Verlauf Items auf Uniques craften kann, kann es durchaus sinnvoll sein, golden prozentuale Werte zu behalten, bzw. zu craften.

    Soweit ich jetzt auf 55 bin kann ich meine %dmgtorsos, meine %critdmg items nicht als entwertet sehen ^^
     
    blinkstank gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo PainExtrem,

    da haben dir Kaleun09 und Lo-an ja bereits einige nützliche Tipps gegeben.

    Viel Spaß beim weiteren Leveln,
    katbac
     
  6. PainExtrem

    PainExtrem Laufenlerner

    Danken für die guten Tipps euch beiden, ich denk, ich werd einfach versuchen so schnell wie möglich mich auf 55 Hochzuleveln und dann mir richtige Gedanken um meine Items machen.

    Kann geschlossen :)
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo PainExtrem,

    schön dass dir die Beiden weiterhelfen konnten. Hier schwingt der Schlüssel. :)

    Allzeit gute Drops,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.