Kurze Frage zu den Saphirumwandlungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxatz gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxatz

    Maxatz Laufenlerner

    Hallo!

    Ich habe gestern seit ein paar Monaten wieder angefangen Drakensang zu spielen und wie man sich denken kann ist vieles neu. Nun habe ich von einem Bekannten geraten bekommen, meine Saphire "umzuwandeln" indem ich mir diese Veredler beim Juwelier kaufe. Also habe ich zunächst mal testhalber einen strahlenden Saphir in eine große Rune der Schnelligkeit umgewandelt. Das Problem ist: Ich kann es nirgends einsetzen - ist das ein Bug? Ich weiß unten steht in rot, dass es sich nur in 2H Waffen einsetzen lässt, aber ich trug bereits einen Langbogen und da ging der auch nicht rein :eek: Könnt ihr mir sagen was ich da vergeigt habe? :rolleyes:
     
  2. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Schau dir doch mal unsere Bögen nun etwas genauer an, wir haben nun auch einen 2H Bogen nicht nur Kurz- und Langbogen wie früher.
    Lass dir mit dem umwandeln der Klunker noch ein wenig zeit, du erhältst die Umwandler auch in der Daily, level erst mal und schau wie du deinen Char nun neu aufbaust und welcher dein neuer bevorzugter Bogen sein wird.
     
    Maxatz und TheConverter gefällt dies.
  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    was du vergeigt hast ???
    erst lesen - dann nachdenken - dann agieren.
    bei dir kommt das nachdenken nach dem agieren.

    beim waldi gibt's 3 arten von bögen.
    den kurzbogen als haupthand, nen langbogen als haupthand und neu ...x.... als 2 händer. weis den namen nicht.
     
  4. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Naja Waldis haben auch nun "2 Hand Waffen", also Kurz-Langbogen und eben ne 2h ohne Köcher. Da kannst du diesen einen Saphier einsetzen. Aber es steht da ja alles unter den Saphieren und deren Umwandlern wo du diese einsetzen kannst.

    Hast du schlecht geschlafen? Er hat einfach eine normale Frage gestellt, musst dich hier nicht so aufführen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juni 2017
    Sigriddiva und Maxatz gefällt dies.
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Maxatz

    Wir fassen nochmal alles zusammen, was bereits die Spieler zusammengetragen haben.

    Waldläufer verfügen über 3 Waffenarten.
    • Kurzbogen
    • Langbogen
    • Belagerungsbogen
    Nur der Belagerungsbogen ist eine 2-Hand Waffe, in welche du Runen der großen Schnelligkeit einsetzen kannst.
    Runen der Schnelligkeit kannst du in alle Bögen und auch die Waffenzier einsetzen.

    Eine Übersicht zu den Runen und Kosten bei Umwandlung findest du hier.

    @TheConverter
    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst.

    LG Myantha :)
     
    Maxatz und TheConverter gefällt dies.
  6. Maxatz

    Maxatz Laufenlerner

    Ah, super! Vielen dank für alle hilfreichen Antworten und Tipps :D Damit wäre die Frage auch geklärt :)
     
  7. SmokeOne

    SmokeOne Foren-Grünschnabel

    Hallo ich wollte einmal nachfragen: zählt der Langbogen nicht mehr als zweihand waffe?
    weil ich habe meinen Strahlenden Saphir in eine speedrune umgewandelt und kann diese jetzt weder in meinen kurzbogen(ja ist logisch) noch in meinen Langbogen einsetzen. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, diese Rune zurück zu verwandelt oder sonstiges, da diese Speedrune für mich im moment nutzlos ist.
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @SmokeOne

    dein Beitrag wurde in einen bestehenden Thread integriert.

    Du findest hier eine Antwort zu deiner Frage.

    Du kannst versuchen den Support zu kontaktieren (Link in meiner Signatur). Ob dieser dir behilflich sein kann, wissen wir aber nicht.

    LG Myantha :)
     
  9. Quax

    Quax Laufenlerner

    Habe ich das richtig verstanden?
    Man kann die 8,6% Saphire nicht umwandeln, weil sie dann nur noch in eine Zweihandwaffe passen?
    Wieso gibt es da nicht eine Möglichkeit, die Saphire vorher wieder zu zerlegen?
    Oder gibt es die? Hab ich was übersehen?

    LG Quax
     
  10. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Nein die Möglichkeit gibt es nicht. Entweder du behältst deinen 8,6% Saphier und setzt ihn in einen "Stein-Sockel" rein. Oder du wandelst ihn in eine Rune um und setzt diese unten in die Runenslots in deiner 2h Waffe ein.
     
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die veredler für saphire beckomste nicht in der tages quest die kannste nur kaufen
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Quax

    Das ist nicht mehr korrekt.
    Mit Release 191 wurden weitere Umwandlungsmöglichkeiten implementiert.
    Schau doch einmal in diesen Thread. Dort findest du alle möglichen Optionen.

    Dein Beitrag wurde in einen bestehenden Thread zum Thema Saphirumwandlung integriert.

    LG Myantha :)
     
  13. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    steht hier was von Saphiren? hab die klunker allgemein gemeint, da er ja erst wieder angefangen hat. Das er die Umwandler für Saphire nur kaufen kann hat er ja schon festgestellt.
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    HalloHelden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.