Kurze Frage zu den Waldis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toni_Marshall gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Hallo sehr geehrte Moderatoren,

    hätte eine kurze Frage betreffend den Waldis.

    Der Explosionspfeil von den Waldis ist welche Schadensform bitte?

    Ich habe gehört das es sich hierbei um Giftschaden handeln soll......stimmt das?

    Bedanke mich für eine Antwort und verbleibe

    Grüße Toni
     
  2. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Komplett physischer Schaden (Rüssi)
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Toni_Marshall,

    ergänzend zur knappen aber korrekten Info von Lonligrin (Danke) hier die genaue Skillbeschreibung:

    upload_2017-5-23_20-14-45.png

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Allerdings kann man den grünen Jagdpfeil so skillen, dass sein Schaden in Giftschaden umgewandelt wird. Beim Waldi machen sonst nur Jagdfalle, Dornenschneise und Todesschwung (über Zeit) Giftschaden, alles andere physischen Schaden.
     
  5. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    dann gleich mal meine nächste frage:
    in der beschreibung des skills steht ausdrücklich drin: "der pfeil explodiert kurz nach dem einschlag"
    in der praxis (z.b. pvp) explodieren die pfeile aber auch dann, wenn sie gar nicht mal treffen. von welchem "einschlag" ist hier also die rede?
     
  6. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Na, so ein schweres Explosivgeschoss landet nach einer gewissen Flugzeit natürlich auf dem Boden, und der dortige Aufprall sorgt dann für die Detonation. :D

    Ok, Scherz beiseite, ist eine berechtigte und gute Frage. Die Explosion ohne Treffer gehört abgeschafft, weil es der Beschreibung nicht entspricht und wegen Förderung skilllosen Rumgeballers.
     
    dittrisch und TheConverter gefällt dies.
  7. nudlaug12

    nudlaug12 Fortgeschrittener

    hab ja nix gegen waldis aber der pfeil geht mir am a im pvp, geht denke ich vielen so ein dermaßen überzogener skill
    hab mich gestern mal ins 3v3 gewagt und war auch überrascht das was startete, gegner 3 waldis alles bekonnte opler, is ja kein ding die waren vorher auch gut aber als mage biste bei dem pfeil einfach nur kanonenfutter,ka op es den waldis noch fun macht wenn alles onehiten kannst,mir macht das keinen fun mehr^^ hab seber ne nette op mage am start aber wir sind mit abstand die schwächste klasse im pvp und das schon recht lange aber auch das is mir egal. wir wissen eh alle das bp keine fairness reinbekommt ne idee wäre klassen pvp dann müssen wir uns nicht von anderen klassen die viel stärker sind ärgern
    hoffe ihr bekommts nicht in den fallschen hals soll kein gejammere sein sondern so ist die situation numal
     
    .Bösesmädchen. gefällt dies.
  8. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    nur mage pvp,wäre ja fatal,dann kommen die mods garnicht mehr zum schlafen,lol
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.