L55 und Gorga auf schmerzhaft geht nicht...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Carcazónne gestartet, 25 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Was soll das bitte, das ich mit L55 Gorga schmerzhaft nicht machen kann? Ich bekomme den Satz: "Voraussetzungen zum Betreten des Gebietes sind nicht erfüllt" o_Oo_Oo_O
    Woher bekomme ich denn die "Voraussetzungen"?

    Und sagt mir bitte nicht, ich soll die NPC's fragen: da hat keiner ein Ausrufe- oder Fragezeichen, also wie nun weiter,... bitte?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Carcazónne.

    Voraussetzung zum Betreten der skalierende Dungeons ist der Abschluß bestimmter Quests, die du hier nachlesen kannst. Werden dir diese in den jeweiligen Stadtgebieten nicht angeboten, so fehlen weitere noch davor liegende Quests. In diesem Falle bleibt nur übrig an Hand des Kompendiums nachzuschauen wo noch offene Aufgaben zu erledigen sind und dort alle greifbaren NPCs anzusprechen, und diese nachzuholen.

    Dein Thread zieht um in das Unterforum 'Dungeons'.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  3. Arutha

    Arutha Nachwuchs-Autor

    Doch, sage ich. Du musst die alle mal abklappern und ansprechen. Wenn Du vom lvl zu hoch bist haben die nicht unbedingt ein Ausrufe- oder Fragezeichen mehr.
    Einfach mal die Liste von @katbac nachlesen und schauen was Dir fehlt.
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  4. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    ***

    Btw. wenn ein 55er Spieler immer noch nicht mitbekommen hat, dass man die Story-Quests machen muss, damit man zu den Gebieten auf höherem lv gehen kann, dann kannst du auch gleich aufhören oder ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2017
    Arutha gefällt dies.
  5. Winston111

    Winston111 Nachwuchs-Autor

    *** Warum ist der Betreiber von diesen Spiel zu faul um solche Quest zu makieren ?
    Dieses +- 5 lvl ist doch auch etwas bescheiden.Also ist die frage Absulut gerechtfetigt.Nicht jeden macht nur PVE .
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2017
  6. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Es gibt ein paar Hinweise, dass vielleicht Quests fehlen können in dem Spiel.
    Einfach mal sich mit allen Features beschäftigen, dann kommt man auf viele Sachen von selber.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2017
    Arutha gefällt dies.
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Irgendwas stimmt da aber trotzdem in der Programmierung nicht.
    Hatte mit meinem Zwerg keine Freischaltung für Arachna ab schwer und für den FGI.

    Also ab nach "Werians Zuflucht" oder so, und da war sofort ein großes fettes gelbes ! zu sehen.
    Dagegen im Lager des Widerstandes nix, hab stundenlang den falschen angelabert, bis ich den Tipp bekam, es mal bei dem Zwerg den man kaum sieht, es zu versuchen.

    Also wieso einen sichtbar und einmal nicht ?
    Und wieso sind die überhaupt unsichtbar.
    Für jemand der sein Kompendium vervollständigen will, ist das jedenfalls eine Syssifus Arbeit.
    Hast du ne Quest für mich ?
    Nein.
    Du ?
    Nein

    so geht das stundenlang....
     
  8. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Warum nicht einfach eine Option implementieren .. "Niedrigstufige Quest anzeigen ein/aus" ..
     
    .Grmpf. gefällt dies.
  9. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Gibt es und heisst Kompendium.
     
  10. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Ähm, nein .. das ist lediglich eine Auflistung das es Quest gibt, aber nicht genau wo. Und darum geht es.

    Was ich meine ist die Möglichkeit NPC´s anzeigen zu lassen die eine Quest haben, oder eben besagte Ausrufezeichen auf der Minimap sichtbar zu machen. Dann entfällt das stundenlange suchen und abklappern jedes einzelnen NPC.
     
  11. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    ***

    @Hecktor-X1
    Nichts ist vollkommen. Von allem nur ein bischen;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2017
  12. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Stundenlanges suchen? Bei den kleinen Maps und wenigen instanzen frag ich mich, wie Du suchst. Auflistung der Quest + mal im Forum nachlesen und schwupps, da bist Du.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2017
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Hier wurden einige ggfs. zu unnötigen Streit führende Beiträge entfernt.

    Tatsächlich sind auch wir irritiert, dass seitens der Verantwortlichen im Gegensatz zu 'Werians Zuflucht' im 'Lager des Widerstandes' die zwingend zu erledigende Quest, die den Zutritt zu den skalierenden Dungeons in diesem Gebiet erlaubt, nicht markiert wurde.
    Der Umstand wurde an den Betreiber weitergeleitet.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.