Lachnummmer Waldi visa Türme/Dampframme (Festung)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dejavu gestartet, 25 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Wie kann es sein, dass ein Waldläufer gegenüber gleich starken chars die (mindestens) dreifache zeit benötigen, um einen Turm bzw gar die Dampframme zu besiegen ??
    Ich beklage hier ganz und gar nicht die Charakterklasse, aber es ist wirklich erbärmlich wie wenig Schaden ein WL an diesen Beiden Objekt verursacht.
    Stellen wir einfach mal ein team von & Baumknutschern als Angreifer zusammen.
    Bei einem gleichwertigen Gegnerteam, wird es dieses Team wohl nie bis zum letzten Verteidigungsturm schaffen :(
    Alle anderen Charakterklassen hätten hiermit keinerlei Probleme.
     
  2. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Dejavu,

    da geht es dir nicht nur als Waldi so. Als Mage machst du auch kaum Schaden an den Geräten.
    Dk sind bisschen besser dran, aber Zwerge sind da weit, weit vor.
    Um 6v6 in der Offensive zu gewinnen, sind 1-2 Zwerge, die gezielt Türme machen und ihr Team nützen, um sich selbst und ihre Geschütze am Leben zu halten unbezahlbar :D

    Xeru
     
  3. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Stimmt in keinster Weise, denn mit geskillter vernichtung bekommt man die Tüme beinahe geonshotet ,
    ebenso geskillter Meteor macht um ein vielfaches der Waldläufer Schaden an Geräten, wie auch die Eissphäre
    dir einen wesentlich höheren Schadensoutput an Geräten gewährleistet.
    Doch ich gehe davon aus dass du noch nie mit einem Waldläufer versuchtest ein Turm zu beseitigen :(
     
    flocke gefällt dies.
  4. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Die nützen auch nichts, wenn das Team nichts von Teamplay versteht. Das geht auch mit 2 DK ganz gut, allerdings werden auch diese kaum die Türme alleine zerstören können. Man muss schon das etwas stärkere Team sein, um überhaupt ne Chance im roten Team zu haben und wirklich die Türme fokussieren. Das gilt aber dann für alle im Team, sobald man 1-2 hat, die lieber aus der zweiten Reihe ein bisschen spammen ansonsten aber nur damit beschäftigt sind ja nicht zu sterben, hat man keine Chance. Man kann mit 2 fähigen Leuten in Team Blau durchaus die meisten Teams aufhalten.
     
    Dejavu gefällt dies.
  5. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Der Umstand dieser Unausgeglichenheit führt auch dazu, dass ich immer mehr Zwerge beobachte, wie sie hinter den Linien, abseits des Getümmels, ihre Geschütze auf Objekte richten, die mit dem Spielausgang nichts mehr zu tun haben. Diese Zwerge bekommen dann oft die meisten Ruhmpunkte, obwohl sie keinen einzigen gegnerischen Spieler gekillt haben. Auch Magier gehen inzwischen zu dieser Taktik über.
     
  6. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vorallendingen bei den Zwergen im Vergleich zum Rest der Klassen besteht in diesem Punkt aktuell eine Unausgeglichenheit, die aber (vorerst) gut mit dem von @Viki angepriesenen Teamplay in den Hintergrund gestellt werden kann.
    Wir denken, dass evtl. mit dem PvP-Meisterschaften-Update (s. Roadmap)hier für Balance gesorgt wird. In jedem Fall leiten wir es aber an den Betreiber weiter.

    LG, Vithrandur.
     
  7. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Habe als Ranger die gleiche Erfahrung gemacht. Ich habe einen grundschaden im PVP bei 8838 und speed 1.983. und 2339 kritische im Bogen (Haupthand_Kurz). ist jetzt nicht der Reißer ok, aber auch nicht das schlechteste. Habe mich mal so aus Spaß die ganze Zeit nur auf Türme bzw Ramme konzentriert. Wäre das Spiel nicht beendet worden würde ich jetzt noch davor sitzen.

    Ja es ist wirklich so. Ich wunderte mich auch, aber es entsteht so gut wie kein Schaden????

    Da muß wirklich nachgebessert werden.

    Gruß
    Hemsut
     
  8. Viki

    Viki Admiral des Forums

    [​IMG]
     
    mocuengelchen und Prokrustes gefällt dies.
  9. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Bist du dir sicher :confused: Oder hat sich da ein Tippfehler eingeschlichen?

    Und wie viel Schaden pro Treffer verursachst du an einem Turm oder der Ramme mit deinem Char?

    Xeru
     
  10. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Sorry, für das Missverständnis. :confused:


    War wohl noch zu früh am morgen oder ich hatte einen Traum vom Grundschaden:eek:.


    Natürlich:

    Grundschaden 2471
    Attack-speed: 1,625
     
  11. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    :D na wär hätte den nicht

    Und wie viel Schaden machst du so pro Treffer an Geräten (am besten skill dazu angeben)?

    Xeru
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.