Ladefehler auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xell75 gestartet, 2 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xell75

    Xell75 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann:
    seit 2 Tagen kann ich den nachfolgenden Bereich nicht betreten. Meine Position ist derzeit: Lager der Wildniss und kann nicht mehr in die Brennende Küste.
    Es wird nach ca. 1.5 Minuten folgendes angezeigt: LF: error.ids_ForkResultMapProcessStopped
    Den anderen Teil der Karte kann ich betreten. Wer kann mir da helfen?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Xell75,

    der Fehler kommt derzeit eigentlich nicht gehäuft vor.
    Besteht er immer noch?
    Wenn ja arbeite bitte einmal die Punkte der 'Ersten Hilfe' ab und lass den Clienten bevor du dich erneut einloggst komplett laden.

    Dein Thread wir noch in die technische Ecke verschoben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ich habe den gleichen Mist mit meinen little und zwar in Hogins Mine. Diese Fehlermeldung taucht immer wieder auf.Ich spiel halt mit meinen anderen Char. Irgendwann is die meldung auf einmal weg und es läuft.Mich wundert hier schon gar nichts mehr. BP,s Wege sind unergründlich.
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.