Support Langsam wird es sehr nervig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chilmal gestartet, 19 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiNRG1

    HiNRG1 Foren-Grünschnabel

    Hi...

    leider habe ich mir von der letzten Gamescom sehr viel Arbeit mitgebracht und habe noch nicht die Zeit gefunden auf die angelaufenen Fragen einzugehen.
    Das würde ich aber gerne. Bitte also den Thread bis mindestens 24.09.2017 offen halten - das wäre nett, Danke.
     
    chilmal gefällt dies.
  2. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    habe nun das Ganze mir Täglich angeschaut ob sich was daran verbessert hat, und ja das hat es sich nachdem ich aufgehört habe und täglich nur ebent 5 min rein schaute um nach zu sehen läuft es täglich flüssig. Gestern habe ich nun angefangen wieder aktiver zu Spielen und alles lief flüssig. Heute logge ich mich ein und alles hängt wieder hinterher ich verstehe es nicht was soll man da noch gegen machen ? Der Support ( ums net aus zu Drücken ) "kann mir dabei auch nicht helfen" und mein Ms bliebt immernoch nochrmal pc ist noch immer der Gleiche und internet leitung ist immernoch volle leistung ...
     
  3. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    verlange doch mal eine vernünftige antwort vom entwicklerteam. unter "Q&A Entwicklerbrief" kannst du alles anmerken und fragen
     
  4. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    wo genau finde ich das ?
     
  5. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    unter "gesprächsrunden zu aktuellen themen"
     
  6. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Hab beim looten und verkaufen das gleiche Problem seit ca. einer Woche und das bei 23-26ms.
    Alles schon ausprobiert leider ohne Erfolg, Temp-Ordner leer, Hardware/Software auf dem neusten Stand...
     
  7. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Kann dir nur sagen das nix gegen Hilft habe so wie viele schon alles ausprobiert nix möglich :( mir wurde leider auch nur gesagt ich soll hoffen das ihrgentwann nur mal jemand das weiter leitet aber beim support kommt ja leider auch nix auser das es zu wenige spieler gibt die das Problem haben und daher nix gemacht wirt
     
  8. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Ich hab das ganze schon etliche Wochen, mal dauerts 1 sek bis der Loot ins Inventar kommt, manchmal sogar 2-3 Sek und manchmal gehts reibungslos, was dann eine reine Wohltat ist.
    Auch beim Verkaufen, Steine craften oder Einschmelzen ist es oft der Fall, das die Items erst nach 5-6 Sek aus dem Inventar übernommen werden oder man warten muß bis die fertigen Steine ins Inventar übernommen werden....
    Extrem nervig wenn man nicht weiß ob das Item nun aufgepickt wurde oder net, dann läuft man zurück und ist dann doch auf einmal weg....
    Bei mir wars noch Release 196 besser, mit 197 schlechter und mit diesem jetzt wieder übel....
     
    chilmal gefällt dies.
  9. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Kann die aussage einfach komplet übernehmen auser das es bei mir nicht 5-6 sek. sind sondern halt so 1 un beim verkauf pro item us craften von steinen auch mal länger auf 2-3 sek. pro item aber an sonsten alles drinne wie es bei mir auch aus sied
    Edit:
    Hier ein video wi ich alles wo mir die lags stark auffallen kurz zusammenfasse.

    Fals hier nicht abruf bar ( Rechtsklick drauf URL Abrufen )
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  10. adrian157

    adrian157 Laufenlerner

    Moin moin in die Runde
    Ich bin einer der 4 deutschen aktiven Spieler vom Server Agathon deswegen vermute ich das im deutschen Forum die neuesten Meldungen von unserem Server noch nicht thematisiert wurden.

    Es ist nun soweit das Problem ist im großen und Stil auf dem Agathon Server angekommen ich und viele meiner Freunde können momentan nicht richtig spielen weil wir selbige Lags haben die auch schon chillmal hier aufzeigt hat.

    ich bin selber auch ein bisschen ratlos und wollte mal Grob in die runde fragen Ob BigPoint da dies jetzt mehr als nur einen spieler betrifft sind an die sache setzen wird oder ob weiterhin nichts unternommen wird.



    Fals hier nicht abruf bar ( Rechtsklick drauf URL Abrufen )
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
    Diamondgirl, Fly-37 und chilmal gefällt dies.
  11. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    hahahaha. die antwort kannst du dir doch sicher denken, oder nicht ?
    die werden gar nichts machen. die kennen die herkunft des problemes wahrscheinlich selber nicht und da es seit mehr als 3 jahren immer wieder neu auftritt und nicht behoben wird, braucht man auch nicht drauf hoffen.
    vom support hab ich auch schon so einiges zu diesem thema gelesen und gehört. die sind so kompetent, das glaubt man kaum. da fragt man sich, was die den ganzen tag machen, wenn nichtmal "ok, wir prüfen das" kommt.
     
  12. adrian157

    adrian157 Laufenlerner

    ja das macht mich auch am meisten traurig das die kaum mit der community zusammenarbeiten.
    was ist daran so schwiereig regelmäßig Livestreams zu machen und nach besten wissen und gewissen fragen zu beantworten. ( das ist theoretisch eine stelle und wir wissen alle das die grünen zahlen groß genug sind um das zu verkraften)
     
  13. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Es gibt genüge möglichkeiten dagegen an zu gehen Tipp: Wie jedes andere game hat auch dso eine nunja hoffentliche aktuelle AGB wo alles Rechtlichen hinweiße drinne stehen und wen ich mich nicht ganz ihre stand da auch was drinne mit einem Spielbaren Spiel bin mir jedoch nicht mehr ganz sicher aber das währe eine möglichkeit darauf ein zu gehen oder wen sich wirglich einfach mal alle Quer stellen und sagen das es so nicht läuft aber da bewirkt man alleine leider nicht viel
     
  14. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Bei meiner "HD-Qualität" konnte ich nicht sehen, ob ihr auf hoher Grafikqualität und verbesserter Vollbildqualität spielt^^, vllt einfach aus machen, sollte es an sein.
    Ich wohne im nirgendwo, hier stehen 10 Häuser, also ist hier nix los und keiner scheert sich um eine richtige Internet Leitung, wir haben WLAN auf Flat..wie bei einem Handy. Wir haben 30GB pro Monat zur Verfügung, wenn die weg sind, passiert das gleiche wie beim Handy,
    Slow slow slow, wenn das der Fall ist, habe ich die selben "Probleme", verkaufen, aufsammeln und verglyphen dauert ewig, sonst ist alles flüssig, so wie bei euch:D
    Einfach mal die Grafik runterschrauben und solltet ihr noch mit Client spielen, spielt über Browser^^
     
    chilmal gefällt dies.
  15. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Über welchem Browser Spielst du ? und ne habe unlimet internet und qualli ist hoch ja aber auch beim runterschalten leider kein unterschied kommt zwar komisch aber ich würde sagen ihc glaube nicht das es bei dir an deinem internet / pc liegt
     
  16. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Internet Explorer
     
  17. adrian157

    adrian157 Laufenlerner



    Rechtsklick Copy Link und dann im browser einfügen fall nicht abspielbar (so wie bei mir)
     
    chilmal gefällt dies.
  18. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Danke habe ich mal getestet und ja geht dort wirglich ähm aber verbessern tut sich leider nix
    Freue mich ich hoffe es werden sich weitere Melden und nicht sich schweigent zurück halten um zu Zeigen wie schlimm die Probleme teilweiße sind
     
  19. Dragon5980

    Dragon5980 Foren-Grünschnabel

    solche lags hab ich auch schon seit tagen. bist also nicht der einzige. anstatt besser zu werden wirds immer schlimmer
     
    chilmal gefällt dies.
  20. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Kleiner Tipp für alle Windowsnutzer mit WLAN-Anbindung:

    ladet Euch den WLAN Optimizer und schaltet die Hintergrundscans aus. Wirkt sofort und hat mir sehr geholfen. Habe jetzt aber die Möglichkeit, kabelgebunden ins Netz zu gehen und seit dem kenne ich diese hässlichen Aussetzer nicht mehr.

    LG vom Døbby
     
    chilmal gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.