Support Langsam wird es sehr nervig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chilmal gestartet, 19 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Ich bin über kabel und habe leider diese Probleme habe zwar auch wlan aber nicht aktiv
     
  2. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    WLAN richtig deaktiviert/deinstalliert? Es gibt so Zeiten, da haben die BP-Server scheinbar echt sehr viel um die Ohren. Größtenteils läuft es aber rund seit dem Ausschalten des WLANS bei mir.

    LG vom Døbby
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    live streams hatten wier doch schon
    problem is aber das die zugehöringen mitarbeiter die die gemacht haben immer wieder abgehaun siend und BP wohl jetzt keinne mehr sucht
     
    chilmal gefällt dies.
  4. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Wlan war bisher nie instaliert ist nur über kabel angeschlossen
    Edit:
    Habe nun seid 1ner woche Keine auffäligen Starken lags mehr habe an internet / pc nichts verändert gibt es weitere mit behebung des Problem ( Vorzeitig ) hoffentlich aber endgültig
    Edit:
    Ich muss sagen die Probleme kommen nicht mehr so Häufig auf wie zuvor jedoch Tauchen sie immernoch auf gibt es bereits weitere infos dazu ? Support konte die Letzten mal ja schon nicht wirglich weiter helfen die letzte antwort war nur das es weiter geleitet wirt
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2017
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.