Lapislazuli-Stifel falscher Drop & falscher Effekt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -KingTimo- gestartet, 17 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -KingTimo-

    -KingTimo- Junior Experte

    Hallo,

    sollten die Lapislazuli-Stiefel nicht eigentlich nur in den neuen Gebieten droppen? Habe sie mit Level 40 in q3m1 mode1 gefunden. Desweiteren steht in der Itembeschreibung, dass der schnelligkeitseffekt aufhört, wenn man von GEGNERN getroffen wird. Dies geschiet bei mir aber auch immer wenn mein Taktisches-Geschütz mich trifft.... Bitte um Hilfe und fehlerbehebung.

    [​IMG]

    Gruß Dáthedr
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  2. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Klingt interesant wuste auch nix davon zuvor
     
  3. -KingTimo-

    -KingTimo- Junior Experte

    Habe noch einen weiteren Fehler entdeckt: Nachdem ich aus meinem Taktischen Geschütz hinaus gehe habe ich 25% weniger Runspeed. Effekte bleiben bestehen heißt wenn ich getroffen werde habe ich sogar 25% weniger als komplett ohne Schuhe... Um es zu veranschaulichen habe ich es in diesem Video mal gezeigt:

     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -KingTimo-,


    Danke für Deine beiden Fehlermeldungen. Wir haben sie entsprechend weitergeleitet. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    genau gesehen ist das taktische geschütz eigentlich ein gegner, allerdings der einzige der dir einen positiven buff gibt.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.