Laufen und Schießen GLEICHZEITIG (Buguser/Botter) im PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KolaKojak gestartet, 26 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Was passiert eigentlich bzgl. der ganzen Buger/Botter im PVP !?

    Es gibt aktuell unzählige Spieler im PVP die laufen und schießen gleichzeitig. :mad:
     
    ags und Meistermagus gefällt dies.
  2. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    nachdem so ziemlich ein jeder eine programmierbare Maus besitzt, müsste man die alle bannen, das geht leider nicht.
    Ebenso ist das wohl kaum nachzuweisen. BP hatte sich vor Jahren dazu geäußert, d.h. sie sind ingame nicht erlaubt.
    PvE interessiert mich dies nicht , aber wer sich im PvP derlei Vorteile verschafft ist ein BUG-User und gehört bestraft.
    Im Duell hab ich ungefähr bei jeden dritten diese Beobachtung gemacht. Vor allem bei DK's mit ihrem Wutschlag ist das ganz
    krass. Einige werden ja auch schon bestimmmt mal auf diesen *** DK begegnet sein (Schreibweise mit kyrillischen Buchstaben )
    Da finde ich es schon sehr gravierend wenn eine eh ' schon bevorzugte Klasse sich derart fieser Methoden bedient
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Mai 2019
  3. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Einfach androhen ein Video zu machen und es dem Support zu senden. Einige haben danach aufgehört, andere juckt es wiederum gar nicht.
    Hab in den letzten Tagen auch dutzende solcher Leute gesehen, zum ***. Support ist auch bereits kontaktiert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Mai 2019
    Meistermagus und KolaKojak gefällt dies.
  4. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @KolaKojak ,

    Wenn ein Spieler sehr schnell im Wechsel vorwärts läuft und schießt, kann dies manchmal aufgrund der Latenzen so aussehen.
    Ein wirklicher Fehler ist das jedoch nicht. Wenn beide Parteien keine Latenz zueinander hätten, könnte man die Bewegungen hier auch besser differenzieren.
    Wenn du glaubst, wirklich einem Cheater aufzusitzen, folge bitte dem Rat von @nils1x und sende ein Video an den Support. Dort kann sich das dann dementsprechend näher angeschaut werden.

    @Dejavu
    Deine Namenserwähnung wurde entfernt. Bitte halte dich zukünftig an die Forenregeln.

    LG, Vithrandur.


    EDIT:

    @ nils1x:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte achte besser auf Deine Ausdrucksweise im Forum.
    (Cosopt)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Mai 2019
  5. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hallo @Vithrandur ,

    Dein erster Absatz ist jawohl blanker Hohn, im englischen Forum existiert dieses Thema auch und da haben schon viele Leute Videos zum Support geschickt, der aber aktuell bei allen heiklen Themen die Füße still hält, z.B.
    • das Edelsteine verschwinden
    • und die PVP Dauerklicker
    Spielt das Mod-Team etwa kein PVP ??? Oder warum fällt Euch sowas nicht auf ??? o_O

    Am schärfsten sind noch die Chars die "rückwärts" laufen und schießen ... ist aber sicherlich die Latenz. :rolleyes::p
     
    flocke, steffenfuerst, FrecheZicke und 3 anderen gefällt dies.
  6. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Ja, ist es.


    Und jetzt frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...":rolleyes:
     
    ags und Saabia gefällt dies.
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hilfe - die Musik dazu..ist ja fast verschaerft ;o)
    Gibts auch ein Vid wie sich ein Mage komplet hochheilen kann? das ist mir heute unter gekommen ;o)
     
  8. ........................

    ........................ Aktiver Autor

    Ich weiß ja nicht wies euch geht,
    aber das ist ein ganz normaler Attackmove(kiten)
    Das ist der Sinn eines Spells/AA mit geringer Framerate.
    Sowas wird im bekannten Moba, welchen Namen ich hier ja nicht nennen darf ab einem gewissen Fortschrittspunkt vorrausgesetzt.
    Der einzige Unterschied zu dem Spiel hier ist das die hier Steuerung recht schwammig ist und man etwas braucht bis man es ansatzweise "perfekt" kann.

    Und zu Macros, der Spieler der 6Seiten Inv. selber mehrfach die Stunde identifiziert und verkauft und dadurch seine Hände misshandelt darf den erste Stein werfen.
     
  9. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    gibt sogar noch mehr.
    ich weiß zwar nicht, wie viel schaden bei mages normal ist. aber ohne rüstungsbrecher 42k mit der eissphere ist schon extrem. bzw 12k mit der ersten explosion davon.
    was wir also haben ist, bugs bei schaden, heilung und autoklick. das event ist also wirklich super zum spielen, wenn man das verwendet. ein hoch auf bp's kompetenz
     
    flocke, KolaKojak und Dejavu gefällt dies.
  10. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Damit gibts du ja öffentlich zu, dass du ein Macro benutzt. Da das laut AGB verboten ist, sollte ein Mod sich das hier mal genauer anschauen. Eine besseres Geständnis kriegt ihr wohl nicht mehr.

    Meiner Meinung nach gibt es zwei Optionen. Entweder man gesteht sich offiziell ein, dass Macros für alle erlaubt sind, oder man verbietet sie eben, aber dann müssen auch Konsequenzen folgen für diejenigen, die sich nicht daran halten.
     
  11. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ich gebe dir schon recht, aber das beträfe jeden, der eine "Gaming-Maus" benutzt, die über frei programmierbare Tasten verfügt.
    Und für DSO - ich denke, das geht nicht nur mir so - werde ich nicht meine super-geil-beleuchtete Maus austauschen.
     
    Devilswitch gefällt dies.
  12. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    TJOA..
    [​IMG]
    plitsche platsche wa :D
     
    thermogoth, KolaKojak und Meistermagus gefällt dies.
  13. resident98

    resident98 Fortgeschrittener

    super wie mir das unterstellt wird seit gerade eben erst nachdem ich diesen spieler besiegt habe das ich etwas in der richtung benutze aber ich vermute es ist einfach nur weil diese person nicht verlieren kann kann ich da irgendwas tun weil das mir das unterstellt wird?
     
  14. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    :) Naja, wenn man als DK genauso schnell läuft wie der Waldi der eigentlich weglaufen will und gleichzeitig einen Wutschlag nach dem anderen einstecken muss, dann ist dies schon sehr auffällig, oder etwa nicht!?

    Ich kann ganz gut verlieren, aber solche Machenschaften sind mir ein Dorn im Augen. ;):p
     
    Meistermagus, Devilswitch und FrecheZicke gefällt dies.
  15. resident98

    resident98 Fortgeschrittener

    wie ich dir ingame schon geschrieben habe bp kann mich ruhig überprüfen du willst nicht verstehen das es wegen den animationen so aussieht ich finde es nur lächerlich du checkst es einfach nicht

    und in arena in kingshill gehen wolltest du ja nicht weil du ganz genau weisst das ich recht habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2019
    Meistermagus und Devilswitch gefällt dies.
  16. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Gegenfrage: Wie soll ich denn erkennen, ob du diesen Umstand durch Hilfsmittel herbeiführst oder du der absolute PVP PRO Gamer bist !? :rolleyes:
     
    Meistermagus gefällt dies.
  17. resident98

    resident98 Fortgeschrittener

    dann teste es halt mit jemanden aus deiner gilde die werden dich ja nicht belügen
     
    Meistermagus gefällt dies.
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Also kein normaler Mensch macht das wie ein Irrer mit der Hand - kurz um das Macro zu programmieren- ja ;o)
    Hilfe - der haette einen rechten Arm wie ein Gorilla oder regelmaessig Tennisarm und Schleimbeutelentzuendungen gemeinsam.


    Vorsicht Pro Gamer:
    [​IMG]
     
    Dejavu gefällt dies.
  19. resident98

    resident98 Fortgeschrittener

    um das so aussehen zu lassen braucht man keine macro maus da braucht man garkein programm oder maus
     
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    kein normaler mensch macht das mit der hand- das glaubt dir maximal deine omi.;o)
     
    Devilswitch und KolaKojak gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.