Laufen und Schießen GLEICHZEITIG (Buguser/Botter) im PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KolaKojak gestartet, 26 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. resident98

    resident98 Fortgeschrittener

    es ist pure verleugnung mehr ist das nicht aber wie gesagt die können mich ruhig überprüfen ich habe nix zu verbergen
    ^^
     
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    *grins*...na schoen dumm waerst du ja wenn du es zugeben wuerdest ;o)
    naja aber mir ist es ja egal.
     
  3. resident98

    resident98 Fortgeschrittener

    ich muss nicht zugeben was ich nicht mache ihr wollt es einfach nicht verstehen nur lachhaft
     
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    musst du ueberall das letzte wort haben? ;o)
     
  5. resident98

    resident98 Fortgeschrittener

    wenns darum geht das ihr mir was unterstellen wollt was nicht stimmt ja
     
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    hab ja gar nicht dir was unterstellt nur das ich nicht glauben kann das es so verrueckte gibt die stundenlang manuell kiten :eek:)….ahhhh nicht wieder von vorne anfangen..;o)
     
    KolaKojak gefällt dies.
  7. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich hatte gestern einen Ranger, der auch während des schießens gelaufen ist. Hätte er auch mal mehr als den grünen Jagdpfeil eingesetzt, hätte er auch gewinnen können, weil sein Aim überirdisch war.
    Ich hatte aber auch einen Ranger in 5v5, der, nachdem er mich gekillt hat, eine 12k Heilung bekommen hat.
    Nach jetzigen Gegebenheiten ist das nicht so wirklich legit.
     
  8. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

    Ersteres ist auf der ersten Seite dieses Threads gezeigt wie es geht und dass es geht wenn man sehr gut spielen kann.
    Letzteres ist auch gut möglich, sofern er dich mit nem Todesstoß getötet hat und du markiert warst. Dann gibt der Skill 30%Leben plus, falls geskillt, weitere 15% für den Kill
     
    Devilswitch, Diamondgirl und KolaKojak gefällt dies.
  9. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich bin einfach mal so frei und verwende die gleichen Wörter:rolleyes:
    Ersteres habe ich schon auf der anderen Seite gesehen, es ist für mich nur sehr fragwürdig gewesen warum er ausschließlich Jagdpfeil geschossen hat.
    Letzteres ist mir auch in den Sinn gekommen, allerdings war das ein sauberer Schuss mit Explo Pfeil.o_O
     
    Prokrustes gefällt dies.
  10. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Ist das mit Rennen und Schießen gleichzeitig nicht schon lange bekannt? :rolleyes:
    Also ich seh ständig Zwerge die rumrennen während ihre Geschütze Ballern was die Rohre hergeben. :D
     
    KolaKojak gefällt dies.
  11. Devilswitch

    Devilswitch Nachwuchs-Autor

    lol wir armen zwerge wieder, mir viel vermehrt auf dass die die laufen und schiessen können auch singu und ölpfütze ignorieren können, extram viel leben haben du die also auch nicht klein bekommst und nein reden nicht von dk...sonder zwerge , ranger und mage, ich denke wenn da 5 leute die flagge holen versuchen haltet das der stärkste keine 10 sek aus und nicht rennt weiter ins ziel, aber eben nur so aufgefallen , keine namen war zu verwundert dafür
     
  12. resident98

    resident98 Fortgeschrittener

    das bringt nix mit denen zu schreiben glaub mir die verstehen einfach nicht das es nur bei einem selbst so aussieht als würde der gegner beim laufen schießen/schlagen ^^

    der oder die was auch immer das ist was threat geöffnet hat unterstellt es jeden 3 oder 4 spieler^^
     
  13. ωσσdιηιѕ

    ωσσdιηιѕ Junior Experte

    Echt jetzt ?

    Das hier nicht alles rechtens ist, sollte doch schon jedem aufgefallen sein.
    Macro ? Ich werf mich weg ! Eher Fighthelper. Nette kleine Progs die es seit ewiger Zeit gibt.

    Mal abgesehen, das ich eben noch einen Dwarf hatte, der mir erzählen wollte, ich könnte das auch, müsste nur schnell rechts und links klicken XD. Laufen schiessen gleichzeitig, 4 x oil werfen + 2 Kanonen und aber auch noch heilen. :rolleyes:

    Nee ist klar ! Geht alles wenn man 2.473 Steam hat rofl.

    Nun noch eine kleine Geschichte:

    Vor zwei Wochen hatte ich einen Dwarf der mich gebeten hat ihm bei q3 inf 1 zu helfen. Er konnte es einfach nicht.
    Gestern hat der gleiche Spieler mich 43 mal in Folge weggeklatscht ohne ins schwitzen zu kommen.
    Nur nebenbei, ich hab alles auf T8 und lvl 60, many Goldstats . . . egal . . . .bekomme trotzdem ständig haue das es nur so raucht.
    Und nein, ich bin kein PVP Anfänger.

    Regt Euch nicht auf. Jeder findet seinen Meister hat meine Oma immer gesagt.
    Legal ? Illegal ? . . . Scheissegal !!! (für viele hier) denn alle wissen, es dauert Jahre bis hier mal einer gebannt wird.


    Tschüss
     
    ags, Diamondgirl, Dejavu und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hallo @resident98 ,

    Du machst dich gerade lächerlich, nur weil ich es mit Person A (Gildenmitglied) teste, heißt es also das Person X, Y, und Z (mir unbekannte Spieler) keine Hilfsmittel wie programmierbare Maus, ein Skript oder sonst ein Programm nutzen o_O ... ok, ich glaube Dir. :rolleyes::p

    Erst vorhin meinte ein Waldi zu mir, nach dem ersten Kampf, seine Maus spinnt: Der ist solange rückwärts gelaufen und hat geschossen, bis die Spielfeldbegrenzung ihn "gebremst" und er dann nur noch geradeaus geschossen hat, sicherlich wieder so ein PVP-PRO-Gamer. :cool:
     
  15. resident98

    resident98 Fortgeschrittener

    Du wirst es niemals verstehen das es nur so aussieht du unterstellst es so vielen Spielern wie ich gehört habe gefühlt jeden 3-4 und genau das ist das lächerliche ich habe gesehen wie du spielst und bei deiner Spielweise kannst du nicht wirklich viel Gewinnen du kannst nicht verlieren das ist der einzige Grund warum du es so vielen Spielern unterstellst bei deinen 136 loses wievielen hast du es da schon unterstellt?

    und nochwas es gibt mehrere spieler die noch was anderes spielen ich weiss nicht genau was die spielen aber es gibt genug spiele wo man das kiten her hat
    Kiten = ein schuss oder schlag machen und dann laufen

    mehr machen die Spieler nicht und das es so aussieht als würde man es gleichzeitig machen kann kein Spieler was für ^^
     
  16. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Sorry @resident98 ,

    aber ich bin kein DK der Heilung und Stuns auf seiner Seite hat und für einen Waldi ist ein Win/Lose-Verhältnis von 254/136 sicherlich nicht so schlecht. :p:)

    Ich lege mal sehr viel Wert auf deine Wortwahl. Auf das "UND DANN" kommt es an und eben nicht wie es aktuell durch Hilfsmittel herbeigeführt werden kann "GLEICHZEITIG".


    Sorry @resident98,
    klar gibt es sicherlich auch Spieler die diesen Umstand ohne Hilfsmittel ausführen, ABER bei vielen von diesen Spielern ist das TIMING einfach zu perfekt das es durch Menschenhand herbeigeführt sein kann. Und aktuell muss man einfach sagen, in der kürze der Zeit, ist dies im PVP einfach zu auffällig. Oder willst du mir erzählen das dir dies bei deinen Gegnern nicht auffällig vorkommt !? o_O
     
    Dejavu gefällt dies.
  17. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    ja, genau. deswegen gab es auch diverse beobachtungen, wie spieler innerhalb einer sekunde von 40% hp auf 100% waren, teilweise auch mages.
    deswegen gab es beobachtungen, dass ein übertriebener schaden gemacht wurde. wie z.b. 42k schaden mit einer eissphere, ohne rüstungsbrecher.
    und weil man so schön kiten kann, gibt es auch programme, die die datenpakete, die an den server geschickt werden, manipulieren, zu deinen gunsten.
    es gab ja auch nicht diverse gerüchte über autoclick und andere programme um einen vorteil zu haben.

    aber das teilweise welche, die kontakte zu proggern solcher programme haben, mir davon erzählt haben, heißt natürlich nur, dass einzig und allein so aussieht. niemand hat ja die absicht so ein programm zu nutzen. es ist ja auch kein programm sondern eine, vom computer gestartete, routine, die dir zufälligerweise hilft.
    also ja, zeig weiter nur, dass du keinen plan hast, was hier alles möglich ist und schiebe es auf die, die drauf aufmerksam machen.

    (kenne diverse skripte, zum vereinfachen vom spiel und und und)
     
    ags gefällt dies.
  18. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich hatte gestern einen Ranger in Eroberung der Flagge erlebt, dass hab ich in 7 Jahren noch nicht erleben dürfe. Entweder er hat seit Tag 1 der ersten Möglichen PvP Wettkämpfe PvP gespielt und nicht eine Minute Pause gemacht oder da steckt doch etwas anderes hinter:rolleyes:
    Der Waldläufer hat unter anderem 3-4 Gegner auf einmal rangenommen und einen nach dem anderen zur strecke gebracht.
    Und das waren keine Newbies. Diese Spieler kennt man. Ich nenne jetzt keine Namen bla bla.
    Aber das war unfassbar, was der geleistet hat, schon fast wie ein Veteran Bot aus CoD.:eek:
    Im 1v1 ist mir ein Zwerg aufgefallen, der ist gelaufen wie einer, der mit seinen Füßen gespielt hat.
    Und geschossen und Geschütze und Ölpfützen etc. hat der aufgestellt und geworfen als ginge es um seine Ehre des Lebens.
    Eine Ölpfütze kostet doch 20 Dampf oder nicht? Teilweise werfen die 4 davon, stellen ein Geschütz auf und heilen sich dann noch 3-4 mal...
     
  19. resident98

    resident98 Fortgeschrittener

    hat der dampf dich angegriffen mit der normalen fähigkeit ?
     
  20. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    es wurde dem jeweiligen spieler danach auch wieder schaden zugefügt und es waren 100% hp. (ja, den anzeigefehler kenne ich auch)

    kannst du mit 100%iger sicherheit sagen, was hier alles über manipulation von datenpaketen etc möglich ist ? nein ?
    ich kann dir mal n ausschnitt davon geben, was möglich ist.
    zu 50er zeiten konnte man durch ein programm, welches auf den schaden bezog, seinen attack- und runspeed massiv erhöhen. je höher der schaden, desto höher die beiden werte.
    ähnliches lässt sich mit hp, regeneration, konzentraion/mana/dampf und so weiter auch machen.
    frag dich mal, was die richtigen leute alles schaffen können, wenn die es wollen. du solltest nicht vergessen, dass bp's system von menschen ist, weswegen menschen es auch austricksen können.

    man muss nicht davon ausgehen, dass jeder, dem es unterstellt wird, es tut. aber, und das ist nunmal so, es gibt welche, die das verwenden. da muss man nunmal drauf aufmerksam machen.
     
    ags gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.