Legend auf Unique LVL anpassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 9 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2,


    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Fäkalien gehören in die Toilette. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Und wo gehören Wahrheiten hin? :p

    Daywaker kannst mir mal erklären wie das meinst? Ich glaub ich steh gerade auf dem Schlauch, sorry.
     
  3. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hattest du Z.b einen Ring lvl 54 hochgecraftet mit 300 kritischer trefferwertung pro verzauberung hat er jetzt nurnoch 240 krit,selbes gilt für Lebenspunkte und DMG.

    Es ist aber ein Bug da ein LvL 54 Item hochgecraftet ja einen höheren Wert wie lvl 50 haben sollte. (Ich meine nicht vercraftet auf Uniques in diesem Beispiel, ich meine nur normale Legis).
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.