Legendäre Werte auf Uniques übertragen, wie?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Shaj- gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Shaj-

    -Shaj- Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    Einen schönen Tag euch allen, ich haben heute Versuchte die Werte von meinem legendären Ring auf meinem Dragan Ring zu übertragen, bin aber dabei gescheitert. Kann mir vllt wer erklären was ich da Falsch gemacht habe.

    [​IMG]

    LG Shaj
     
  2. plattnase

    plattnase Forenanwärter

    Dieses Thema wollte Ich auch ansprechen, weiß auch nicht wie das geht....nach ca. 30 Min kriegst du sicherlich eine Antwort von den erfahrenen "alleswissern" xD :D
     
  3. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi ihr 2 :)

    Das liegt einzig an der Tatsache, das du/ihr zu wenig von den Kernen hast. Bei Rang 0 Items musst du, wenn ich jetzt richtig liege jeweils 100 Drakenkerne sowie auch 100 Makellose Kerne haben. Das erhöht sich mit jeden Rang um 50 weitere Kerne, bei einen Rang 4 Unique benötigst du dann 300 Makellose Kerne und Drakenkerne. Drakenkerne sind ausschließlich für Event Items, bei ZW Items brauchst du/ihr wiederum andere.

    LG Schattenherz
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Edit richtig

    Rang 0 100
    Rang 1 150
    Rang 2 200
    Rang 3 250
    Rang 4 300

    Jeweils Elementar (Draken) und Makelose
     
  5. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Wäre auch noch eine Möglichkeit, aber da bin ich mir auch nicht sicher. :)

    LG Schattenherz
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ne du hast recht, hab edit gemacht :D
     
    Lorindel gefällt dies.
  7. -Shaj-

    -Shaj- Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank :)
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -Shaj-,


    Wie ich sehe, wurde Dir bereits von den Forenusern fleißig geholfen. :) ... Gibt's Deinerseits noch Fragen oder Unklarheiten zum Crafting?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. Znoffi

    Znoffi Nachwuchs-Autor

    Ja, jetzt muss ich auch mal was fragen. Wenn ich mein Blutrunenbogen mit den Werten von einem anderen Bogen aufwerten will, dann brauch ich also 100 Drakenkerne und 100 makellose Kerne meinen Bogen und einen legendären Bogen.

    Werden da alle Werte des legänderen Bogens auf den Blutrunenbogen übertragen also dazugezählt. Meine bisherigen Werte des Blutrunenbogens bleiben erhalten? Welche Werte werden übertragen?

    Wo gibts denn da eine genaue anleitung im Forum oder sonst wo?


    Danke
     
  10. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Es werde die Verzauberungen (also alles unter Verzauberungen) auf dem Unique durch die 4 Verzauberungen des Legis ersetzt.
    Dabei ist es egal ob das Unique 2 oder 4 Verzauberungen hatte, alle werden gelöscht und ersetzt.

    Gleich bleiben:
    Basis Werte
    Sockel
    Einzigartige Eigenschaft (orange)
     
  11. Sirock

    Sirock Laufenlerner

    Hallo
    Ne frage ist es eigentlich möglich einen setbonus von nen unique auf ein legi item zu übertragen?
    Oder wird das je möglich sein?

    Bzw.

    ist das übertragen von Verzauberungen auch andersrum möglich also von unique zu legi?

    MFG
    Sirock
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2017
    samuelpernthaler gefällt dies.
  12. Znoffi

    Znoffi Nachwuchs-Autor

    Danke
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Sirock,


    Set-Boni sind nicht übertragbar. Weder zwischen verschiedenen Uniques, noch zwischen Uniques und legendären Items. :)

    Ebenso ist es auch nicht möglich die Verzauberungen von einem Unique (ggf. zurück) auf ein legendäres Item zu übertragen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. Sirock

    Sirock Laufenlerner

  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.