Legende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pommfritz gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Hat von den DK jemand schon die Legende gefunden? ich finde das Ding sieht ja mal richtig gut aus , würde gerne wissen wo das Teil droppt
     
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich hatte die axt vor 7 jahren mal gefunden und seit dem nicht mehr.

    [​IMG]

    zum glück habe ich sie immer behalten, aus dem gleichen grund wie du...
    viel glück allen bei der suche.

    anmerkung: leider lassen sich auf die axt keine effekte anwenden. :(

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  3. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    Hallo Guten Morgen :)
    Ja ich hab heute früh in der Fuchsmap auf INF 2 die Axt gefunden fein :p Wollte nur Beryll farmen und bumms da war se... auch ich hatte das Gerät schon mal vor 4 oder 5 Jahren in Funkelberge gedröpselt aber das Remolein fein war nich so schlau wie das @Peterle das Remolein hat die Axt geschmolzen oder veräussert …. nich fein. :( Würd gern ein Bild von dem Drop reinstellen doch jedesmal wenn das Remolein auf F10 drückt fliegt es aus dem Spiel.... keine Ahnung warum das so ist.... kam mit R222 Teil 1... vielleicht kann mir ja mal jemand dazu was sagen wie ich das wieder weg bekomme. ;)
    Noch ein Tip an den Betreiber : Find es gut das Ihr einige der alten Uniques wieder reanimiert habt fein doch ein ganz ganz wichtiges habt Ihr vergessen.... Das Irrlicht :p:p:p:p War ein Ring auch den hatte ich mal früher :):):)
    Gruss, das Remolein fein :):p:D:p:)
     
  4. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    lieben dank für die Hinweise
     
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    versuche es doch mal mit der "Druck"-taste... um ein bild des ganzen bildschirms zu machen, oder "Alt"+"Druck", um nur das aktive fenster abzubilden.

    danach einfach ein grafik tool öffnen, wahlweise paint, das sollte jeder haben und dann aus der "zwischenablage" das bild mit dem jeweiligen grafikprogramm einfügen, bzw. öffnen, bearbeiten und speichern.

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  6. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    Danke @Peterle Du bist der beste funxxt fein :):):):)
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo pommfritz.

    In den Patchnotes zu Rel223 kannst du zu allen wieder ins Spiel gebrachten Uniques folgenden Text lesen:
    Da du speziell nach einer DK--Ausrüstung fragst zieht dein Thread um in das Unterforum der Blechkameraden. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    gestern in der 18er Map Kanalisation gedropt ...
    [​IMG]
    ... hier schwarz eingefärbt

     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Darfs wahrscheinlich gar nicht laut sagen, aber mir ist das Dingens in zwei Tagen zweimal gedroppt, davor noch NIE!

    Einmal FGI Inf 3, genauso wie Remo, eigentlich nur am erzen gewesen und eben im Circus. Edit: Asar war so nett ^^, auf I1.
    (schnell noch nen Kaffee schlürf, es ist noch zu früh :confused:)
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.