Letzte Chance,das Spiel zu retten!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr das alte System wiederhaben(Patch 154?)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 August 2015
  1. Ja, ich bin dafür will das alte System wieder

    26 Stimme(n)
    76,5%
  2. Nein ,ich sterb lieber 1-2hit und bleib beim neuen.

    8 Stimme(n)
    23,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Leßt euch die Punkte bitte erst genau durch bevor ihr abstimmt.
    1)Es soll wieder das alte System eingeführt werden/Erfahrung/Wissen/Ruhm
    Wissen+4Neue Stufen(wir waren ja bei 30 stehen geblieben) Ruhm 2 neue Stufen.
    Falls BP Ideenlos ist wir haben genug Vorschläge gebracht was die neuen Stufen sein
    könnten. Daran soll es nicht scheitern.
    2) durch das jetzige System ist der DMG viel zu hoch , DEF Werte sind viel zu niedrig die Berechnungen von Block /Rüstung stimmen überhaupt nicht mehr sowie Blockstärke
    3)In der Arena stirbt jeder 1-2hit wenn du Glück hast 3-4 hit. Wer zuerst angreift gewinnt,das macht so kein Spaß mehr.
    4)Chars die über Jahre aufgebaut wurden(sind zerstört)

    5) Daraus gibt es für mich nur eine logische Konsequenz es war ein netter Versuch mit eurem Skill System aber ,das sollten nächstes mal Leute einführen die Ahnung vom Spiel haben und keine Amateure.

    6) Wenn ihr nicht alle Spieler verlieren wollt dann führt ,das alte System wieder siehe dazu Punkt 1. Es macht einfach kein Sinn mehr unter diesen Umständen..Geld und Zeit in das Spiel zu stecken ich hoffe ,das sehen viele so .
     
  2. Max

    Max Nachwuchs-Autor

    Unterschreib ich dir sofort! Wäre die beste Lösung für alle!
     
  3. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Es sollte möglich sein, Suggestivfragen in Umfragen zu unterlassen. Die manipulative Fragestellung lässt diesen Thread sofort in eine Richtung gehen, die keinerlei sinnvolle Diskussion hervorbringen kann.
     
    Aylin3000, Enomine38, Saismograph und 6 anderen gefällt dies.
  4. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Die Wahrheit darf man noch sagen! Und es ist eine Tatsache das jeder jetzt 1-2Hit ist . Les dir meine Punkte oben durch keiner davon ist gelogen! Die Wahrheit tut weh...oder Aporie?
     
  5. Lluvatar

    Lluvatar Fortgeschrittener

    Will das alte System wieder!! Sterbe am laufenden Band.Damage ist zu OP geworden.
     
    lLinecut und FrecheZicke gefällt dies.
  6. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Außer Muskelkater tut mir nix weh, danke der Nachfrage :)
     
    Enomine38, Krötenschreck und Alice29 gefällt dies.
  7. Killerbossi

    Killerbossi Nachwuchs-Autor

    Es ist das blödeste was BIG gemacht hat 50 protzent der Spieler hat schon andere Spiele angefangen die ganze Arbeit um sonst was ist los ander werden Folgen bitte den alten skill und Ruhm und wissen wieder herstellen man kann so nicht spielen ist einfach nur schrott man den spieler ist das nicht egal
     
    lLinecut, Aleksej und FrecheZicke gefällt dies.
  8. BaronBubbu

    BaronBubbu Junior Experte

    Ich kann Daywalker da auch nur zustimmen es ist eine einzige Katastrophe was hier gemacht worden ist.
    In jeder Hinsicht geht gar nichts mehr. :mad:
     
    lLinecut, Airalaa, Aleksej und 2 anderen gefällt dies.
  9. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ich bin voll dabei und will auch das alte system wiederhaben

    mein dk haben sie 2 ruhm punkte geklaut, 1k leben und nichts funzt mehr, weder drachenhaut noch rundumschlag :mad:

    die lust is dem frust gewichen:(:mad:
     
    lLinecut, Airalaa, Aleksej und 2 anderen gefällt dies.
  10. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Spieler wie Daywaker sind doch mit daran Schuld, das dieses Spiel so zerstört wurde. Durch immensen Geldeinsatz und die immerwährende Forderung nach größeren Steinen (20er Rubine hätten völlig ausgereicht) haben sich viele Payer auf das Äußerste hochgerüstet.
    Die Folge: Eine Vielzahl von OP-Charakteren, die ohne Änderung des Skillsystems die neuen Gebiete ohne großen Aufwand durchspaziert hätten. Alles wäre viel zu leicht gewesen.

    Bigpoint hätte die Wahl gehabt, den Schwierigkeitsgrad der neuen Gebiete (mit altem Skillsystem) drastisch zu erhöhen. Die Folge wäre, das die meisten Durchschnittsspieler über den hohen Schwierigkeitsgrad gemotzt hätten.

    Also hat man lieber ALLE Spieler rasiert, damit es für JEDEN schwieriger wird.

    Fazit: Bigpoints Geldpolitik hat die komplette Balance des Spiels zerstört.
     
    Talesien, Airalaa, Aleksej und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    falsch Daywaker hat genau so wenig schuld wie die anderen payer ^^ ... ohne die payer wär das spiel nicht mehr aaaaaaber ... bp is geldgeil und will immer und immer mehr kohle haben und denken sie können es mit dem kleinen dummen spieler machen, sie schei*** auf paar spieler die deswegen das spiel verlassen, hauptsache es gibt andere die schön weiter in das spiel buttern.
     
    Airalaa und Aleksej gefällt dies.
  12. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Ich bleibe dabei: Ohne die Vielzahl an OP-Playern hätte BP keinen Grund gehabt am Spielsystem etwas zu ändern.
     
  13. Emo44

    Emo44 Nachwuchs-Autor

    LVL 50 erreicht!!! das neue system nicht durchdacht wer das entwickelt hat sollte am nächsten tag die kündigung erhalten. keiner von den entwicklern spielt sein eigenes spiel so sieht es aus, traurig aber wahr. altes system wieder rauf sonst is das game mehr wie schrottreif. die ganzen monate lange arbeit an 1 nem tag zerstört. nichts neues bei schnell lvl 50 lvln und wieder stupide m2 farmen und das noch mehr wie vorher? tut was sonst BB DSO!!!!!!!!!!!!!
     
    -WyattEarp-, gerlach48, lLinecut und 5 anderen gefällt dies.
  14. Flygreen

    Flygreen Laufenlerner

    richtiger mist ist das
    im alten system bin ich durch gelaufen in m2 konnte nicht sterben und nun sterbe ich bei jedem Ritter, was soll der scheisss????
    ohne premium kommt doch jetzt keiner mehr durch
     
    lLinecut, Airalaa, Aleksej und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    das war BP's absicht ... garantiert
     
    Aleksej gefällt dies.
  16. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    @Flygreen: Durchlaufen und nicht sterben? So soll das ja auch nicht sein. Schließlich ist das ein Spiel in dem man "sterben" kann - also STIRB!
     
  17. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Neues skill System kann so belassen werden , immerhin sind bessere Individualisierungen der builds möglich als mit dem alten System.

    Aber :
    Skillbaren dmg von 50% auf 20% senken ,investiere Punkte dafür von 10 auf 5 senken.
    Krit Wertung wieder angeben.
    Blockwertung wieder anheben.

    Dadurch ergeben sich wieder mehr und unterschiedliche builds weil nicht jeder auf max dmg gehn kann /muss.

    Glyphen kosten senken . Kann nicht sein das ich von 50 auf 51 schon 3 Mio brauch.

    Monster dmg runter , deff hoch .
    Dann wäre das mal ne ansage .
    Lg flame
     
  18. galaxy12274

    galaxy12274 Nachwuchs-Autor

    Kann es sein das die hälfte nicht begriffen hat das es in diesem Spiel darum geht immer besser zu werden, neue items zu farmen und auf veränderungen klar zu kommen, wenn ihr das nicht könnt dan geht in den wald sucht einen stein und starrt den an!
     
    Enomine38, BoBderKnaller, BlutRabe und 3 anderen gefällt dies.
  19. galaxy12274

    galaxy12274 Nachwuchs-Autor

    Dann kommt mal was neues das ihr noch nichtmal getestet habt und heult direkt rum.
     
    Enomine38 gefällt dies.
  20. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Skillt halt auf Lebenspunkte (insgesamt 50%) und zieht "Aushaltsitems" an wenn euch das stört.
     
    Enomine38 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.