Letztes Dragan Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -SWAT99- gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SWAT99-

    -SWAT99- Fortgeschrittener

    Hallo,

    nach einer längeren Pause habe ich mir gedacht ich spiel mal wieder DSO, leider habe ich schnell bemerkt das irgendwas komisch ist. Jeder wirklich jeder hat das Dragan-Set seit dem letzten Event oder wie ?
    Im PvP ist mein 48 Drachenkrieger (vor Spielpause) echt gut geswesen, ebenfalls mein 38 Zirkelmagier.

    Und nein es liegt nicht an der Spielpause, denn ich habe schon mehrere Spielpausen gehabt...aber so war es noch nie.

    Aufjedenfall ist man im PvP, wenn man das letzte Dragan-Event nicht mitgespeilt hatt total unterlegen :( und der Spielspaß bleibt aus.

    Naja wird die Pause wohl fortgesetzt.


    Grüße -SWAT99-
     
  2. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Swat,

    naja jeder hat es zwar nicht, aber halt viele. Wenn man Draken genug hatte konnte man es sich halt kaufen wenn man dragan oder Spinne besiegt hat.
    Gedroppt ist es auch ganz passabel.
    Da biste wohl bisschen zu spät zurückgekommen.
    Aber es kommt ja irgendwann wieder und Dragan ist ja nun nicht das einzige Set, das es gibt.

    Xeru
     
  3. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -SWAT99-,

    Wie von Xerustes bereits beschrieben, konnte man sich mittels Draken bei dem letzten Dragan-Event das Dragan- sowie auch das Spinnenset kaufen. Da wurden Spieler, welche längerfristig dabei sind und sich ihre Draken gespart haben belohnt.

    Je nachdem wie man diese Sets einsetzt können sie richtig mächtig werden wie du ja nun selber im PvP gesehen hast, daher empfiehlt es sich, sofern du noch genügend Draken übrig hast, bei dem nächsten Dragan-Event (welche im übrigen in der Regel über einen langen Zeitraum gehen) zumindest mal kurz vorbeizuschauen. ;)



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  4. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    ... und im übrigen bin ich der Meinung, dass die speziellen Set-Sonderfähigkeiten im PVP deaktiviert gehören (das würde auch das nervende generfe aufhören) ein PET darf ich ja auch nicht mitnehmen.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.