Level 12 Erfahrener Ordensritter ?!!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MuddisLiebling gestartet, 26 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuddisLiebling

    MuddisLiebling Laufenlerner

    Hallo
    Also hab mir mal einen neuen Char erstellt und wollt schauen ob das PvP im Low Level Bereich besser ist, sollte es ja da es ja keine Ep-Blocks mehr gibt. Dann komm ich in ne Runde und habe einen Level 12er, erfahrener Ordensritter(!!!), kann mir mal einer erklären wie das möglich ist ? Wenn man Duelle gewinnt bekommt man ja Ep... Und ich glaube nicht dass er 1 Mio Ruhmpunkte durch Duelle verlieren gemacht hat, das wären dann etwa so 9k duelle verlieren @_@ so bescheuert kann man ja nicht sein und das machen
     
  2. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    Möglichkeit 1 wäre, ist noch ein alter low Level.
    mein alter pve low Zwerg steht auch noch wo rum.
    sag bescheid wenn du so um lev 23 bist, dann pack ich den extra für dich ne runde pvp aus. damit du viel spaß hast.:D:D:D:D:D
     
  3. MuddisLiebling

    MuddisLiebling Laufenlerner

    hat man früher keine ep bekommen im pvp oder wie ?
     
  4. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ganz früher nicht. Früher früher weniger als jetzt. Früher genauso wie jetzt.
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo MuddisLiebling

    Nach unserem Kenntnisstand, ist das blocken von Erfahrungspunkten generell nicht mehr möglich.
    Somit schließen wir uns @Lo-an an, dass es sich hier aller Wahrscheinlichkeit nach um einen 'alten' Charakter handelt, welcher nur hin und wieder gespielt wird.
    Dein Beitrag zieht in einen passenderen Forenbereich um.


    LG Myantha:)
     
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wie die anderen schon sagte, wenn es ein alter Char ist geht das.
    Was mich aber interessieren würde, wie kann man als Aufstrebender Zenturion den Eisbären haben. Das dürfte bei der Menge an Siegen doch gar nicht möglich sein? Kommt noch hinzu, er wird nicht jeden Kampf gewonnen haben und für die Niederlagen gibt es trotzdem Punkte.

    [​IMG]
     
  7. graz100

    graz100 Forenfreak

    Gab glaub ich schon 2mal auf Facebook ein Gewinnspiel für den Bären. Vielleicht war er ja einer der Glücklichen.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Würde es erklären - von einem Gewinnspiel für den Bären hatte ich noch nix gehört. Thx
     
  9. MuddisLiebling

    MuddisLiebling Laufenlerner

    War das Ep Blocken überhaupt erlaubt ? Dachte das wäre verboten gewesen...
     
  10. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Die Gewinnspiele was es gab,wo man einen Bären gewinnen konnte,da gab es immer nur den Schwarzen Gerüsteten Bären so viel ich weiß. Aber den Eisbären gibt es nur als PVP Gewinn. Denk Ich Persönlich mal,da Ich noch nie ein Gewinnspiel von Dso gesehen habe wo es den Eisbären als Gewinn gab,Außer ich hätte da mal eines versäumt :) Gruß Fly
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    So kenne ich es auch:).
     
  12. graz100

    graz100 Forenfreak

    Es gab zu 100% mindestens eines, meine mich sogar an 2 zu erinnern.
    Kann aber auch sein dass es irgendein Wettbewerb anstatt eines Gewinnspiels war, da bin ich mir nicht ganz sicher.
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Es war nicht gern gesehen und wurde deswegen auch unterbunden.

    Es kann gut sein, dass es mal eine Verlosung im Twitch dazu gab. Sicher sagen kann das aktuell Keiner.

    Es war früher möglich Siege über die Erschöpfungsphase zu erringen, die aber keine Erfahrungspunkte gaben. Insofern besteht die Möglichkeit, dass der Spieler den Eisbär auf diese Art erspielt hat.

    LG Myantha :)
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das weiß ich, aber als Magier??
    Trotzdem braucht man eine gewisse Anzahl an Siegen für den Eisbär und ob das mit seinem Rang möglich ist war meine Frage.
    Mir geht es auch nicht um die Erfahrungspunkte, immerhin ist er lvl 55.
     
  15. AntonFelde00

    AntonFelde00 Nachwuchs-Autor

    Ich hab eins gefunden, weiß grad jedoch nicht wie ich das hier rein schicken soll ^^. Wenn ihr Facebook habt:
    Facebook starten>Drakensang Online>Fotos>Guess the Map>10. Bild.

    Da hat man einen von 5 Eisbären gewinnen können.
     
    Fly-37 und PugvonStardock gefällt dies.
  16. Dumdidumdi

    Dumdidumdi Junior Experte

    Lootboy vielleicht. Die haben ja letztes Jahr die tollsten Sachen auf Lau rausgehauen. Da waren z. B. auch die Schildträger (100 Kleeblätter) dabei.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  17. graz100

    graz100 Forenfreak

    Bär gab's da nicht.
     
  18. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Pug,

    wieso denn nicht als Magier. Du schiesst das Gegenüber auf fast tot runter und wartest das die Erschöpfung beginnt.
    Die dauerte dann auch nicht mehr lange.
    Das haben viele Lowies so praktiziert.

    Er kann aber trotzdem Siege für den Eisbären schon als lowie eingefahren haben mit der tot-warte-methode. Die gab keine EP und auch nur wenig Ruhm.
    Ob man da mit 1480 tot-warten mehr als Zentu sein muss kann ich allerdings nicht sagen und Sicher will und kann das keiner mehr probieren :D

    Xeru
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @PugvonStardock
    Das ging mit jeder Charakterklasse, auch wenn es den Drachenkriegern mitunter am einfachsten fiel:)

    Ich bezog mich bei meiner Antwort auf den im Titel genannten Spieler mit dem Level 12. Da haben sich einfach verschiedene Themen ein bisschen durcheinandergemischt.:oops:
    Wie weit man im Rang damals tatsächlich gestiegen ist während man den Eisbär erspielte (über die Erschöpfung) kann ich dir nicht beantworten. Mitunter ist das als Zenturion tatsächlich nicht möglich gewesen.

    Somit bleibt aber noch die von @AntonFelde00 herausgesuchte Verlosung auf Facebook. Danke für deine Mühe @AntonFelde00 !:)
    gtm.jpg

    LG Myantha:)
     
    Fly-37, PugvonStardock und AntonFelde00 gefällt dies.
  20. AntonFelde00

    AntonFelde00 Nachwuchs-Autor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.