Level 55 Magier sucht Gilde auf Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Legopet01 gestartet, 6 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legopet01

    Legopet01 Laufenlerner

    Hallo, wie es der Titel bereits sagt suche ich eine Gilde auf dem Server Grimmag.

    Hier das Allgemeine über mich:
    -Klasse: Magier Level 55
    Ingamename: Legopet01
    -Alter: 16
    -Kommunikation: Discord, TS3, Skype
    -Zwischenwelten: kann alle betreten
    -Onlinezeiten: während der Schulzeit meist Nachmittags-Abends, in den Ferien/Wochenenden oft auch schon Mittags und bis 1:00 Nachts
    -PvP/PvE: hauptsächlich PvE, PvP wenn mir langweilig ist und für Daily
    -Erwartungen: hauptsache die Gilde ist aktiv, häufige Bossruns wären schon ganz nett sind aber kein muss für mich
    -zu meinem Char: ich besitze mit meinem Charakter das komplette Q8, sowie Q4 set; der dmg ist nicht schlecht (perfekte Waffe, etc. ist in Arbeit)

    Ich würde mich über eine Einladung freuen :)

    LG
    Legopet01
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in der Gildenecke Legopet01.

    Nette und komplette Suche von dir. :)

    Normalerweise würden wir dich jetzt auffordern in den Gildenvorstellungen zu stöbern und was Passendes für dich herauszusuchen, allerdings treten dort - sofern wir keine übersehen haben - gerade nur zwei Grimmag-Gilden auf.
    Daher hier direkt die Links. Streng und fast Wertfrei nach Alphabet sortiert: ;)
    Fianna
    Solotanz (wohl eher nichts für dich)

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. Legopet01

    Legopet01 Laufenlerner

    Danke für den Tipp katbac,
    Solotanz ist (wie bereits von dier erwähnt) nichts für mich.
    Aktuell bin ich spgar in der Gilde Fianna, jedoch gibt es außer mir aktuell nur 4 aktive mitglieder, weswegen ich überhaupt auf Gildensuche bin :/

    LG
    Legopet01
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Legopet01.

    Dann drücken wir dir die Daumen das hier jemand mitliest, der auf Grimmag spielt UND in einer für dich passenden Gilde beheimatet ist. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.