Level 55 Richtig Steine Kaufen + TIPP fürs STARK WERDEN

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 10 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hab mal ein Video zu den oben genannten Thema gemacht :)
    Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen :D
    Viel Spaß beim anschauen :)


     
    thermogoth und steffenfuerst gefällt dies.
  2. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hi Bregaran, nettes Video und ne tolle Idee, würde dir aber gerne ma ingame kurz ne Kritik zukommen lassen. Die aber hier notwendige Kritik ist diese es ist ja schön wenn du da mal eine Gegenüberstellung bringst alt neu etc aber wo ist da ein Tipp zum Steine kauf da ,sorry mir tun die Preise weh und die einzigste Einsparung hat man so wie ich es gesehen hab bei den Veredlern die Steine jedoch muss man entweder erfarmen was bei Rubinen definitiv länger dauert als bei den Veredlern oder dennoch Geld reinhauen muss
     
  3. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Sehe ich genauso wie Satansmagic . Ich hab mir diese Saphierveredler gekauft weil man momentan sonst keine Chance hat die Runenslots zu nutzen . Wie immer hat BP das ganze ultraschlampig beschrieben - bocklos wie immer . Denn wandelt man heilige um kann man die nur noch in zwei Hd. waffe nutzen . Ok , mir ist das egal ich reg mich darüber nicht mehr auf und ich hatte genug Saphire um den Att.Speed trotzdem auch fü eine Einhandwaffe zu behalten . 2Hand ist jetzt bei mir genauso schnell wie Einhand :cool:

    Mein Tipp zum Edelsteine kaufen ist ganz einfach der das man die durch die Daily-farmerei erhaltenen Veredler sammeln kann und somit nach und nach seine Steine umwandelt - zuerst die kleinen billigen und dann zum Schluß irgendwann mal die großen teuren . Bis man die ca. 1900 Veredler für nen royalen zusammen hat dauert halt ne Weile :)
     
  4. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Kann mir wie im Video gesagt gut vorstellen das es bei Events auch Veredler geben wird :) oder vielleicht zu nen Bonuscode :D
     
  5. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Man findet sogar teile die einen den Speed einfach mal so geben ein Buch was mich von 1,76 auf 2,16 speed brachte tztz
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.