Level 55 und dann? Stark werden in 7 Schritten 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 21 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hallo :)

    Da ich in letzter Zeit immer öfters von Spielern die Kurz vor Level 55 waren oder Level 55 gerade erreicht habe gefragt wurde wie das Engame funktioniert wo man Items herbekommt bzw. überhaupt wie man Stärker wird habe ich mich hier mal dahinter gesetzt und ein 7 Schritte Video erstellt :)

    Vielleicht ist für den einen oder anderen hier auch noch was brauchbares dabei :)
    Wobei sich das Video eher an Neulinge als uns alten Veteranen gerichtet ist ;)


    Feedback gerne erwünscht :D

    Alle weiteren Infos stehen in der Video Beschreibung sowie in den Kommentaren :)

     
    Celinitat gefällt dies.
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Mal ne Frage, wann hast das letzte mal einen Char auf Level 55, zu welchem Release gebracht?
     
    TZone gefällt dies.
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @Konstructor berechtigtte frage :D
    aber haubtsache die abozahlen stimmen :D
    was mich dazu bringt warum es kein video hier gibt zum mini event o_O
    und dieses nur in den sozialen medien zu finden ist
    evtl wegen den kommentaren dort :D
     
    TZone gefällt dies.
  4. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Das letzte mal im August meinen Waldi auf 55 gebracht , nur wenig gespielt hat aber schon 17k dmg :)
     
  5. siro21

    siro21 Nachwuchs-Autor

    Hallo!
    Eine Frage: Habe die Waffe flammende donner des Herold Rang 6 (Zwerg)
    Bei den goldenen Verzauberungen ist es nun besser auf erhöhten Schaden auf diesen Gegenstand
    oder auf erhöhten Schaden zu gehen. Wo bekomme ich mehr Schaden?
     
  6. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Siro,

    Kommt drauf an, ob PvP oder PvE. Da erhöhter Schaden mit Essenzen ab blau additiv geht und erhöhter auf Gegenstand multiplikativ bringt dir rein fürs PvE 4* erhöhter auf Gegenstand am meisten.
    Fürs PvP oder wenn du überwiegend mit Grün farmst und da den Schaden maximieren willst, kannst du auch 3/1 machen.
    Mehr als einmal erhöhter Schaden bringt aber eher generell nicht viel.

    Xeru
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.