Level 55er Account als Youtuber bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -_Kurdo_- gestartet, 31 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -_Kurdo_-

    -_Kurdo_- Laufenlerner

    Hallo liebes Dso-Team,
    Ich wollte fragen ob es möglich wäre mir einen Account auf dem Testserver zu vergügung zu stellen, welcher Level 55 (am liebsten Waldläufer) ist und Items hat , sowie auch Andermant etc., damit ich auch alles testen kann...
    Ich habe leider nicht die Zeit erneut einen Charakter auf Level 55 zu spielen, würde aber gerne im Testserver Vorkenntnisse über die Veränderungen sammeln.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Vinace
     
  2. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Wenn du ein sehr bekannter Youtuber bist dann wende dich mal an die Pressestelle von Bigpoint.

    Ansonsten heißt es selber hochleveln oder warten bis Bigpoint mal wieder Chars "verschenkt" was sehr sehr sehr selten ist.

    BTW: Solche Geschenke erhalten normalerweise nur Accounts mit aktiven Chars. Sprich einfach Account erzeugen und warten ist nicht. Mindestens ein bis zweimal die Woche muss man sich einloggen ansonsten geht man leer aus.
     
    PugvonStardock und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -_Kurdo_-,


    Freundlicherweise hat Berotomax diesbezüglich bereits alle relevanten Informationen gegeben. Danke hierfür. ;)
    Dir steht es natürlich jederzeit frei einen Account dort anzulegen und (ggf. doch) hochzuspielen. Sollte das für Dich keine Option sein, wäre der Teil mit dem "bekannten YouTuber" durchaus noch eine Möglichkeit, wenn man an Shearly und Spieletrend denkt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Deunitor

    Deunitor Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    Ich habe auf dem Testserver keinen hochgelevelten Charakter und möchte Youtubevideos machen, um den Leuten, die keinen so hohen Charakter auf dem Testserver haben, die Neuheiten zu präsentieren. Als ich den Support deshalb angeschrieben habe, bekam ich als antwort, dass sie sich nur um den Liveserver kümmern und ich fragen im Forum stellen soll.

    Falls sich das eirichten lässt: Youtubename: Deunitor; Testserveringamename: Deunitor

    Ich freue mich auf antworten.

    Danke
     
  5. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Aufleveln dürfte nix werden.. musste schon selbst machen.. :)

    wenn du dich als aktiver Tester zeigst, kann es sein, dass du irgendwann mal mit Vieeeeeeel Glück was bekommst, allerdings sehr unwahrscheinlich..

    Aber als Goldene Regel gilt: Wer Fragt, bekommt Nix :p
     
  6. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Sehe ich das richtig, dass dein bestes Video 1200 Aufrüfe hat?

    Damit dürftest du bei Bigpoint als Youtube-Multiplier in die Schublade "engagierter Spieler ohne große Reichweite" fallen - spricht Sondervergünstigungen auf dem Testserver sind eher unwahrscheinlich.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Wer oder was hindert dich daran deinen Char zu spielen und deine Infos hier weiter zu geben? :rolleyes::D
     
    Darklorder und PugvonStardock gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Deunitor,


    Da bereits ein Thread existiert, wo eine sehr ähnliche Frage gestellt wurde, haben wir eure Threads entsprechend zusammengefügt.

    Bezüglich Deines Anliegens muss ich Dich leider enttäuschen. Es stimmt zwar, dass der Testserver nicht supported wird, allerdings können wir hier im Forum ebenfalls nichts für Dich tun, da wir keine derartigen Rechte besitzen. Solltest Du als YouTuber Videos machen wollen, wende Dich am Besten - wie von Berotomax oben erwähnt - an die Pressestelle von Bigpoint. :)

    Allerdings hat Iahsak auch schon zurecht erwähnt, dass Du einfach den Charakter normal hochspielen könntest. Das wäre sogar vor dem Hintergrund für Neulinge interessanter. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ich kann Dir sagen dass ohne Videos das definitiv nix wird.
    Die Bugs und das Feedback die ich bereits hier,
    sowie Ingame als auch per Email weitergeleitet habe in den letzten Monaten,
    hatten keinerlei Einfluss auf meinen Char...
    Es gab einen Levelsprung von 30 auf 50 als die Levelerweiterung kam,
    die war aber eher schlecht als gut, da man mit lvl 30er Equip in Lor Tac sowie in den ZW doch ziemlich "am Gesäß" war.
    Hat dann allerdings den Ehrgeiz bei mir ausgepackt, leider zu Missgunsten des Liveservers. *lol
     
  10. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Naja, aus den Erfahrungen der letzten 2 Jahre würde ich eher sagen "einmal alle 2 Wochen". Außerdem, wenn man am Puls des Spiels bleibt (Forum/Facebook etc) und daher mitkriegt, dass größere Neuentwicklungen anstehen, die zu größeren Tests und damit ggf. Buchungen/Upgrades auf dem Testserver führen können, ist meistens noch genug Zeit, dafür noch kurz vorher "aktiv" zu werden.
    Ich jedenfalls bin kein dauernd aktiver Testserver-Spieler (mehr), habe aber meines Wissens keine der Buchungen seit R155 verpasst.
     
  11. semen470

    semen470 Forenfreak

    Die andere Möglichkeit an ziemlich viele Ressourcen heranzukommen wären Bekanntschaften mit Administratoren/offzielle Spieletester/Bughunter, ehemalige employees und dergleichen.

    Mein Tipp:

    Versuche dies nur bei Frauen, da sie in der Regel weitaus sozialer sind und weniger auf Recht und Ordnung beharren als ihre männlichen counterparts.

    Dies ist der inoffizielle Weg und kommt daher ohne Gewähr. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2017
    Erag0n gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    warum hier noch testen?
    gibt nix
    BP macht nix
    alles umsonst zeit verpläpert
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo semen470,


    Meiner Erfahrung nach sind die Männer (wenn auch nicht alle) durchaus auch mit einer sozialen Ader gesegnet auf dem Testserver. Allerdings ist es dort eher notwendig auch gleich mit ein paar Bug-Reports anzukommen, anstatt direkt nur zu "fordern". :)

    Und bedenke: Nicht hinter jedem weibl. Charakter sitzt eine Frau! :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Erag0n gefällt dies.
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Du hast deine Erfahrungen und ich meine ;-)
    ***

    Aber wie gesagt, jedem seine eigenen Erfahrungen. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2017
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo semen470 und Viki,


    Eure kleine Auseinandersetzung wurde hier entfernt, da sie doch fehl am Platze ist. Ebenso wurde auch die Passage im vorherigen Beitrag entfernt, die für den Aufruhr sorgte (und gewissermaßen auch zu seltsamen Eindrücken führte bzw. bei manchen hätte führen können).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2017
    Fly-37 und Erag0n gefällt dies.
  16. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Ich hab bis heute da auch nie einen Char oder sonstiges bekommen :oops:

    Muss immer den von meinem Bruder ausborgen der einen 0815er 50er Waldi hat aber mit den kann man auch nicht viel anfangen :D
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP,


    Es steht Dir frei dort jederzeit bereits einen eigenen Account samt Charakter zu eröffnen. ;) ... Und für die Hilfe später findet sich vllt auch hier jemand, sofern man sich dort mit (s)einem Spielernamen meldet. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Erag0n gefällt dies.
  18. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Finde ich auch so!!

    Warum nicht mal ein Char in einem unteren Levelbereich als Video- Vorlage verwenden und dann Viedeos ein bringen die das hochleveln des Char zeigen mit samt allen Event und so weiter,

    Ich wäre damahl froh gewessen es hätte dies gegeben.
    ( Kann aber sein das dies in der heutigen Zeit keine S..... mehr intereseiert, da ja sich die Zeiten geändert haben)
     
  19. semen470

    semen470 Forenfreak

    Anstatt jeder "Streitkultur" auszuweichen/Geschriebenes zu löschen, könntest du und deine Modcrew dich dafür einsetzen, dass die Spieler/Tester auf dem TS 1 Mio. Ander, 1 Mio. Draken, auswählbares Equipment ohne Farming angeboten bekommen. Das sollte selbstverständlich sein !
    Aber dauernd Jammern und im Grunde genommen sinnloses Blabla zu posten, zur Kenntnis nehmen und ggf. Teile des Posting löschen, was euch nicht genehm ist, das liegt euch wahrscheinlich mehr. Weiterleiten alleine ist n nooba job, das ist schnell erlernt aber connections aufzubauen und wirklich etwas durchzusetzen, ist wie es scheint, euer Manko. :confused::confused:

    Ich könnte zum Zickenboss auflodern, weil es einfach nicht nachvollziehbar ist, warum BP nur cores zur Verfügung stellt und davon gleich unverhältnismässig viel aber keine Ander, Draken oder Equipment mit selbst einstellbaren Werten und dahingehend das Weiterdenken vermissen lässt.
    wie dem auch sei, aufgrund dessen ist ein Fordern dieser Punkte enorm wichtig und sollte nicht eurerseits in einer Nullbocksession enden.


    ps.
    man könnte glatt zum Schluß kommen, dass neben dem Studieren keine Logik, kein selbständiges Denken seitens der Dev Crew erlernt wurde. Absicht oder aber nur falsche Bewertung eigener tatsächlicher Leistungsfähigkeit?:eek::confused:
     
    zerberus72, BregaranLP und Erag0n gefällt dies.
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.