Levelbasierte Ausrüstung...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Carcazónne gestartet, 8 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    [Titelwechsel: Levelbasierte Ausrüstung (wenn das ein Mod bitte ändern könnte, danke)]

    Guten Morgen,
    meine Frage:
    - warum gibt es in einigen Gebieten keine levelangepassten Waffen?

    Beispiel:
    - mein Dampfie ist L32, hat in Torstrond, Eisenwald und Eisenberge keine Quests mehr,... kommt in der "EwigenWacht" gut zurecht und bekommt dann da Ausrüstung für L34/L35.

    Abgesehen davon, dass ich die Items nicht 3 Level mit mir rumschleppen will (denn manche davon können tatsächlich gut sein), finde ich es auch nicht sehr sinnig, denn wenn mein Char L35 erreicht hat, ist der Großteil der im-Inventar-befindlichen Gegenstände schon vollkommen veraltet. :rolleyes:
    Warum werden die Gegenstände, die man findet, nicht dem jeweiligen Char-Level angepasst,...
    (geht ja in anderen Gebieten/ZW auch)?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2017
  2. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Auf deine Frage gibt es eine einfache Antwort: Dein Zwerg (oder alle Zwerge?) ist einfach zu stark für dein Level. Du treibst dich in Gebieten herum in denen du eigentlich noch nicht sein solltest.

    Spätestens ab Level 30 muss man halt zwischen durch grinden Erfahrungspunkte ohne Quests zu sammeln.

    Allerdings sollte schon das kommende Release 200 hier "Abhilfe" bringen, denn da wird man für einige normale Maps auch den Schwierigkeitsgrad auswählen können. Sprich wenn dein Zwerg zu stark ist musst du halt auf einer höheren Schwierigkeitsstufe spielen - aber dann natürlich in einem Dungeon der deinem Level besser entspricht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
  3. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    das hat nichts damit zu tun, dass der Zwerg zu op ist.. xD
    hab meinen dk just4fun auf lv36 gelevelt und der hat keinerlei Probleme in den Zws auf t1 mit grün gegen die Bosse^^


    naja mal R200 abwarten, vllt werden auch die Gebiete auf t0 levelangepasst und man bekommt immer und überall Gegner und Ausrüstung seines Levels
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Carcazónne.

    Deine beiden Threads zum Thema wurden zusammengeführt, der dadurch entstehende Doppelpost ebenfalls und dann der Teil des Posts den du gerne gelöscht sehen wolltest entfernt. Ebenso wurde wunschgemäß der Threadtitel verändert.

    Deine Frage hat Berotomax eigentlich schon korrekt beantwortet. Wenn du auf Level 32 spielend in Level 34/35 Gebieten unterwegs bist droppen dir dort entsprechend hohe Items.

    Ob und wann der Droplevel der jeweiligen Items unabhängig vom Level des Farmgebiets der des Chars angepassst wird ist uns nicht bekannt. Allerdings dürften viele Spieler mit einer entsprechenden grundsätzlichen Regelung nicht sonderlich glücklich sein, da sie so die Möglichkeit auf ein Mehr an Glyphen und Kupfer verlieren und auch ihre zukünftige Ausrüstung zum nahtlosen Übergang nicht im Voraus farmen können.

    Du siehst - alles hat Vor- und Nachteile. :)

    Aber schaun mer mal was die anderen Spieler dazu sagen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.