Leviathan Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von irijan gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carmenstoerner

    carmenstoerner Laufenlerner

    Als man mich gefragt hat wieso ich gelefted bin haben alle die selbe antwort erhalten da kannste sogar alle fragen ...damit meine ich auch wirklich *** ... ich sagte wenn ihrs wissen wollt das steht in der vorstellung der levis.. und dann kam man ins gespräch... dort habe ich dann gesagt wenn man sich dort ***! nicht kommt zu mir ich will dringend levi zerstören... das tust du selbst indem du leute dumm anmachst die dir alles erklären wollen und sie ignorierst(sieht man übrigens auch sehr gut in dso world facebook wie er die leute selbst vergrault). alles was ich getan habe ist geantwortet und die worte in den raum gestellt ***




    Zumal ich wenn ich den ganzen tag durch die city renne und überall bescheit gebe dass ich ne gilde eröffnet habe mal so oder so aufmerksamkeit errege und das nciht unbemerkt bleibt.. bin durch arenen weiden citys für member..aber ich habe *** gesagt "kommt zu mir wir machen n neues levi" oder sonst was in der richtung... diese unterstellung ist wiederwertig..



    das wars von mir

    gruß sya
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2017
  2. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Liebe Mods bitte das Gesabbel hier entfernen von Carmen sie ist nicht mehr Mitglied und die Posts brauchen wir hier nicht
     
  3. OMGitsValetrice

    OMGitsValetrice Nachwuchs-Autor


    Longus du hast keinen gerechten Grund dich aufzuregen oder dich jetzt wie ein "Kleinkind" zu benehmen. In unserer Gilde sind 3! leute aus Leviathan grade mal rein und die hatten ihre Gründe für einen Austritt aus Leviathan.
    Das sie genau zu uns gestoßen sind hat nichts mit abwerben zu tun.
    Wenn sie nicht zu uns gekommen wären, hätte eine andere Gilde ihre Türen für sie geöffnet.

    Statt das du die Schuld jetzt bei mir und Syatheria suchst und uns als "Abwerber" oder "Levizerstörer" hinstellen willst, würde ich mir ehr Gedanken machen wieso die Leute bei euch rausgehen oder auch mal nachhacken.

    Jeder hat seinen Grund für einen Austritt aus der Gilde.

    Mach dir ehr darum einen Kopf anstatt uns die Schuld zu geben.
    Wir bieten den Leuten nur eine öffene Tür für die Gilde. Wir werben niemanden ab.

    mfg

    Vilentia/Drachenkriegerin/ Level 50/ Marschall/Offizier ImortalAngels
     
  4. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    Ihr seid raus bei Leviathan weil ihr euch nicht beweisen konntet,passiert vielen *** die irgendwelche märchen in ihre bewerbung packen nur um in die gilde zukommen.Paar monate drin kommen sie nicht mehr klar weil sie einer von vielen sind,niemand kümmert sich um sie,das passt vielen nicht.
    Und mit Sya ne gilde aufzubauen ist völliger quark,am ende wirft sie dich raus wegen spionage oder so ein müll.Ist aber auch egal,die gilde wird sich nicht ewig halten,ihr seid ein sammelbecken an noobs,eure GM ist der beste beweis.Sie kann nix ausser 1hit kassieren und dann umfallen in der arena,danach fängt sie an zu jammern egal mit welchen *** char sie gerade unterwegs ist.Am ende heult sie noch rum und schreibt von spionage,sowas dummes hab ich selten erlebt.

    Ich weiss heute bin ich besonders nett.Wenn ihr euch beschweren wollt,dann schreibt mich doch ingame an.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2017
  5. carmenstoerner

    carmenstoerner Laufenlerner

    Warum brauchst sie hier nicht? weil se vlt zeigen dass levi doch nicht so perfekt ist wie man es hinstellen will? wie gesagt... musst nur mal die leute fragen warum se überhaupt gegangen sind und auf WELCHEM weg sie überhaupt zu mir gestossen sind ....barri zum beispiel hatte mich gefragt nicht ich ihn weil ihr einfach keinem im chat antwort gegeben habt....aber daran liegts ja bestimmt nicht bist ja so perfekt in allem



    und mal ganz im ernst... ich stand trotz der fehler offensichtlicher weise ne zeitlang immer hinter der gilde hab dich verteidigt ect und kommst mir gestern so dumm? an sowas scheitert die gilde... nicht weil ich angeblich alle abwerbe
     
  6. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    Jammer doch nicht rum weil du bei den Levis nicht klar gekommen bist.Damals war es die beste gilde im spiel,bis solche *** in die gilde kamen wie du und noch paar andere supermans vor dir.Such mal den fehler bei dir,würde dir gut tun.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2017
  7. carmenstoerner

    carmenstoerner Laufenlerner

    Abwerbeversuche..... hmm... komisch dass ihr nur noch 36-37 leute seit und nichtmal ansatzweise 10 leute von euch bei mir sind...warum verlassen die die gilde nur? nicht zufällig weil sie denken du wirst seit gestern vorgestern immer kindischer ? fass dir mal an die eigene nase

    Habe offen in die gilde reingefragt komischer weise sehen es alle so dass ich es richtig entschieden habe zu gehen.. bin ich also so falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2017
  8. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    Mit sicherheit weint niemand weil du raus bist bei den Levis,genauso wenig um die 3-4 anderen die zu dir sind.Werdet glücklich,aber jetzt die schuld bei den Levis zu suchen ist ***.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2017
  9. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Mal sehen wie lange deine "Gilde" bestehen bleibt. Die 10 Member die du hast kannste behalten kein Verlust. Und jetzt troll dich bitte hier raus reicht das wir Hansik und Coban hier haben Troll Nr. 3 muss nicht sein.
     
  10. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    das mit der *** liegt zumeist in der natur der sache...also was gilden im allgemeinen betrifft...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2017
    Viki gefällt dies.
  11. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Community,

    Bitte haltet Euch an die Boardnetiquette, weitere Entgleisungen werden mit Punkten geahndet.

    In einigen Beiträgen ist der Abflussreiniger zum Einsatz gekommen. Einige Wörter mussten mal richtig durch gespült werden.


    Hallo carmenstoerner ,

    Zitat aus den Forenregeln :


    Dein entstandener Doppelpost wurde zusammengeführt.
    Bitte nutze in Zukunft die " Bearbeitungsfunktion " falls Du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.


    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  12. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Echte Glanzleistung von Gerlach und Dir :)

    Den Namen einer Gilde so abzuwirtschaften, .... wenn das Faty wüßte....

    Macht einfach eine Neue Gilde mit neuem Namen auf, so das die Alt-Levis in RUHE in Ihren Gräbern weitermodern können,
    und sich nicht mehr schämen müssen ein Teil dieser Gilde gewesen zu sein.


    LG Hans
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  13. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Meh!
    Normalerweise bist du witziger, dafür hättest du nicht aufstehen brauchen.
     
    Hansik69 gefällt dies.
  14. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    tja,
    mit Messer,Schere, Hansik, Licht
    spielen kleine Kinder nicht.:)

    LG Hans
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  15. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Dir fehlt eine Silbe in diesem Reim :cool:
     
    Hansik69 gefällt dies.
  16. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Jop....wir sind abgewirtschaftet. Wegen Carmenstoerner.

    Aktivität der Gilde zum Vollmondevent.
    [​IMG]

    Ich geb dir echt ne Chance in die Gilde zu kommen Hansik. Aber bitte bewirb dich endlich. Ich lade dich...versprochen!
     
    Hansik69 und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Du bist doch nur eine ***
    Und zu euch soll ich in die Gilde kommen? sicher nicht :p:p:p

    LG Hans
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2017
  18. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Totgesagte leben länger^^ Fata hats nicht gepackt und Sya wirds auch nicht hinkriegen uns zu killen. Und ***, informiere dich bitte besser.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2017
  19. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    danke für die Info :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    LG Hans
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2017
  20. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Hansik69 und LongusPrimus

    Hier in Euren Beiträgen mussten einige Wörter zum Schönheitschirurgen.

    Auch für Euch beide gelten die Forumsregeln. Unter anderem lesen hier auch Kinder mit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Liloé
     
    Hansik69 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.