Leviathan - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Alajoo gestartet, 13 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    @xhhhx wenn du schon zitierst dann bitte richtig. Leg dir nicht immer alles so zurecht wie du es gern möchtest.
     
  2. ags

    ags Foren-Graf

    Was du hier so von dir gibst ist schon recht lustig weil man merkt welche Lust in dir steckt Behauptungen aufzustellen die haltlos sind und überhaupt nicht stimmen. Ich spiele öfter in Grp mit den Levis und da ist in der Regel immer ein 2h DK dabei. Die DK`s in dieser Gilde sind alle gute Chars die gut spielen können und sehr guten DMG haben was Grundvoraussetzung ist in dieser Gilde aufgenommen zu werden. Da wird sicher bei dir noch einiges fehlen! Deswegen muss man nicht sauer sein und versuchen Ärger zu machen. Bringt nämlich nichts und man erreicht nur das Gegenteil. Kann sogar passieren das keiner mehr mit dir spielen will außer ein paar Noobs. Letzlich ist folgendes passiert: Du wurdest gemessen, du wurdest gewogen und für nicht gut genug befunden! Alles klar soweit? Tip: fleißig weiter farmen.:):rolleyes::p
     
    Aqua-apfel gefällt dies.
  3. Gargoyl_AT

    Gargoyl_AT Foren-Grünschnabel

    @ xhhhx

    Habe mir mal die Mühe gemacht einige deiner Kommentare und Beiträge zu lesen.
    Scheinst ja keinen Spaß an diesem Spiel zu haben^^
    Also ich weis das Aqua-apfel eine der wenigen Spieler ist die sogar in 5er Gruppen
    läuft und 3 bis 4 DK mit nimmt weil sie gerne mit DK‘s läuft.
    Wen dann ein DK 1h läuft und dazu nicht richtig skillt dann nervt das jeden sogar
    die anderen DK‘s in der Gruppe.
    Weis nicht was du für Probleme hast aber in der Gildenvorstellung soll sich eine Gilde zeigen und ihre Meinung zum spiel äußern.
    Und Nichtgildenmitglieder (warum auch immer) dazwischen stänkern.
    Ordentliche Kommentare sollten es schon sein und kein persönlicher Feldzug gegen andere Spieler.
    Auch wen sie der Meinung sind das der Dampfmechanikus bleiben kann wie er ist.
    Beschwere dich doch über Dinge die man ernst nehmen kann, wie z.B : Bescheidener Rüstungsbrecher beim DK^^

    Und wenn du dich in einer Gruppe genau so verhälst, wie hier im Forum, möchte natürlich keiner deinen DK mitnehmen.
     
    Aqua-apfel gefällt dies.
  4. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Was erzählst du schon wieder, du hast aber wirklich keinen blassen Schimmer, was du oft schreibst. XDDDD... Also zur Aufklärung:
    Ich habe mich nicht bei levis oder Mutterthersa GMBH beworben und habe auch nicht vor, denn ich weiß, wie ihr über DK-Klasse denkt und was ihr von DK-Klasse haltet... Ihr seid gegen Push von dk und, wie oben von Aqua-apfel geschrieben, ist DK für euch Op-Fernis eine "Last" aber für eure schwache Fernis noch brauchbar. Meine Gilde sieht die Sache nicht so, bei uns sind alle Fernis geschlossen der Meinung, dass DK ein Push braucht, deswegen haben wir anteilig mehr dks, weil wir wissen, dass sie schwer haben in vielen Gilden reinzukammen. Bei uns stehen alle 4 Klassen in gleichen Augenhöhe, wie es sein sollte. Ich sage nicht das Levis keine Dks haben, natürlich haben die das, denn schwache Fernis brauchen ja Tank ;-), für starke Fernis sind die ja bekanntlich "Last"... Chars 2. Klasse braucht man auch ab und zu in der Gilde ;-), Fußsoldaten halt ;-).

    Naja zur Vorstellung einer Gilde gehört auch, wie diese Gilde zu einer Klasse steht in dem Fall DK-Klasse (die laut Aqua unterlegen bleiben muss. Und es ist NUR dafür da um schwachen zu helfen stark zu werden...dmg dürfen sie nicht machen, wie ein Fernis mit gleichen States macht).

    Es ist kein Feldzug gegen Aqua und ihre Meinung zum Mechanikus. Das Thema ist, dass sie strickt dagegen ist, dass DK einen kleine Push bekommt, was DMG-OUTPUT betrifft...genau das ist der Punkt. Sie will, dass die DKs im Spiel (auch in der Gilde) immer unterlegen bleiben... sie ist leider mit der Meinung nicht alleine, viele Mages sehen das auch so und dks bei euch haben anscheinend ihre Rolle als "Fußsoldat" oder Chars 2. Klasse akzeptiert. Ich sehe das nicht so und bin dafür, dass DKs mit anderen Klassen in gleicher Augenhöhe stehen sollten ;-).

    Zum Thema "bescheidener Rüstungbrecher beim DK", falls je ein Dk sich traut so ein Vorschlag zu machen, wird er solange im Forum kritisiert und gemobt und sein Vorschlag ins Lächerlicher gezogen, bis er niemals mehr so etwas wagt...In vorderste Front der Gegner werden Aqua-Apfel und Ags stehen. Ich werde vielleicht doch so ein Thread aufmachen und bin gespannt was die liebe Aqua und andere DK-Gegner dazu schreiben ;-).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2019
  5. Dumdidumdi

    Dumdidumdi Junior Experte

    Hallo Levis :)

    Nicht böse sein aber ihr verhaltet euch hier wie ein Maultier dem man eine Mohrrübe vor die Nase hält und der brav hinterhertrottet. :D
    Verhaltet euch doch lieber wie Elefanten die eine Mücke nicht kratzt und ignoriert den Typen einfach. Das diese Mücke Null Plan hat ist ja mal klar. :p

    Beitrag kann falls hier geputzt wird gerne entfernt werden. Denn ICH will eure Gildenvorstellung eigentlich nicht vollmüllen musste in diesem Fall meine 5 Cent aber einfach loswerden :rolleyes:

    Grüßle, Manu
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2019
    Alajoo, thermogoth und ags gefällt dies.
  6. ags

    ags Foren-Graf

    Ich muss da Dumdidumdi recht geben. xhhhx steht eh mit seiner Meinung hier allein da und versucht eine Klassendiskussion in eurer Gildenvorstellung zu starten. Passt einfach nicht. Deshalb einfach ignorieren. Eh nur Unsinn was er schreibt. Dafür stehen wahrscheinlich die 3 h in seinem Namen. Sprecht die einfach innerlich aus dann dann kommt ha ha ha raus. Das sagt doch alles oder? :)
     
    Alajoo gefällt dies.
  7. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Wie ich oben geschrieben habe, traut sich kaum ein Dk so ein Thread aufzumachen, denn er wird ein Shitstorm erleben.

    Außerdem dein Beitrag gehört nicht zum Thread "Klassenbelance in PVP" sondern genau hier. Ich denke es ist fair für einen Dk vorher zu erfahren, ob er sich bei einer Gilde bewirbt, wo DK als 2. Klasse angesehen wird und wo dafür bewerben wird, dass die Fernies ihre totale Überlegenheit im Spiel behalten sollen oder vielleicht wo anders.

    Ein Tipp für dich: Es ist nicht Klug als GM bzw. Offi in Klassen-Diskussion eine klare Position zu ziehen gegen eine bestimmte Klasse denn das wird in der Gilde von allen Klassen "zur Kenntnis genommen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2019
  8. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    da kommst eh nicht rein. ^^
     
    Aqua-apfel und ags gefällt dies.
  9. Alajoo

    Alajoo Aktiver Autor


    Hey erstmal an alle. Leider muss ich mich hier mal zu melden. Anscheinend werden hier Behauptungen aufgestellt, die einfach nicht stimmen. Ich habe zwar eine kleine Pause eingelegt, aber soweit ich das weiß, warst du weder bei uns in der Gilde, noch kannst du eine Situation bei uns in der Gilde beurteilen.
    Von daher, finde ich es auch einfach "nervig" Behauptungen aufzustellen, dass Dk´s eine 2. Klassengesellschaft wären. Was ein Quatsch.
    Die Gilde gibt es seit 8 Jahren und komischer Weise sind auch noch leute seit dem hier. und auch komischer Weise DK`s ;)

    @Vithrandur Bitte den "Rest" der wahrscheinlich kommen wird unterbinden.
    Glaube nicht, dass sowas hier her sollte.
     
    Bulettenwerfer und TZone gefällt dies.
  10. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Wo du und ags seid...nee Danke ;-)
     
  11. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Auch wenn es immer Diskussionsbedarf gibt, was die Balance der Klassen und die Einstellungen der Spieler demgegenüber angeht, bitten wir euch sachlich zu bleiben und evtl. auch zu erwägen, an welcher Stelle so eine Diskussion sinnvoll ist.

    Ihr könntet auch einen Gildentalk eröffnen, in dem so etwas zukünftig geklärt resp. ausgelagert werden kann.

    LG, Vithrandur.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  12. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    als ob du weisst in welcher gilde ich bin^^ du bist ja besser wie esmeralda rauf aufs sofa mit ihrer glas kugel solltest lotto spielen :D
    und nein bin in keiner von beiden
     
    Aqua-apfel und ags gefällt dies.
  13. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Fein das du gut daheim aufgetaucht bist. Du warst uns ein lieber Gast.

    Alles Gute Für Dich und die Perlis

    LG Silviie
     
    Bulettenwerfer und .Grmpf. gefällt dies.
  14. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Irgendwie seltsam...
     
  15. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Nee, nix seltsames dran. Buli ist wieder bei uns und die Levis gehen da normal sachlich und freundlich mit um, so wie es sein soll.
    In dem Zuge grüsse ich mal alle Levis :)
     
    Aqua-apfel und Bulettenwerfer gefällt dies.
  16. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Und das kurz nach dem er:

    Vielleicht doch schnell bereut ;-) XD
     
  17. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Das Leben hat viele Facetten - es reicht nicht aus Sätze zu verdrehen - um den Sinn zu finden. :oops:o_O:)

    Ich ziehe das Wort des Sonntags mal vor :)



    Im Netz gefunden :) by DW Made for minds


    Ob jemand ein Kleingeist ist, merkt man meistens erst im Gespräch. Kleingeister sind Menschen, die intellektuell sehr eingeschränkt sind. Sie haben so gesehen einen „kleinen Geist" beziehungsweise einen „kleinen Verstand". Sie gelten als engstirnig und haben ziemlich einseitige Einstellungen und Meinungen. Ihre Sicht auf die Welt und die Menschen ist eingeteilt in schwarz und weiß, gut und böse, Freund und Feind. Daher fällt es ihnen schwer, einen offenen Blick auf die Welt zu haben. Sie haben keinen weiten Horizont. Bildlich gesehen können sie die Grenzen in ihrem Kopf nicht überwinden. Nur ist das in unserer komplexen Welt nicht so einfach! Da Kleingeister auch schwer zu überzeugen sind, sollte man sie in ihrer eigenen, kleinen Welt leben lassen. Oder man bringt sie mit einem Klugscheißer zusammen und schaut den beiden zu.



    In diesen Sinne

    allen ein schönes Wochenende und viel Spass im Kanalisationsevent :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2019
    Bulettenwerfer, ags und Talesien gefällt dies.
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende


    Gruesse & die besten Dropps ;o)

    Ihr seit eine tolle Truppe!!


    [​IMG]

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Aqua-apfel, dergebannte und ags gefällt dies.
  19. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    "Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein."

    von: Thomas Carlyle

    Wenn jemand ihre Mitspieler als "last" ansieht und seine Meinung auch noch öffentlich bekundet, sollte darüber nachdenken, ob das nicht besser ist, sich bei denjenigen zu entschuldigen, statt das abzustreiten?!

    Feudalismus gibt es leider immer noch in den Köpfen mancher Menschen.
     
  20. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Ich begrüße unsere neuen Gildenmitglieder ;)

    Dragantunix, Lemonhaze und Zwoggel

    Viel Spass bei uns Levis :)