Leviathan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von irijan gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    das kann ich bestätigen.
    Ich erkenne einen Troll sofort.

    Außer bei Cargo64, der ist verdammt gut...


    LG Hans
     
    Shichisei gefällt dies.
  2. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog


    stimmt, ich hocke schon seit Jahren im Knast deswegen;)


    kleiner Tipp an die Levis:
    schaut nicht nur auf die DPS euer Spieler sondern auch auf den IQ
    oder verbietet euren DKs im Forum was zu posten:)

    LG Hans
     
  3. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Danke Hansik,

    wieviel IQ sollen wir verlangen?
     
  4. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    Ihr hattet Elitemortis in euren reihen,weniger IQ geht nicht.
     
  5. carmenstoerner

    carmenstoerner Laufenlerner

    Ironie aus meinem Beitrag zu Tekoma? ^^ Lg Angecharmant
     
  6. Jaßmin

    Jaßmin Laufenlerner

    ok ihr habt eindeutig ernsthafte probleme
    kein plan was euch der getan hat
    hab es zwar auch nicht mit vergeben und vergessen, mehr so vergraben und verwesen
    aber gut man kann auch nachtragend sein
    so als ausenstehende person scheint mir das hier sehr wie im kindergarten zu sein
     
  7. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    Was ist ironie,das kenn ich garnicht:rolleyes:
    Weiss auch nicht wieso ich das geschrieben habe,ich will eigentlich immer sinnvolle beiträge posten,aber machmal will das einfach nicht klappen.:D
     
  8. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Mods bitte ein Troll ist wieder frei wann kommt er endgültig weg?
     
    Xhomersimpsonx gefällt dies.
  9. carmenstoerner

    carmenstoerner Laufenlerner

    Bitte , ein paar Zitate ... Würde mich interessieren, was ich denn so gesagt habe, vlt hast du ja auch screens? ;):D:D

    Wenn du was behauptest ... Bitte, stelle DIESE dann auch nur in die Öffentlichkeit, wenn du sie belegen kannst..:p


    PS: Mods... War das, wirklich der GANZE Urlaub? Hab das gefühl, der lernts nie ..Hat uns richtig lieb , der kommt gar nichtmehr von uns weg :D
     
  10. carmenstoerner

    carmenstoerner Laufenlerner

    AIII sorry falsches Zitat!!! xDDDDD das text geht an coban! xDDD ( peinlich ^^ )
     
  11. carmenstoerner

    carmenstoerner Laufenlerner

    Der* ^^ .....Müde schreiben nicht zu empfehlen dann kommt ein Text a La Angecharmant...xD
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @-lanzelot78-

    da deine Auszeit nicht die erwünschte Auswirkung hatte, erneuern wir diese.

    LG Myantha :)
     
  13. carmenstoerner

    carmenstoerner Laufenlerner

    Vielen dank ^^
     
  14. Vaiakix

    Vaiakix Foren-Grünschnabel

    Hallo Leviathan,
    ich möchte mich gerne bei euch Bewerben. Ich muss dazusagen, dass ich mit meinem Dk namens Famous/Destruct0 schon einmal in eurer Gilde war. Momentan spiele ich meinen Dk nur sehr selten, weil ich keinen Spaß mehr habe stumpf vor den Bossen zu stehen :D deshalb habe ich meinen Zwerg von LVl 40 mal auf LVL 50 Gelevelt und habe mit ihm riesen spaß, ich hatte früher mal mit ihm das alte Dragan gefarmt einmal für sein jetztiges lvl und dann für lvl 50, deshalb habe ich das alte Dragen set und habe mir meine Waffe gecraftet und komme auf 6k max schaden und 1.22 speed (was aber jeden Tag besser wird). Ich würde mich freuen, wieder in eurer Gilde aufgenommen zu werden.
    Mit Freundlichen Grüßen Kevin
    Ps: mein Zwerg heißt Famebitch
     
  15. ags

    ags Foren-Graf

    Hallo Ihrs:), wusste bis heute nicht dass ihr einen neustart macht. ich wünsche euch viel glück dabei und dass es nicht so endet wie mit meiner alten gilde dealwithit.
     
  16. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    Mit deinen DK stumpf vor den bossen stehen und kloppen.du bist echt ne intelligenzbestie,as denkst du wird sich mit den zwerg ändern bei boss runs?Da wirst du genauso stumpf vor den boss stehen und deine geschütze aufstellen.Aber nunja mit den zwerg stehst du paar meter entfernt vom boss,das ist natürlich ein gewaltiger unterschied.
     
    ente1985 und blinkstank gefällt dies.
  17. carmenstoerner

    carmenstoerner Laufenlerner

    Ach Gottchen ... Wieso hast n du nich gesagt wer du bist die letzten tage Desi???? Schon so oft in Q3 gewesen Mit meinem Schatzi und dir und dachte nett der Zwerg... boohhh warum hast du nix gesagt? Dann hätt ich mal gefragt wieso du damals überhaupt raus bist wäre auch nett das noch zu erfahren....Habe das voll verpennt... :D Lg Angecharmant/Syatheria!!! :D
     
    Vaiakix gefällt dies.
  18. carmenstoerner

    carmenstoerner Laufenlerner

    PS: Würde mich freuen dich wieder bei uns zu sehen aber das entscheide ich leider nicht :D:p
     
    Vaiakix gefällt dies.
  19. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Hi Famous,

    werden uns bei dir melden.
     
    Vaiakix gefällt dies.
  20. Vaiakix

    Vaiakix Foren-Grünschnabel

    Ich meine es bringt mir kein spaß, kein dmg zu machen und immer auf andere angewiesen zu sein, mit dem Zwerg finde ich sehr schnell gruppen und ich kann entscheiden wie schnell ein run gehen soll :D das bringt mir an dem Zwerg so spaß.
    Natürlich muss ich auch noch vierl stärker werden um alles klein zu hacken :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.