Leviathan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von irijan gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    meinte nicht dich. sondern bogiman.
     
  2. Kattoli

    Kattoli Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    wenn einem etwas auf dem Herzen liegt, ist es der richtige Weg es anzusprechen.
    Dies ist hier geschehen und die Gilde kann sich darüber unterhalten. Wie man hier beispielhaft sehen kann, werden unterschiedliche Meinungen vertreten.Dann sollte man es auf sich beruhen lassen und wenn einem ein bestimmtes Verhalten ( Beleidigungen im PVP )nicht gefällt, kann man sich an den Support wenden, der ggf. Maßnahmen einleiten kann.
    So wie es im Moment läuft, dreht es sich nur um Kreis und wird kein Ende finden.

    @Bogiman

    Dein Beitrag wurde etwas verschönert , achte bitte auf deine Wortwahl.

    @Saabia

    Popcorn wegschnapp *lecker* Dankeschöööön:D

    Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Dropps

    Lg Kattoli
     
  3. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Arrrrrrr und welche davon bist du??
     
    Saabia gefällt dies.
  4. irijan

    irijan Aktiver Autor

    mhm

    ich langweile mich schon manchmal im game. hätte ich gewusst das die aktion hierher verlagert wird hätte ich eher vorbei geschaut.... xxd

    man darf auch eines nicht vergessen: ironie versteht man schlecht wenn man nur worte liest.
    und das 2te: es ist und bleibt ein game. also bälle flach halten.

    es gibt auch ein schönes feature " spieler ignorieren", kann man nutzen aber die meisten wissen sicher, warum long nicht auf igno-listen steht.

    dabei fällt mir ein nettes zitat ein:
    "Wir wissen nicht, was andere Menschen denken oder fühlen. Wir interpretieren ihr Verhalten und sind dann wegen unserer eigenen Gedanken beleidigt."

    in diesem sinne: habt alle noch viel spaß ingame und in RL

    gruß pitch


    PS: plätze haben wir allerdings noch immer frei
     
    Daaniel2 und Extrastout31 gefällt dies.
  5. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Sorry Longus, ich verstehe ja, dass man sich im Pvp mal ärgert, aber deine Reaktion zeigt mir, dass dein Niveau doch zu wünschen übrig lässt.....es spricht Bände, da muß ich als unbeteidigte Forumleserin gar nicht mehr wissen, wie es wirklich war

    In meiner Gilde wärst du nicht willkommen

    Gruß an den Rest
    Snoopy61 Gm der Peanuts
     
    Xhomersimpsonx gefällt dies.
  6. irijan

    irijan Aktiver Autor

    huhu zusammen,

    ich versuch es kurz machen. seit r163 ist das spiel nur noch frust statt lust. schlecht gelaunt von der arbeit kommen
    und gut gelaunt das spiel verlassen, dies war vor ziemlich genau 5jahren mein plan. seit einem halben jahr geht dieser nicht mehr auf.
    einige von euch wissen was meine frustmomente in diesem game sind. ich will nicht schon wieder meckern.
    was ich zwingend brauche ist ein pause... und die wird wohl länger werden. ich werde die tage noch ein paarmal kurz online vorbeikommen und vllt noch mit
    dem ein oder anderen reden zu können. gibt noch ein paar dinge zu klären, zb meine nachfolge, unser forum ( @liebe chaos-gilde: auch das vom netzwerk sollten wir klären)
    oder vllt mag der ein oder andere mit mir über dso hinaus in kontakt bleiben.

    verzeiht nur nun die leicht abgewandelt rede des lieben bilbo beutlin. ich finde sie sehr passend.

    "Meine lieben Offiziere,
    Und meine Drachenkrieger, Waldläufer, Mages und Zwerge. Heute ist mein 1400Log-In-Geburtstag (Log-Ins ohne Unterbrechung)
    Ich hoffe, ihr freut euch ebenso sehr wie ich.
    Ich will euch nicht lange aufhalten!
    Ich habe die folgenden Worte aus einem bestimmten Grund geschrieben.

    Ja, eigentlich aus drei Gründen.
    Erstens vor allem, um euch zu sagen, daß ich euch alle unerhört gern habe und das 1400 Log-Ins eine viel zu kurze Zeit sind,
    um unter so vortrefflichen und bewundertswerten Levis durch die Duria zu ziehen.

    Zweitens, um meinen Geburtstag (Mai 2011 war mein erster DSO-Tag) miteuch zu feiern...
    Eigentlich sollte ich sagen: unseren Geburtstag. Denn es ist natürlich auch der Geburtstag eines meiner Offis, denn einer von euch tritt mein Erbe an.

    Drittens und letztens möchte ich etwas KUNDTUN. Ich bedaure kundtun zu müssen, daß dies - auch wenn ich gesagt habe 1400Log-Ins in eurer Mitte
    seien eine viel zu kurze Zeit - das ENDE ist. Ich gehe nun.
    Ich glaube nicht das ich zurück kommen werde, ich habe es ehrlich gesagt gar nicht vor!
    Ich verlasse euch JETZT.
    Ich wünsche euch zum Abschied alles gute.
    LEBT WOHL!
     
  7. Wolfman_Jack

    Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

    moin Pitch Lucutus hier - ich hab genau das selbe problem mit dem Game bin nur noch sporadisch online - zu mindestens jeden Morgen mal ne halbe std. und ich habe auch gestern meine 1500 Log-In erreicht Geburtstag auch bei mir - es wird zeit für eine sehr lange pause.
    Machs gut Pitch .... warst ein super chef - hat immer viel spass gemacht

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2016
    irijan gefällt dies.
  8. nudlaug12

    nudlaug12 Fortgeschrittener

    hi Pitch

    finde es sehr schade das du dich dafür entscheidest, ist a,ber nachvollziehbar seit nem halben jahr hat sich dso in eine richtung entwickelt die leider immer mehr frust statt lust aufkommen lässt
    aber wer weiß vielleicht bist du, ich hoffe auch so ein suchti wie die meisten bei uns,und deine abwesenheit
    ist nur von kurzer dauer.
    ich bin jetzt seit nem guten jahr hier und kann sagen das die gilde unter deiner führung seit ich dabei bin
    die beste in dso ist in der ich jemals war
    danke für die Tolle zeit pich
    gruss MINI
     
  9. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    :( "Gefällt mir" ist hier irgendwie nicht der passende Knopf.
    Wo ist den der "stimmt mich echt Traurig" Button?

    Du warst ein GM wie nur wenige das können und dein Verlust, ist ein Verlust für das ganze Spiel.
    Aber wenn ich es doch nicht gutheißen kann, kann ich es voll und ganz verstehen und mir bleibt nur zu hoffen,
    dass es dich irgendwann wieder packt und du zu uns zurück kehrst.

    So long........ Lebewohl.
     
  10. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Ja long, lebe wohl! :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2016
    Shichisei gefällt dies.
  11. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Ihr werdet mich nicht los keine Sorge und btw was sind Peanuts? stehn die nicht im Aldi rum für 1.99?
     
  12. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    was anderes außer beleidigen kannst du wohl nicht? echt schade.

    Gruß an alle außer Longus,

    Snoopy61, Gm der Peanuts
     
  13. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    Heul doch
     
  14. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    ^^
    Heul woanders
     
    Buditheking gefällt dies.
  15. kurde.am

    kurde.am Aktiver Autor

    krieg der **********
     
  16. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    für mich wars das, das Niveau hier ist mir echt zu niedrig. Schade, denn so etwas färbt immer auf die ganze Gilde ab. Hab einige kennengelernt, die durchaus ok sind, aber es scheinen auch einige hier zu sein, die andere erniedrigen müssen um sich selbst gut zu fühlen. Danke, muß ich mir nicht geben, ist echt nicht mein Niveau

    Übrigens, habt ihr mal Punkt 4 und 5 eurer Gildenordnung gelesen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2016
  17. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Hallo Snoops,

    1. buditheking ist nicht in unserer Gilde
    2. Longs Aufgabe ist es uns die Stalker vom Leibe zu halten; ich weiß, er übertreibt manchmal
    3. Wenn die Genervte Person immer das letzte Wort haben muss, wirds ne Endlosschleife

    Achtet bitte drauf, dass ihr unsere Vorstellung nciht sinnlos füllt.
     
  18. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Reg dich ab Männlein frag mich eh warum du deinen Senf zu einer Situation abgibst wo du nichtmal dabei warst aber hauptsache Forenposts sammeln. Also red von Sachen von denen du Ahnung hast wie zb Kellerwände anklotzen und jetzt geh mir aus der Sonne.
     
  19. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    hi Gerlach48,
    hab ja schon geschrieben, dass ich mich mit Longus nicht weiter abgeben will, da mir meine Zeit dafür zu schade ist. Ich lasse mich von so einem nicht nerven, bin eher entsetzt über so ein niveauloses Verhalten. Unglaublich, dass ihr so was anscheinend braucht, warum auch immer. Ihr solltet aber ein paar Gildenvoraussetzungen noch mal überdenken, denn von Kritikfähigkeit hab ich auch annähernd nichts gespürt.

    Gruß Snoops61
     
  20. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    ^^ stehts charmant, der Herr Hasselhoff.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.