Login Störung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Smarkscare gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smarkscare

    Smarkscare Foren-Grünschnabel

    Wieso gibt es andauernt login fehler ich versuche mich einzuloggen dann läd es und läd und läd und dann kommt statusmeldung vebindung fehlgeschlagen nochmal versuchen, ich würde gerne mal wissen warum das im moment dauerhaft so ist
     
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Smarkscare,

    Auf welchen Server versuchst Du Dich einzuloggen ?

    Wir können Dir hier die 1. Hilfe anbieten.

    Dein Thread zieht um in den Bereich "Technischer Support".

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  3. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    ...könnte sein, das Dein Virenscanner oder Firewall die Verbindung verhindert? - Testweise mal deaktivieren & schauen, ob der Client dann die Verbindung aufbaut.
    Wenn er dann läuft, Ausnahmereglung für den Client in dem betreffenden "Störenfried" setzen.
     
  4. Smarkscare

    Smarkscare Foren-Grünschnabel

    Nein an der Firewall etc liegt es nicht, da das keinen einfluss auf das Spiel hat habe das spiel auch schon deinstalliert und wieder neu gedownloaded dann ging es wieder , aber nun funktioniert es doch wieder nicht ganz , man sagte mir dass das wegen den release oder updates sein könnte das bei den oder den servern dann eine überlastung auftritt (ich bin aktuell seit beginn an auf Heredur(PVE) [​IMG]

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e54bdf-1504709716.png
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 September 2017
  5. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Smarkscare,

    Wenn du aus dem Client rausgeflogen bist, kann das schon mal passieren. Entweder Du schließt den Client dann vollständig (auch via Task-Manager) und wartest ein paar Minuten oder Du löscht den DSO-Ordner und re-installierst ihn einfach.

    Dein Doppelpost wurde zusammengeführt. Wenn Du einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest nutze bitte die Bearbeitungs-Funktion.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.